NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und die Cardinals kommen gerade total unter die Räder. Also.... sollten die ihr Team filetieren und abverkaufen. 49: 15 und das Spiel läuft noch (aber eben nicht für die Cardinals....)

    Was soll's. Gewinnen halt die Panthers nen Super Bowl dieses Jahr.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Tja, was Karl damit aussagen will: ICH HATTE WIEDER MAL RECHT !

      Es blieb beim 49:15 für die Carolina Panthers !

      Somit stehen am 7. Februar im Super Bowl folgende Mannschaften:
      Carolina Panthers - Denver Broncos
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        xanrof? Bist du auch für die Broncos? Das ist ja fabelhaft !
        Da hast du recht xanrof, er ist auf dem Holzweg !
        Ja, meine Frau kommt aus der Nähe von Denver. Bei meinem ersten Besuch dort wurde mir die Bronco-Leidenschaft implantiert.

        Leider konnte ich von dem Spiel nur die letzten Minuten sehen, aber die waren ja spannend genug.


        >> SUPERBOWL !!

        Wenn das Endspiel nur nicht von 2-5 Uhr morgens ginge.
        Könnten die Amis nicht in der Nacht spielen, damit das Ganze auch in Europa etwas mehr Verbreitung findet? Hehe.
        (Ich glaub, mit der Bemerkung mache ich mir überm Teich keine großen Freunde)

        So, und jetzt noch 2 Wochen warten....
        .

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Miami war schon 3mal im SuperBowl? Echt? Wusste ich gar nicht! Wann war das denn? Zu Zeiten von Dan Marino? Ehhm nöööö !
          Das war Anfang bis Mitte der 70er. Damals haben es die Dolphins als bisher einziges Team der NFL-Historie geschafft, eine ganze Saison UND in den Playoffs jedes Spiel zu gewinnen.

          Das war alles ein gutes Stück vor Dan the man". Larry Csonka war damals dabei, den du vielleicht als Kommentator von "American Gladiators" kennst.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Das war Anfang bis Mitte der 70er. Damals haben es die Dolphins als bisher einziges Team der NFL-Historie geschafft, eine ganze Saison UND in den Playoffs jedes Spiel zu gewinnen.

            Das war alles ein gutes Stück vor Dan the man". Larry Csonka war damals dabei, den du vielleicht als Kommentator von "American Gladiators" kennst.
            Da habe ich ja mal wieder was gelernt ! Snowflake !

            So, gestern war ja noch der Pro Bowl! Und zwar ist der im Aloha Stadium auf Hawaii ! Dabei hat das Team von Michael Irvin gegen das Team von Jerry Rice mit 49:27 gewonnen! Damit hat Irvin wenigstens einmal gewonnen ! Er hat solange darauf gewartet ! Bei den Quarterbacks wurde durchgewechselt (3 pro Team) , aber man sah gleich mal: Eli Manning Flop und Russell Wilson Top !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              So, in Colorado steigt schon die Stimmung

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CaRBegrW0AAIQ8I.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 4275562
              (Parlamentsgebäude in Denver)
              .

              Kommentar


                Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                So, in Colorado steigt schon die Stimmung

                [ATTACH=CONFIG]91169[/ATTACH]
                (Parlamentsgebäude in Denver)
                Die hängen die am Sonntag Abend auch wieder ab

                Nicht, dass ich Fan der Panters wäre, aber ich denke mal, die sind in dieser Saison einfach zu gut.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                  So, in Colorado steigt schon die Stimmung

                  [ATTACH=CONFIG]91169[/ATTACH]
                  (Parlamentsgebäude in Denver)
                  Wie gern wäre ich dabei. Ich gestehe, dass ich einmal in meinem Leben ein Super-Bowl-Spiel erleben möchte. Die Stimmung muss gigantisch sein.

                  @xanrof: Du kannst dir den Monag ja frei nehmen. Haben wir früher auch immer gemacht, als wir den SB verfolgt haben. Da gab es dann Hamburger, Cola und alles weitere, was das amerikanisch/deutsche SB-Herz begehrt, zu essen und zu trinken. Bis auf das Bier. Amerikanisches Bier kann man als Deutsche kaum als Bier beschreiben. Da haben wir uns dann doch für deutsches Bier entschieden Das ging dann die ganze Nacht.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    Der Super-Bowl wird durch SAT. 1 ab 20.15 Uhr (Vor-Vorberichterstattung ab 23.15 dann live aus Santa Clara in Kalifornien) übertragen. Kick-Off ist dann 0.30 Uhr (08.02.2016) Ortszeit.

                    Wer keinen Ferseher hat oder unterwegs ist, kann die ganze Sache auch kostenlos streamen NFL 2015/16 live auf ran.de: Die Übertragungs-Termine.

                    Zitat von ran.de
                    Vorher überträgt ran.de bereits ab 10 Uhr (!) im Livestream alle Gamedays dieser Saison. Ihr könnt euch also schön lange auf die große Nacht einstimmen.
                    Ein paar interessante Fakten:

                    161 300 000: Zahl der Fernsehzuschauer in den USA beim Super Bowl 2015. So viel Einwohner hat Deutschland ja nicht einmal.

                    68 500: Zahl der Sitze im Levi's-Stadion in Santa Clara. An Tickets zu kommen ist aber extrem schwierig. Nur rund 7000 kommen in den freiem Verkauf, auf dem Schwarzmarkt werden sie für mehr als 5000 Dollar (etwa 4600 Euro) gehandelt. Ich sollte für 2040 bereits jetzt anfangen zu sparen.
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                      161 300 000: Zahl der Fernsehzuschauer in den USA beim Super Bowl 2015. So viel Einwohner hat Deutschland ja nicht einmal.
                      Und dennoch gehört de Superbowl nicht zu den Top 3 der größten Sportveranstaltungen der Welt
                      Bilder - Die zehn größten Sportevents | SÜDKURIER Online

                      und mittlerweile sind auch Rugby und Cricket größer

                      Mehr Sport - sportschau.de
                      Eine Milliarde Zuschauer bei Cricket-WM-Start

                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                        Wie gern wäre ich dabei. Ich gestehe, dass ich einmal in meinem Leben ein Super-Bowl-Spiel erleben möchte. Die Stimmung muss gigantisch sein.
                        @xanrof: Du kannst dir den Monag ja frei nehmen.
                        Das werden wir ganz sicher tun. Noch rund 36h...

                        So, und jetzt noch Hotdogs kaufen

                        Bis auf das Bier. Amerikanisches Bier kann man als Deutsche kaum als Bier beschreiben. Da haben wir uns dann doch für deutsches Bier entschieden
                        Waaas? Du hast keine Ahnung!!

                        Ganz ohne Ironie: Amerikanisches Bier gehört zu den besten der Welt, US Craft Biere sind bei internationalen Bier-Wettbewerben immer ganz vorne dabei. Die Vielfalt und die Zahl der kleinen Brauerien ist in den letzten Jahren geradezu explodiert.
                        Man muss nur die bekannten Plörren aus der MillersCoors-Ecke ignorieren.
                        .

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          U

                          und mittlerweile sind auch Rugby und Cricket größer

                          Mehr Sport - sportschau.de
                          Eine Milliarde Zuschauer bei Cricket-WM-Start

                          Das kann ich sogar nachvollziehen. Beide Sportarten sind auch wirklich toll. Ich bleibe aber bei American Football, allein schon weger der unglaublichen Show drum herum. Das schafft mMn keine andere Sportart.

                          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                          Das werden wir ganz sicher tun. Noch rund 36h...

                          So, und jetzt noch Hotdogs kaufen
                          Lasst es euch heute gut schmecken. Die Berichterstattung auf ran.de begann ja heute schon ab 10 Uhr und gefühlt so lange verfolge ich das ganze auch schon. Bis jetzt sehr gute Zusammenfassung aller NFL-Spiele dieser Season.

                          Ganz ohne Ironie: Amerikanisches Bier gehört zu den besten der Welt, US Craft Biere sind bei internationalen Bier-Wettbewerben immer ganz vorne dabei.
                          Hm, vielleicht hatten wir wirklich Pech mit dem Bier. Es schmeckte einfach nur nach Wasser.

                          NOCH 6 Stunden
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            Jaa, wir hauen um 8pm die Fleischklöpse in die Pfanne (Wir wollten das Burger-Beef ja draussen grillen, trotz 10°C Außentemp, aber dann fing es an zu regnen, was uns hier auf der Insel ja total überrascht hat).
                            Ich habe gerade schon mal das Sierra Nevada Pale Ale (test-)geschlönzt, und ein paar Flaschen Sam Adams stehen noch schon bereit.
                            Meine Frau mag ja das Franziskaner-Weizen > hat sie auch bekommen.

                            Der Hund bekommt später einen Broncos-Schal um, dann kann's losgehen.
                            .

                            Kommentar


                              Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

                              Der Hund bekommt später einen Broncos-Schal um, dann kann's losgehen.
                              Das ist einfach nur genial. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche mir eigentlich nur ein spannendes Spiel, egal wer gewinnt. Und dass die Patriots nicht im Endspiel sind, ist Gewinn genug für mich.
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                Jaja, versteck dich nur hinterm Sofa, die gottgleichen Broncos brauchen deine Unterstützung nicht.

                                The world turns orange!

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CZgSG0jVAAAbnAq.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,8 KB
ID: 4275568
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X