NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Corey Brown hatte eine Gehirnerschütterung erlitten? Habe ich gar nicht mitbekommen ! Naja, wegen kalt gestellt: Die Offense war schon so auch kalt gestellt, zb von Greg Olsen haste überhaupt nichts gesehn, das ganze Spiel durch schon nicht!
    Olsen hat auch ein paar Yards geholt. Aber weit weniger als sonst. Nur: mit Brown vom Platz konnten sich die Broncos halt auch mehr auf Olsen und Stewart konzentrieren. Und dadurch, daß beide dicht waren, dann hinten Cam Newton angehen. Nimm einen offenen Mann vorne wie Brown in das Szenario, und einer der bessern Verteidiger muss bei dem bleiben, oder man riskiert, mit dem langen Ball das nächste 1st down oder einen Tochdown zu kassieren.

    Insgesamt gehen in letzter Zeit häufig wichtige Spieler vom Platz auf der Seite des Verlieres. Letztes Jahr haben die Pats sich ja mit 2 Verletzungen in der Defensive Line der Seahawks ihren Platz für Halbzeit 2 "erarbeitet".
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Am 05. Februar 2017 ist es nun wieder soweit. Ein Jahr ist vergangen und der 51. Super Bowl startet zwischen den Altanta Falcons und, was für eine Überraschung, den New England Patriots in Houston.

      Tom Brady scheint wieder in Bestform zu sein und ich komme nicht umhin, die Patriots zu favorisieren. Das wird ein Spektakel, auf dass ich mich schon sehr freue. Patriots Go!

      Diesmal werden wir in Wien in einem amerikanischen Restaurant feiern. Für wen seit ihr und wo werdet ihr feiern?
      Angehängte Dateien
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        Ohh Sunny ist ein Football-Fan, ich ehrlich gesagt konnte mich nie für diese Sportart begeistern. Ich habe einmal ein Spiel im Fernsehn mitverfolgt, muss aber leider gestehen das ich dieses sehr langweilig fand.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ohh Sunny ist ein Football-Fan


          ich ehrlich gesagt konnte mich nie für diese Sportart begeistern. Ich habe einmal ein Spiel im Fernsehn mitverfolgt, muss aber leider gestehen das ich dieses sehr langweilig fand.
          Das höre ich vor allem von Zuschauern, die sich mit den Regeln nicht oder nicht richtig auskennen. Football ist ja ein sehr strategisches Spiel, mit sehr vielen!!! Regeln. Man nennt es auch gern Schach auf Rasen. Zudem ist Football ein sehr schnelles Spiel, was die einzelnen Spielzüge angeht. Ich hatte am Anfang auch große Probleme überhaupt zu erkennen, wer den Ball am Anfang eines Spielszugs hat und wohin er dann übergeben wird. Sinn macht es natürlich auch zu wissen, welcher Spieler welche Funktion hat. Und welche Möglichkeiten die Offense und Defense hat, Punkte zu erzielen. Dann ergeben die akrobatischen Einlagen der Spieler auch ihren Sinn.
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
            Das höre ich vor allem von Zuschauern, die sich mit den Regeln nicht oder nicht richtig auskennen. Football ist ja ein sehr strategisches Spiel, mit sehr vielen!!! Regeln. Man nennt es auch gern Schach auf Rasen. Zudem ist Football ein sehr schnelles Spiel, was die einzelnen Spielzüge angeht. Ich hatte am Anfang auch große Probleme überhaupt zu erkennen, wer den Ball am Anfang eines Spielszugs hat und wohin er dann übergeben wird. Sinn macht es natürlich auch zu wissen, welcher Spieler welche Funktion hat. Und welche Möglichkeiten die Offense und Defense hat, Punkte zu erzielen. Dann ergeben die akrobatischen Einlagen der Spieler auch ihren Sinn.
            Das mit den vielen Regeln ist sicherlich auch ein Mitgrund, aber auch das es viele "Stehzeiten" gibt, was mir als Zuschauer nicht gerade zusagt.
            Fußball hat mich lange nicht interessiert und nun schaue ich mir ab und zu gerne Spiele an, vielleicht ändere ich ja auch meine Meinung über Football.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Hm, wir werden dieses Jahr (im Vergleich zu letztem Jahr) wohl etwas weniger fiebern, da der favorisierte Club a) nicht dabei ist und b) auch sonst eher mit wundersamen Leistungen glänzt. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über einen neuen Ava machen.
              .

              Kommentar


                Zitat von Rommie
                aber auch das es viele "Stehzeiten" gibt, was mir als Zuschauer nicht gerade zusagt.
                Stimmt. Durch die vielen Pausen zieht sich der Super Bowl wohl wieder auf 3-4 Stunden hin. Deshalb gibt es doch aber die Cheerleader, Rommie.

                Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über einen neuen Ava machen.
                Vielleicht diesen?

                Angehängte Dateien
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                  Stimmt. Durch die vielen Pausen zieht sich der Super Bowl wohl wieder auf 3-4 Stunden hin. Deshalb gibt es doch aber die Cheerleader, Rommie.
                  Drei bis vier Stunden!
                  Das können dann auch die Cheerleader nicht mehr retten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                    Vielleicht diesen?
                    Hach, im ersten Moment hab ich gedacht, du hättest ne Trauervariante von meinem Ava gebastelt
                    .

                    Kommentar


                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                      Hach, im ersten Moment hab ich gedacht, du hättest ne Trauervariante von meinem Ava gebastelt
                      Da die Pats ja heute/morgen gewinnen werden, muss ich wohl meinen Avatar ändern. Sorry xanrof, aber die Broncos haben dieses Jahr ausgedient.
                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        Erstes Quarter vorbei. Noch keine Punkte, allerdings ein ziemlich spannendes Spiel: Vor allem sehr ausgeglichen. Pats Go!
                        ____________________

                        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                        Kommentar


                          7:0 für die Falcons
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            14:0 für die Falcons
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              21:0 für die Falcons
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                21:3 nach der Halbzeit für die Falcons.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X