NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildcard Round auf Pro7Maxx und Sat1 Sa und So

    Kommentar


      @Spocky: Ja, weiss ich doch! Ich komm gleich.......

      @Stargatestuff: Weiss ich schon längst........
      ..... was denkst du denn was ich schon jeden verdammten Sonntag tue

      Ich denke sowieso, dass die GEWISSEN HERREN (die auch Admin sind) erst wieder kurz vor dem SuperBowl, während und kurz danach hier schreiben, oder auch nicht..........

      .......... aber mir eh WURSCHT!!!! Dann war auch egal, dass ich länger nicht da war.....

      .... mach ich halt n Monolog


      So, dann zum Thema: da ich noch kurz oder auch lang im Kino war, kam ich erst spät nach Hause und als ich Pro7MAXX einschaltete und es im 3. Viertel bei 4:35 schon 0:20 aus der Sicht der Texans stand, wusste ich schon das dies NIX mehr wird!

      Meine Houston Texans scheiden also schon in den Wildcard-Playoffs aus

      Jetzt steht es übrigens schon 0:30! 3 Minuten vor Schluss! Gratulation an die Chiefs aus Kansas City! Aber gegen die Denver Broncos scheidet ihr sowieso aus !

      - - - Aktualisiert - - -

      Houston Texans verlieren zu Hause gegen die Kansas City Chiefs mit 0:30! Möchte echt wissen, was mit Houston los war! Die waren alles Andere, aber nicht BEREIT! Vielleicht waren sie ja auch schon BREIT !

      - - - Aktualisiert - - -

      Auch meine Bengals werden wahrscheinlich ausscheiden !

      Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers 0:6 nach 2. Vierteln !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Das war das verrückteste Spiel EVER!
        Wer das nicht gesehen hat, hat etwas gigantisches verpasst.
        Solche dramatik. Big Ben verletzt sich, die Bengals kommen ran, dann das Fumble eines bislang starken QB's um dann mit anzusehen wie Ruthlisburger noch mal aufs Feld kommt. Und dann so dumm sein und erst den Spieler der gerade landet mit dem Schulterpad gegen den kopf zu checken, 15 yd strafe kassieren und dann den Schiri auch noch zurück zuziehen und dafür nochmal 15yd zu kassieren.
        Das haben die #55 und #24 der Bengals ihrem Team eingebrockt.
        Was ein Spiel.
        Ich bin seit 13 Uhr wach und brauch nicht schlafen gehen, denn ich mach bis zum arbeiten am montag 5:30 wenn mein Wecker klingelt durch.
        Steelers Wins !

        Kommentar


          Ab 19:00 sind die Seahawks dran. Mal sehen, ob die an Minnesota vorbeikommen. Und die Bengals.... "kopfschütteln" ist da noch die harmloseste Reaktion. Der Check von Burfict war da mMn noch der geringste Anteil an "wie verliert man ein Spiel, das man gewonnen hat"-Nummer. Hill hat das Elend ja mit seinem Fumble überhaupt erst nötig gemacht, und Jones beim Ref war die absolut dümmste Nummer (das war die 24). Die 32 (Hill) sollte man aber auch mit in die Show einbeziehen.

          Naja und Burfict (55) hat ja eh nicht alle auf der Leiste - und obendrein war er ja im Privatkrieg mit den Steelers; Roethlisberger hatte ihm im Dezember gerade noch ne Strafe einbebrockt, weil Burfict ihm gezielt auf den Knöchel gegangen ist/sein soll - Widerspruch gegen die Strafe läuft. Burfict hatte aber für gezielte Angriffe auf Knöchel schon im Oktober 2014 25.000 Dollar zahlen müssen; der mag seine Gegenspieler halt am liebsten kaputt....

          EDIT: Was für ein letztes Viertel in Minnesota: Vikings starten mit 9:0 vorneliegend ins Viertel - und sind am Ende 9:10 ausgeschieden, bleiben im letzten Viertel ganz ohne Punkt. Ironischerweise benötigte Seattle einen völlig verkorksten Angriff, den Wilson dann noch vom drohenden "-20" zu "first & goal" umwandeln konnte. Am Ende war Seattle trotzdem darauf angewiesen, daß dem Kicker der Vikings die Nerven einen Streich spielten.... hat fast für die völlig miese Partie vorher entschädigt, dieses letzte Viertel.

          Und im Moment liegen die Packers bei den Redskins vorne....
          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 11.01.2016, 00:31.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Nachtrag zu Burfict: die NFL sah es wohl als erwiesen an, daß er mit einer "besonderen" Motivation in das Spiel und damit auch in den letzten Zweikampf gegen die Steelers gegangen ist - 3 Spiele Sperre zum Start der nächsten Saison. Und anders als bei Brady wird die NFL da nicht zurückrudern.

            Stichwort: Ein Mörder, ein Betrüger und ein Lügner kommen in eine Bar - die Patriots sind in der Stadt Sebastian Vollmer hat bei den Patriots "gute Chance" geäussert, zu den Play-Offs fit zu sein. Vollmer hat am Montag wieder mittrainiert und könnte wohl am Samstag eingesetzt werden. Schon nach dem Ausfall Ende Dezember wurde von verschiedenen Quellen gemeldet, daß alles nur nach einer Verstauchung aussieht bzw. die Pats hoffen, daß es nur eine Verstauchung ist.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Waren irgendwie seltsame Wild Card Matches dieses Jahr:

              In 3 von 4 Spielen lag eine Mannschaft vor dem letzten Viertel zu 0 vorne und in allen drei Spielen machte auch nur eine Mannschaft im letzten Viertel Punkte. Nur in einem Fall war es das Team, das auch schon führte. Ein Team hat noch verloren und das andere hätte auch beinahe noch den Sieg aus der Hand gegeben, wenn es nicht gar so dämlich gelaufen wäre
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Waren irgendwie seltsame Wild Card Matches dieses Jahr:

                In 3 von 4 Spielen lag eine Mannschaft vor dem letzten Viertel zu 0 vorne und in allen drei Spielen machte auch nur eine Mannschaft im letzten Viertel Punkte. Nur in einem Fall war es das Team, das auch schon führte. Ein Team hat noch verloren und das andere hätte auch beinahe noch den Sieg aus der Hand gegeben, wenn es nicht gar so dämlich gelaufen wäre
                Zu den Wildcard Playoffs möchte ich auch noch schnell noch was hinzufügen:

                ALLE AUSWÄRTSMANNSCHAFTEN SIND EINE RUNDE WEITER! DER HEIMVORTEIL WAR IN DIESER RUNDE FÜRN ARSCH !

                ALLE MEINE MANNSCHAFTEN SIND AUSGESCHIEDEN: Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Houston Texans

                Dieses Jahr hat in jeder Hinsicht nicht gut für mich begonnen, auch sportlich nicht, auch nicht in anderen Sportarten !


                So jetzt wieder aktuelles !

                Gestern dann haben die Divisional Playoffs begonnen! Das erste Spiel interessierte mich nicht wirklich, höchstens so am Rande! Kam auch spät nach Hause, weil ich noch live bei einem Eishockey-Spiel in der Arena war bei Kloten Flyers (natürlich verloren ) !

                Ich hätte mir aber schon gewünscht, dass sich die Chiefs durchsetzen! Naja, hat sich halt wieder mal Kack New England Patriots durchgesetzt, zum Schluss aber doch noch knapp mit 27:20 !

                Dann war das gestern ein geiles und spannendes Spiel zwischen den Arizona Cardinals und den Green Bay Packers!!!! Eine zweite Hail Mary zum Ende des letzten Viertels von Aaron Rodgers in die Endzone zum ausgleichenden Touchdown (nach dem PAT natürlich) ! Dann ging das Spiel in die Overtime! Dann hab ich irgendwas verpasst! Erst kriegten die Cardinals "Anspiel", danach Green Bay, schlussendlich aber dann doch Arizona ! Und dann ging es ab: Palmer auf Fitzgerald, UND ER RENNT BIS FAST IN DIE ENDZONE, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES ! Und dann nochmal Palmer auf Fitzgerald, TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN! FINITOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

                - - - Aktualisiert - - -

                Und jetzt gerade spielen der Dominator (15-1) dieser Saison gegen den Dominator der letzten beiden Seasons (2mal im SuperBowl) : Carolina Panthers gegen die Seattle Seahawks!
                In der ersten Halbzeit haben die Panthers dominiert: 4 Touchdowns (PAT) und einem Fieldgoal, das ergab dann eine 31:0 Führung! Jetzt in den letzten zwei Vierteln haben die Seahawks schon 3 TDs gemacht, und das Scoring steht nun bei 31:21! Zu spielen sind noch 3:30 für noch einen TD plus noch mehr Punkte als 3 für den Sieg oder ein Fieldgoal zum Ausgleich !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Chefs draussen, Seagulls draussen und die Packers haben auch schon gepackt. Da werden sich die Broncos noch zu gesellen, fürchte ich. Verrücktes Spiel der Panthers: Erste Jalbzeit punktete nur Carolona, zweite Halbzeit nur Seattle. Am Ende fehlte den Seagulls dann ein Touchdown mit +1 zum Ausgleich und damit zur Verlängerung. Schade, aber die waren diese Saison einfach zu zahm, um zum dritten Mal in Folge ins Finale zu kommen.
                  Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 18.01.2016, 02:37.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Die Cardinals gewannen natürlich mit 26:20 nach Overtime!

                    Und eben gewannen die achsogeilen Panthers gegen die Seahawks mit 31:24! Richtig so! Dreimal im SuperBowl spielen darf niemand !

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Chefs draussen, Seagulls draussen und die Packers haben auch schon gepackt. Da werden sich die Broncos noch zu gesellen, fürchte ich. Verrücktes Spiel der Panthers: Erste Jalbzeit punktete nur Carolona, zweite Halbzeit nur Seattle. Am Ende fehlte Seagulls dann ein Touchdown mit +1 zum Ausgleich und damit zur Verlängerung. Schade, aber die waren diese Saison einfach zu zahm, um zum dritten Mal in Folge ins Finale zu kommen.
                    Da bin ich KONSEQUENT anderer Meinung, Herr Karl : die Broncos werden die Steelers BESIEGEN ! Die Steelers mag ich eben genauso wenig als die Patriots!

                    Mein TraumFinale ist immer noch möglich: Panthers gegen Broncos !

                    GO BRONCOS GO !!

                    - - - Aktualisiert - - -

                    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


                    TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    DENVER BRONCOS 20:13

                    Also, die Broncos hatten 12 Punkte mit 4 Fieldgoals und die Steelers hatten 13 Punkte mit 2 Fieldgoals und einem TD (PAT)! Dann kam im letzten Viertel die Broncos zu einem TD mit einer Two-Point Conversion 20:13 in Führung! YEEEEEEEEEEEES

                    Es wäre zwar noch genug Zeit gewesen, aber Röthlisberger hat es VERSAUT ! Nach einem Turnover hat Denver wieder den Ball gekriegt und noch ein Fieldgoal erzielt!

                    Es steht jetzt 23:13 !!!!!!! Jetzt noch etwa 47 Sekunden!

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Fieldgoal von den Steelers! 23:16! Pittsburgh versucht einen Onside Kick!
                    Geht daneben, Denver hat das Brot! AUS! ENDE! DENVER EINE RUNDE WEITER !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Tja, hätte ich nicht mit gerechnet. Dann fliegen die Broncos halt nächste Runde raus Onside Kick war heute irgendwie nicht der Spielzug des Tages, der ist schon bei den Seahawks schiefgegangen
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Dreimal im SuperBowl spielen darf niemand !
                        Und wenn, dann haben sie gefälligst 4x in Folge zu verlieren, wie die Bills

                        Wobei die Dolphins es auch schon auf 3x in Folge gebracht haben und dabei zweimal gewannen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Denver hat das Brot! AUS! ENDE! DENVER EINE RUNDE WEITER !
                          YES. Ich hatte den Jubel von meiner Familie sogar hierzulande gehört.


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Tja, hätte ich nicht mit gerechnet. Dann fliegen die Broncos halt nächste Runde raus
                          Aber, aber! Das ist absolut und völlig realitätsfern
                          .

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Tja, hätte ich nicht mit gerechnet. Dann fliegen die Broncos halt nächste Runde raus Onside Kick war heute irgendwie nicht der Spielzug des Tages, der ist schon bei den Seahawks schiefgegangen
                            Hey Karl, das GLAUBST aber auch nur du ! Ich WEISS es besser ! Super-Bowl-Finale: Panthers gegen Broncos !


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Und wenn, dann haben sie gefälligst 4x in Folge zu verlieren, wie die Bills

                            Wobei die Dolphins es auch schon auf 3x in Folge gebracht haben und dabei zweimal gewannen.
                            Genau, wie die Bills! Naja, von Buffalo habe ich auch nie viel erwartet !

                            Miami war schon 3mal im SuperBowl? Echt? Wusste ich gar nicht! Wann war das denn? Zu Zeiten von Dan Marino? Ehhm nöööö !


                            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                            YES. Ich hatte den Jubel von meiner Familie sogar hierzulande gehört.


                            Aber, aber! Das ist absolut und völlig realitätsfern
                            xanrof? Bist du auch für die Broncos? Das ist ja fabelhaft !

                            Da hast du recht xanrof, er ist auf dem Holzweg !

                            - - - Aktualisiert - - -

                            So Leute und NFL-FANS, es kommt zu folgenden Championships-Spielen:

                            NFC Championship: Carolina Panthers - Arizona Cardinals

                            AFC Championship: Denver Broncos - New England Patriots


                            Und wie ich schon oben erwähnte, sehe ich den Super-Bowl so:
                            Carolina Panthers - Denver Broncos
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              ....Und wie ich schon oben erwähnte, sehe ich den Super-Bowl so:
                              Carolina Panthers - Denver Broncos
                              Da werden wir uns nicht einig. Ich erwarte Cardinals vs Pats im Super-Bowl. Wenn Arizona diesmal wieder nicht zuschlägt, können die ihr Team gleich wieder filetieren und abverkaufen. So gut waren die seit über 60 Jahren nicht mehr.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Da werden wir uns nicht einig. Ich erwarte Cardinals vs Pats im Super-Bowl. Wenn Arizona diesmal wieder nicht zuschlägt, können die ihr Team gleich wieder filetieren und abverkaufen. So gut waren die seit über 60 Jahren nicht mehr.
                                Ok! Wenn es so kommt wie ich denke (und ich bin mir total sicher), dann lehne ich mich vor dem TV zurück, esse 20 Tüten Chips, trinke 5 Liter Bier und lasse es mir gut gehn ! Ich meine, vielleicht bin ich so total besoffen, macht nix, mir egal wer gewinnt !

                                Wenn es zum Szenario Karl kommt (was total nicht so kommt ) Arizona Cardinals gegen die Anderen, dann bin ich für diesen Abend ein Cardinals-Fan und wenn sie gewinnen, dann ist alles ok............................

                                .......................ABER, WENN DIE ANDEREN GEWINNEN, DANN PACKE ICH MEINEN TV-GERÄT UND WERFEEEEEEEEEEEEEEEEEE ES AUS DEM FENSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

                                - - - Aktualisiert - - -

                                MEIN FERNSEHER BLEIBT GANZ

                                DENN: DENVER BRONCOS SUPER BOWL

                                GO HOME TOM BRADY, TOM BRADY IS THE LOSER

                                Die Denver Broncos gewinnen zuhause mit 20:18 gegen die Patriots! YES

                                - - - Aktualisiert - - -

                                Im Moment sieht es ganz nach den Panthers aus, die gerade dabei sind die Cardinals TOTAL AUSEINANDER ZU NEHMEN! Schade für die Cardinals! So habe ich das mir nicht gedacht, ich dachte eher, dass dies ein enges Spiel wird!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X