NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die AFC dieses Jahr ist echt tough, wenn es um die Wildcardplätze geht. Da stehen im Moment 5 Teams bei 8 and 6, dazu je zwei bei 9 and 5 bzw. 7 and 7, alleine das sind schon 2 mehr als es Playoff-Plätze überhaupt gibt und zwei Teams stehen ja noch besser da (die Ravens sind bereits durch). Bei den Bills hatte ich angesichts des Spielplans die Postseason schon abgeschrieben, aber nachdem ja jetzt die Cowboys geschlagen wurden, die bis dato bei 10 and 3 standen, sollten zumindest die nächsten beiden Spiele machbar sein, bevor es dann am letzten Spieltag gegen die in der Division führenden Dolphins geht, gegen die man das erste Aufeinandertreffen ja sogar gewinnen konnte. Vielleicht ist ja doch sogar noch der Division-Titel möglich.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Die Chiefs haben es schlussendlich in den Super Bowl geschafft. Gut so. Auch wenn die Ravens eine richtig gute Season und auch Play-Offs gespielt haben, sah man am Wochenende doch, dass sie scheinbar noch nicht die Routine/Erfahrung haben die nötig ist. Im Spiel gegen die Chiefs sah ich trotz einzelner guter Aktionen (z.B. Passspiel an sich selbst) wenig von dem, was sie eigentlich bis dato zum Favoriten machte.

      Bin auf das Spiel im Februar gegen die 49ers gespannt. Von denen habe ich in der Saison kaum etwas mitbekommen, aber sie währen wohl nicht so weit gekommen, wenn sie nicht gut gespielt hätten. Für mich Favorit sind und bleiben aber die Chiefs. Hoffen wir das beste.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Wie kann man Football schauen und nichts von den 49ers mitkriegen? Da ist doch der Hype riesengroß, der Mr. Irrelevant hat das Team als No. 1 seat Der NFC in den Super Bowl geführt.

        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Tja, wenn ich will schaffe ich alles.

          Im Ernst: Indem man nur ausgewählte Spiele schaut und Nachrichten höre ich dazu kaum. Dafür wurden mir exorbitant viele Swift/Kelce Videos/Fotos in die Bubble gespült und ich wurde darüber informiert, dass sie am Tag vor dem Super Bowl leider in Tokio auftreten muss.

          Rückwirkend betrachtet habe ich so gut wie ausschließlich die AFC verfolgt. Aber so viele Spiele waren es schlussendlich auch dieses Jahr wieder nicht.

          Zumindest das aktuelle Lions Fiasko habe ich dann doch mitbekommen. 24:7 verschenkt
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            In der NFC war ich tatsächlich sehr hin und her gerissen zwischen den beiden Finalisten, weil beide eben eine tolle Geschichte haben in jüngerer Zeit. Bei den lions natürlich auch mit einem deutschen Leistungsträger.

            In der AFC ist man als Bills Fan sowieso leid geprüfte.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Mich freut es für die 49ers. Vor allem weil sie letztes Jahr aufgrund des QB-Verletzungspech in eben dem Championship Play-Off ausgeschieden sind.

              Und wie ich schon in der Saison 2019 hier im Thread geschrieben habe, das gilt für mich zum Teil auch noch heute:

              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Aktuell kann ich gar nicht sagen, wer dieses Jahr im Super Bowl Favorit ist. Dazu hab ich die Regular Season und die Playoffs zu wenig verfolgt. Ich hoffe aber die Chiefs holen sich endlich den verdienten Titel. Gegen den historischen 5fach-Sieger haben sie sowieso auch den Underdog-Status.
              Underdog sind die Chiefs aber inzwischen sicher nicht mehr.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Den klassischen Underdog gibt es dieses Jahr im Superbowl tatsächlich nicht, aber scheinbar ist die breite Öffentlichkeit in den USA in diesem Jahr mehr bei den 49ers. Zum einen habe ich gelesen, dass die Chiefs aktuell das unbeliebteste Team seien und zum anderen gibt es den einMann Underdog Brock Purdy, der gerade so sehr das verkörpert, was für viele mit das amerikanischte ist, "from zero to hero"
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Bei den diesjährigen Combines wurde ein neuer Rekord beim 40-Yards-Run aufgestellt. Xavier Worthy (WR) rannte die Distanz in 4,21 Sekunden. Alter Rekord von 2017 lag bei 4,22 Sekunden. Den Namen werde ich mir mal für die Drafts merken.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X