NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, xanrof. Aber die Rams waren doch besser als die Broncos.

    Ich habe das Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, war aber wirklich beeindruckt. Beide Mannschaften waren in Topform und haben ein spannendes Spiel abgeliefert. Es gab auf beiden Seiten viele Turnover und Quarterback Sack und der Running Back Gurley war fast nicht zu stoppen. Beide Teams haben offensiv sehr stark gespielt. Ganz anders die beiden Spiele Seattle Seahawks vs Oakland Raiders und Carolina Panthers vs Washington Redskins. Das waren beides zwei sehr langweilige Spiele, die ich mir hätte sparen können.

    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      Nachdem am letzten Spieltag die Chiefs erstmalig in der Season ein Spiel verloren haben, wird es jetzt spannend. Am Sonntag spielen in London deren Division-Gegner Chargers gegen die Titans. Für beide Mannschaften geht es um viel. Die Chargers könnten in der Tabelle mit einem Sieg Druck auf die Chiefs ausüben und die Titans müssen in ihrer Division mit einem dringend notwendigen Sieg den ersten Platz verteidigen. In der Conference liegen sie sowieso nur auf Platz 4 der AFC mit einem denkbar schlechten 3-3 Zwischenstand. Und noch dazu wiederum die Chargers auf Platz 5 knapp dahinter. Verlieren gleichzeitig die Chiefs gegen die Bengals ist wohl vorläufig der Lack ab in Kansas.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Am Sonntag ist das Top-Spiel mal wieder erst um 22:25 Uhr bei ran zu sehen. Rams vs. Saints. Also die beiden aktuell besten Mannschaften der NFC. Schade, das Spiel würde ich echt gern sehen.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Am Sonntag ist das Top-Spiel mal wieder erst um 22:25 Uhr bei ran zu sehen. Rams vs. Saints. Also die beiden aktuell besten Mannschaften der NFC. Schade, das Spiel würde ich echt gern sehen.
          Das kann doch net sein, dass die Rams ständig so spät ihren Auftritt haben. Wird wahrscheinlich wieder nix mit Live-Schauen.
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            Inzwischen gibt es die ersten fixen Playoff-Teilnehmer. Auf jeden Fall weiter sind - erwartungsgemäß - die Chiefs und die Chargers (Wildcard). Beide Mannschaften in einer starken AFC West mit einem 11:3 Zwischenstand. In der NFC sind die Saints, Rams und Bears als Division Leader dabei. Weitere Mannschaften folgen.

            Meine Hoffnung auf einen Pats-freien-Super Bowl ist intakt.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Chiefs vs Pats und Rams vs Saints spielen am Sonntag. Die Sieger werden sich dann im Februar im Superbowl gegenüber stehen.
              ​​​​​​
              Ich hoffe auf eine SB-Spiel Rams vs. Chiefs.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                Hm, die Broncos waren ja dieses Jahr moderat erfolgreich, haben sich dann heldenhaft aus dem Wettbewerb herausgekämpft. Die wichtigste Erfolgsmeldung war dann auch der erfolgreiche Rausschmiss des Trainers unmittelbar nach dem letzten Spiel.
                Brauch ich jetzt ne Trauervariante meines Avas?

                Apropos letztes Spiel: so sah das Stadion während dieses Spiels aus.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0699.JPG Ansichten: 1 Größe: 268,1 KB ID: 4515755
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0700.JPG Ansichten: 1 Größe: 285,2 KB ID: 4515756

                Auch Trauer kann orange-blau sein.
                .

                Kommentar


                  Ein Vorteil an meiner Situation - und an einer 2,5 Jahre alten Tochter, die wegen Mittelohrentzündung nicht schlafen kann - ist, dass ich dieses Jahr mehr Football schauen konnte. Der kleinen hat es offensichtlich auch Spaß gemacht und sie hat sich beschwert, als ich nach dem Spiel den Fernseher ausgeschaltet hab "gemeiner Papa". Wie kann ich auch ihr geliebtes "Ei-Ball" abschalten

                  Superbowl wird dafür wohl nicht mehr hinhausn, da ich dann (hoffentlich) auch nicht mehr krank geschrieben sein werde und wieder voll arbeite.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Ich denke auch nicht, dass ich mir den SB anschauen werde. Ich bin froh, wenn ich genug Schlaf bekomme, da wird sich das auch nicht ausgehen.
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      Mittlerweile sind schon wieder die Wild Card Spiele durch. Die Pats sind raus, wie überhaupt die meisten besser gesetzten Teams in dieser Runde. Die Spiele waren durchweg spannend und zwei wurden sogar erst in der OT entschieden.

                      Nach derzeitigem Stand sind für mich die Ravens Favorit auf den Super Bowl.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Oh wow. Schon wieder ein Jahr vergangen. ​​​​​​

                        Die Pats sind raus, ich bin mir net sicher, ob mir das wirklich gefällt. Ehrlich gesagt, gehören sie für mich ja schon als Standardteam zum SB dazu. Aber OK.

                        Mein Favorit sind die 49ers. Den SB werde ich mir aber nicht anschauen, dafür ist mein Schlafdefizit zu hoch. Mal schauen, wie es damit nächstes Jahr aussieht.
                        ​​​
                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          Ich hab auch schon mal gesagt, dass ich den SB auf keinen Fall anschauen werde wegen Schlafmangels und dann hat mich ein Mini-Me wachgehalten und ich hab ihn trotzdem gesehen

                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ich hab auch schon mal gesagt, dass ich den SB auf keinen Fall anschauen werde wegen Schlafmangels und dann hat mich ein Mini-Me wachgehalten und ich hab ihn trotzdem gesehen
                            cybertrek hat gerade gesagt, wenn die 49ers und die Chiefs im SB sind, wird er sich das Spiel ansehen. Da kann ich ja nicht nein sagen.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                              cybertrek hat gerade gesagt, wenn die 49ers und die Chiefs im SB sind, wird er sich das Spiel ansehen. Da kann ich ja nicht nein sagen.
                              Also ich würde sagen, das liegt jetzt nicht nur im BEreich des Möglichen, das wäre auch mein momentaner Tipp auf die tatsächliche SB-Paarung.

                              Also das Spiel der Chiefs war ja der Wahnsinn. Im ersten Quarter können die gefühlt keinen BAll festhalten und liegen am Anfang des 2. Quarters bereits 0:24 hinten. Unmittelbar im Anschluss kriegen die durch eine richtig geile Energieleistung ihren ersten TD und die ersten Punkte und plötzlich läuft das Spiel genau umgekehr und sie führen sogar schon zur Pause.

                              Wenn sie ihre Aufregung vergessen können, dann sollte die AFC Championship kein Problem sein. In der NFC gab es keine Überraschungen und die zwei Top gesetzten Teams stehen im Championship Game.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Der Super Bowl 2020 wird zwischen den Chiefs und den 49ers ausgetragen. Unfassbar cybertrek und Spocky hatten den richtigen Riecher und ich werde mich dann wohl hoffentlich am Ende über einen wohlverdienten Sieg der 49ers freuen dürfen.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X