NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke mal, die Broncos verlieren hoch und vor der Halbzeit auch 2 Spieler aus ihrer Offensive Line. Aber ich lass mich gerne überraschen....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Wenn, dann Taktik!
      Wie die Deutsche Fußballnationalmannschaft.
      In der ersten Hälfte meist unbeschreiblich (schlecht), um dann im Rest den Sieg zu erkämpfen.
      (ein gewisses 1:7 mal außen vorgelassen, da klappte es schon vorher. )



      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
      Der Hund bekommt später einen Broncos-Schal um, dann kann's losgehen.
      => und los geht's:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2298.JPG
Ansichten: 1
Größe: 158,2 KB
ID: 4275569

      Im Bild: Space-Mace, Senior-Moraloffizier unseres Teams und ausgebildete Kampfratte!
      Zuletzt geändert von xanrof; 08.02.2016, 00:37.
      .

      Kommentar


        Was soll denn der Scheiß? Denver Patriots??? Alle, absolut alle waren sich bei dem Challenge einig, daß das nicht "incomplete" war - ausser den Broncos und den Schiedsrichtern. Geht ja gut los!
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          War ein geiler Touchdown der Panthers.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Ok, eine Fehlentscheidung, und die zukünftigen Verlierer durften auch mal Touchdown spielen,aber sonst gar nicht so schlecht.

            - - - Aktualisiert - - -

            Bah, wer hat denn diesen Coldplay-Mist als Show ausgewählt?
            .

            Kommentar


              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              War ein geiler Touchdown der Panthers.
              Absolut, und selten im Superbowl, weil da ja alle lieber auf "safe" als spektakulär spielen. Schlechtes Q3 der Panthers. Das Spiel wird wohl an Denver gehen. Schade für Newton, der es seinen gesammelten Kritikern in diesem Spiel hätte zeigen können. Aber ausgerechnet heute zündet die sonst brilliante Offense der Panthers kaum - vom Touchdown mal abgesehen.

              Panthers haben Brown verloren - Gehirnerschütterung.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Vielleicht singen sie bei den Panthers auch bald "Die Mauer muss weg". Durch diese Bronco-Defensive kommt nichts durch heute
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar







                  - - - Aktualisiert - - -

                  So, und jetzt Gute Nacht
                  .

                  Kommentar


                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Vielleicht singen sie bei den Panthers auch bald "Die Mauer muss weg". Durch diese Bronco-Defensive kommt nichts durch heute
                    Buchstäblich richtig. Alle Punkte der Panthers wurden tatsächlich über diese Mauer erzielt. Inklusive des Touchdowns.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                      Das kann ich sogar nachvollziehen. Beide Sportarten sind auch wirklich toll. Ich bleibe aber bei American Football, allein schon weger der unglaublichen Show drum herum. Das schafft mMn keine andere Sportart.
                      Das macht auch nicht die Sportart, sondern die Maschinerie, die dahinter steckt

                      Und wieder mal hat sich Bewahrheitet Offence wins Games, Defence wins Championships.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                        Das ist einfach nur genial. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche mir eigentlich nur ein spannendes Spiel, egal wer gewinnt. Und dass die Patriots nicht im Endspiel sind, ist Gewinn genug für mich.
                        Genau meine Gedanken, genau meine Worte !

                        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                        Jaja, versteck dich nur hinterm Sofa, die gottgleichen Broncos brauchen deine Unterstützung nicht.

                        The world turns orange!
                        YEAH!!!! Ich hätte es beiden gegönnt, aber Denver war letztlich doch der richtige Sieger! 2. Titel für Manning, nach den Feierlichkeiten, nüchtern natürlich , kann er dann zurücktreten und somit auf dem Höhepunkt seiner Karriere in Rente gehen ! Die Panthers können mit Cam auch später noch den Super Bowl gewinnen, ich tippe ja schon nächste Season im Finale gegen die Patriots !

                        Cam Newton hat sich, leider, an der Pressekonferenz dann als sehr schlechter Verlierer geoutet! Naja, ich persönlich nehme es ihm eigentlich nicht krumm ! Sicher, es ist nicht gut, wenn man die ganze Saison immer nur gewinnt und dann den SuperBowl verhaut!

                        @Karl: über diese Mauer? Dein Sarkasmus ist hier fehl am Platze !

                        @Spocky: Sehr richtig : die Defence war grottengeil !


                        Von Miller, DeMarcus Ware, T. J. Ward, Derek Wolfe und Aqib Talib haben eine tolle Defensive auf den Platz gezaubert ! Natürlich die ganze Defence, aber diese fünf waren für mich am besten und präsentesten !

                        Ich habe es mir auf jeden Fall gestern um 20:15 bis heute morgen um 6:00 gemütlich gemacht mit 2 Tüten Chips und 4 Flaschen Bier und hab mir das Spiel reingezogen ! War echt gemütlich ! So macht SuperBowl spass !

                        - - - Aktualisiert - - -

                        ZIEH DIR DAS REIN


                        TOUCHDOWN

                        - - - Aktualisiert - - -









                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          @Karl: über diese Mauer? Dein Sarkasmus ist hier fehl am Platze !
                          Wieso Sarkasmus? Stewart ist über die Verdteidigung gesprungen bei seinem Tochdown. Das machte den ja eben so sehenswert.

                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Und wieder mal hat sich Bewahrheitet Offence wins Games, Defence wins Championships.
                          Ja, das ist das einzig Positive aus dem Spiel gestern Wobei die Offense der Panthers eben bei weitem nicht so brilliant war wie die ganze Saison über.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Wieso Sarkasmus? Stewart ist über die Verdteidigung gesprungen bei seinem Tochdown. Das machte den ja eben so sehenswert.
                            Achja stimmt, da war ja was! Meine Güte, schon wieder vergessen! Stimmt, Stewart hat das gemacht, was Cam Newton sonst selber übernimmt, gestern aber nicht durfte, da er sich vielleicht ja schon früh verletzt hätte !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Achja stimmt, da war ja was! Meine Güte, schon wieder vergessen! Stimmt, Stewart hat das gemacht, was Cam Newton sonst selber übernimmt, gestern aber nicht durfte, da er sich vielleicht ja schon früh verletzt hätte !
                              War egal. Als in Halbzeit 2 klar wurde, daß Brown mit Gehirnerschütterung raus ist, war die Offense der Panthers endgültig kaltgestellt. Die hatten ja schon Glück, daß das verdrehte Bein bei Stewart ganz zu Anfang des Spiels nichts Schwerwiegenderes war.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Corey Brown hatte eine Gehirnerschütterung erlitten? Habe ich gar nicht mitbekommen ! Naja, wegen kalt gestellt: Die Offense war schon so auch kalt gestellt, zb von Greg Olsen haste überhaupt nichts gesehn, das ganze Spiel durch schon nicht!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X