NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach zwei weiteren, besseren Spielen haben die Pats letztes Wochenende dann das erste Mal richtig scheiße ausgesehen und gegen die Cincinnati Bengals verloren. Bin gespannt, wie die Reaktion darauf heute aussieht. Nach dem 23:3 gegen Tampa dachte ich echt, die kommen jetzt richtig in die Spur, aber letztes Wochenende....

    Heute geht's gegen die Saints. Die sind noch ungeschlagen. Mal sehen, ob das wieder ein Spiel ohne Touchdown bei den Pats wird.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Da ich schon in der NBA und der NHL meine Mannschaften bekannt gegeben habe, also nun auch hier !

      Meine Teams in der NFL sind:

      Chicago Bears

      Philadelphia Eagles

      Carolina Panthers

      San Francisco 49ers

      Miami Dolphins

      Baltimore Ravens

      Houston Texans

      Denver Broncos


      Sympathien für zwei Mannschaften, wenn sie im Super Bowl stehen:

      Green Bay Packers

      Tennessee Titans



      - - - Aktualisiert - - -

      Hier noch meine Hassliste der NFL :

      New England Patriots
      New York Jets
      Pittsburgh Steelers
      Indianapolis Colts
      Kansas City Chiefs
      Oakland Raiders
      New York Giants
      Dallas Cowboys
      Detroit Lions
      New Orleans Saints
      Atlanta Falcons
      St. Louis Rams
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        NFL Football im Dezember. Es scheint, es scheint...
        So oder so ähnlich sieht es in vielen Stadtion heute aus...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snowfootball2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 238,1 KB
ID: 4269936Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snowfootball3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 262,9 KB
ID: 4269937

        Der Schnee in Philly ist so wild, dass die Lions nach ihrem Touchdown nicht etwa ihren Kicker für den Extrapunkt auf Feld schickten, sondern sich schon so früh im Spiel an einer Two Point Conversion versuchten. Mit Erfolg. Ich hoffe mal, die Eagles können auch noch ein paar Punkte auf die Anzeigetafel bringen, um in ihrer Division an den Cowboys dranzubleiben. Mittlerweile schneit es auch nicht mehr so stark.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          Ich hab hier ein ganz nettes Schmankerl gefunden:
          Windiest NFL game in history - YouTube

          Das TD-return nach einem Field Goal Versuch ist schon klasse
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Ich hab hier ein ganz nettes Schmankerl gefunden:
            Windiest NFL game in history - YouTube

            Das TD-return nach einem Field Goal Versuch ist schon klasse
            Wow der Wind ist echt krass. In dieser Saison gab es im College Football Spiel zwischen den alten Rivalen Auburn und Alabama auch so einen hübschen Touchdown nach gescheitertem Field Goal Versuch zu bewundern.
            http://www.youtube.com/watch?v=HqIBNX0CXDc



            Zwei schöne enge Wild Card Spiele gab es letzte Nacht zu sehen. Die Indianpolis Colts drehen nach 28 Punkten Rückstand zu Beginn der zweiten Halbzeit noch ihr Heimspiel Spiel gegen Kansas City und gewinnen am Ende 45:44. Den Chiefs muss man zu gute Halten dass sie im Verlauf des Spiels doch ziemlich vom Verletzungspech verfolgt wurden und ein paar Schlüsselspieler (u,a. die zwei besten Running Backs und ein paar wichtige Defensivspieler) das Feld verlassen mussten. Dennoch starkes Comeback der Colts.

            Auf der NFC Seite spielten die Saints in Philly. New Orleans war diese Saison auswärts vergleichsweise schwach und auch hier zeigten sie nicht ihr bestes Spiel (QB Brees mit zwei Interceptions), aber am Ende reichte es zum knappen Erfolg gegen die Eagles. Interessanterweise war dies überhaupt erst der erste Auswärtssieg für New Orleans in den NFL Playoffs. Nächste Woche geht es nach Seattle, wo sich die Saints aber steigern werden müssen, wenn sie dort bestehen wollen.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
              Wow der Wind ist echt krass. In dieser Saison gab es im College Football Spiel zwischen den alten Rivalen Auburn und Alabama auch so einen hübschen Touchdown nach gescheitertem Field Goal Versuch zu bewundern.
              Auburn Game Winning Missed Field Goal TD Return vs Alabama - YouTube
              OK, das ist von der Situation her sogar noch wesentlich krasser. Dafür gibts in der englischen Wiki sogar einen eigenen Artikel:
              Kick Bama Kick - Wikipedia, the free encyclopedia

              Offensichtlich hatte Auburn erst 32 s vorm Ende mit einem TD ausgeglichen und dann dieses glückliche Ende in der "längsten Sekunde"...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Das Comeback der Colts ist meiner Meinung größtenteils dem Verletzungspech der Chiefs geschuldet. Auf das Laufspiel konnte man dann gar nicht mehr zurück greifen und mit einer Eindimensionalen Offense gibts halt nichts mehr zu gewinnen.
                Für die Saints freuts mich, dass sie endlich den Auswärtsfluch besiegen konnten, aber in Seattle wirds so oder so nichts zu holen geben.
                Ich bin schon mal gespannt, was meine Packers heute Abend auf die Reihe bekommen. Rogers und Cobb sind ja Gott sei Dank wieder an Bord.........Das Wetter (es werden bis zu 20°- erwartet) ist ja auf jeden Fall ein Vorteil. Wäre, ja wäre nur nicht die schwache Defense. Ich hoffe ja, dass sich das zur neuen Saison ändert und die Packers endlich Dom Capers entlassen.

                Kommentar


                  Beim diesjährigen Superbowl werden sich die Broncos und die Seahawks gegenüberstehen. Das AFC-Final hab ich zumindest noch bis zum 20:3 vorfolgt. Da war dann der Käse für mich gegessen und ich bin ins Bett.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Ich bin schon ein wenig enttäuscht vom Auftritt der Patriots. Im Vorfeld zur großen Brady vs. Mannings Show hochgespielt, war vom Erstgenannten über weite Strecken praktisch nichts zu sehen. Bis zum letzten Viertel in dem es so für 2-3 Minuten noch mal kurz spannend wurde. Die Broncos dominierten bis dahin das Geschehen jedenfalls völlig nach Belieben und New Englands Defensive, geschwächt und vielleicht auch ein wenig geschockt durch den frühen Ausfall von Aqib Talib, bekam Manning einfach nicht in den Griff. Denvers Offensive war am Ende 10 Minuten länger auf dem Feld als die der Pats, was alles über das Spiel sagt. Glückwunsch an die Broncos für eine von A bis Z überzeugende Leistung.

                    Die NFC Seite lieferte dann netterweise das erwartete enge Spiel ab, in denen vor allem die beiden Defensivabteilungen zu überzeugen wussten. San Francisco gelang beispielsweise gleich im ersten Spielzug von der Line Of Scrimmage ein Fumble an der gegnerischen 10 Yard Linie, was deren Offensive aber auch nur zu einem Field Goal verarbeiten konnte. Danach sah es so aus als ob 49ers QB Kaepernick das Spiel vielleicht mit seinen Beinen entscheiden könnte (sein Lauf über 50 Yards leitete den ersten Touchdown ein), aber allzu viel mehr ließ die Seattle D in dieser Hinsicht dann nicht zu. Die Seahawks brauchten eine ganze Weile bis ihre Offensive ins Rollen kam, aber im letzten Viertel konnten sie die Führung übernehmen und gaben sie nicht mehr her. Am Ende sorgten zwei Interceptions und ein Fumble von Kaepernick in der Schlussphase für die Entscheidung. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an Seattle. Ich bin froh, dass uns dieses Jahr die Hampeleien von Coach Harbaugh an der Seitenlinie im Super Bowl erspart bleiben.

                    Hightlight nach dem Spiel und offensichtlich großes Diskussionsthema heute war das kurze Interview von Seahawks Corner Richard Sherman mit FOX, in dem er sich über San Franciscos Receiver Michael Crabtree auslässt; Video mit Transkript im Artikel
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      Die Seahawks waren für mich leider der falsche Sieger ! Ich habe meine beiden Daumen den 49ers gedrückt, meiner Meinung wäre der Einzug ins SuperBowlFinale verdienter gewesen !

                      Über den Sieg von den Broncos bin ich natürlich glücklich ! Die Patriots haben verdient verloren ! Ich mochte die Patriots ja noch nie! Denver somit im SuperBowlFinale !

                      Im Super Bowl bin ich dann ganz klar für die Broncos ! Ich hoffe sie gewinnen und lassen die Seahawks alt aussehen ! Aber ich bin natürlich auch für ein spannendes Spiel!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Heute ist ein sehr schwarzer Tag für die Denver Broncos. Drittes Viertel und nicht ein einziger Punkt...

                        Wirklich bitter. 29:0 - sieht auch nicht aus, als ob sich daran was ändern würde

                        EDIT: Das ist wirklich der schlechteste Super Bowl den ich je gesehen habe. Man beginnt sich wirklich zu fragen, wer die Broncos eigentlich ins Finale gelassen hat. 36:0? Wirklich? Noch nie hat eine Mannschaft im Super Bowl NULL Punkte gemacht!

                        EDIT2: Na immerhin. 36:8. Aber mehr als Ehrenpunkte sind das auch nicht.

                        EDIT3: Endeergebnis: 43:8. Oi oi oi, das war eine Klatsche.
                        Zuletzt geändert von Ductos; 03.02.2014, 04:22.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Die Seahawks haben es gechafft, in einem Superbowl auf jede erdenkliche Weise zu punkten: Safety, Fieldgoal, Wurf-TD, Lauf-TD, Return-TD und TD nach Interception...

                          Das alleine zeigt schon, wie desolat die Broncos gewirkt haben müssen, dabei haben selbst die noch positive Superbowl Rekorde aufgestellt mit den meisten angekommenen Pässen und den meisten gefangenen Pässen eines Spielers.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Stefans Raabs Auftritt war noch am besten: "Die Amerikaner meinen, der Superbowl sei im Zentrum des Universums, aber in Wirtklichkeit ist das weiterhin König Fußball."

                            Immerhin wurde im Football nun ebenfalls eindrucksvoll demonstriert, dass gute Defensivarbeit im Ernstfall wichtiger ist als vermeintliche Wunder-Offensiven. Was für Monster die "Dark Angel"-Stadt da gegen Manning und Spießgesellen los gelassen hat, mein lieber Herr Gesangsverein!
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Mordsmäßig starkes Spiel der Seahawks, das hat so niemand erwartet. Obendrein haben die ein sehr junges Team zusammen (nur 6 Spieler 30+, keiner älter als 32 - Broncos 14x 30+ dabei 4 Spieler über 32) - wenn die ihre Verträge passend hinbekommen, kann man in Seattle eine Ära starten mit diesem Sieg.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Wow, das war eine überraschend einseitige Angelegenheit. Glückwunsch an die Seattle Seahawks zur völlig verdienten ersten Meisterschaft der Vereinshistorie. In einer Zeit in der in der NFL ein Offensivrekord nach dem anderen fällt, holte die Mannschaft einfach mal den großen Defensivhammer raus. Es war absolut beeindruckend wie sie Manning und Co. über das ganze Spiel in Schach halten konnten. Eine ganz tolle Leistung.

                                Am Anfang sah es kurzzeitig sogar so aus als ob die Verteidigung der Broncos mit denen der Hawks Schritt halten könnte, nachdem sie Seattle in deren ersten zwei Auftritten in der Red Zone zu zwei Field Goals zwangen. Aber das schwache Spiel ihrer Offensive und die daraus resultierende gute Feldposition der Seahawks ließen ihr letzendlich keine wirklich Chance. Als zu Beginn der zweiten Halbzeit beim Stand von 22:0 der Kickoff der Broncos gleich zu einem weiteren Seattle Touchdown führte und die beiden folgenden langen Broncos Drives in einem Punt bzw. mit einem Fumble endeten, war das Spiel dann vollkommen entschieden.

                                Nachdem wir In den letzten Jahren mit schönen engen Endspielen verwöhnt wurde, war es wohl mal wieder an der Zeit für einen echten Kantersieg. Man kann nur hoffen, dass dies jetzt nicht zur Tradition wird, wie zu Beginn der 90er Jahre.

                                Tja, jetzt geht es auf in die lange Offseason und in ziemlich genau sieben Monaten steht dann (planmäßig mit einem Heimspiel der Seahawks) der Kick Off der 2014 Saison an.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X