NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja und es ist vorbei: Die Giants haben zu recht gewonnen! Schade für die Patriots! 21:17, die Patriots hatten es in der Hand, haben es versaut!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Damn Grondkowski, einen halben Meter schneller ... Arg! Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen
      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

      Kommentar


        Wie schon die letzten Jahre, wieder ein klasse Super Bowl, der bis zum letzten Spielzug spannend blieb. Wenn sich ein Ahmad Bradshaw comichaft in die Endzone setzt und damit eine Minute für die Patriots auf der Uhr lässt, nutzen Brady und Co. die Gelegenheit im Normalfall eiskalt aus und Punkten selbst. Aber die New Yorker Defensive hält Stand, wie so oft in diesem Spiel als es darauf ankam.

        Schlussendlich konnten die Giants einfach ein paar entscheidende Plays mehr machen als New England. Ein Wes Welker kann bei 4 Minuten auf der Uhr und nur einem verbleibenden NY Timeout den Ball an der gegnerischen 20 Yard Linie nicht festhalten, während im Gegenzug Manningham einen langen Pass von Manning halt grandios fängt und seine Zehenspitzen auf dem Spielfeld hält. Football ist ein Spiel um Zentimeter und diese haben New England dieses Jahr einfach gefehlt.

        Jedenfalls Glückwunsch an die Giants zum verdienten Sieg. In Canton können sie jetzt schon einmal die Büsten für Eli und Coughlin anfertigen.

        Zitat von fraken Beitrag anzeigen
        Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen
        So nervig die Wartezeit ist, aber gerade die vergleichsweise kurze Saison macht für mich auch einen der Reize der NFL aus. Jedes Spiel zählt. Und immerhin müssen wir uns dieses Jahr nicht um irgendeinen dämlich Lock Out sorgen. In schon sieben Monaten geht es wieder los...

        Ein interessante Änderung in der nächsten Saison ist, dass es abgesehen von Spieltag 16 und 17 immer Thursday Night Football geben wird. Gerade in den Bye Weeks wird damit der Kernsonntag schon ganz schön ausgedünnt, was die Anzahl der parallelen Spiele betrifft.
        Zuletzt geändert von Ford Prefect; 06.02.2012, 11:01.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          Zitat von fraken Beitrag anzeigen
          Damn Grondkowski, einen halben Meter schneller ... Arg! Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen
          Du kannst dir ja noch die Drafts reinziehen, und dann halt die Preseason für die nächste Saison, dann ists doch nicht so viel Zeit ohne Football.

          Apropos Draft, es sieht ja so aus als ob Indianapolis Peyton wirklich gehen lässt und dafür im Draft Andrew Luck oder RG3 holt. Da bin ich wirklich gespannt wo Peyton hinwechselt. Ich vermute ja zu den NY Jets, und ich glaube die würden auch direkt zum SB-Contender werden.
          Und ich glaube auch dass der Druck für Luck immens sein wird - wenn da mal da der Neuaufbau nicht in die Hose geht.

          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
          Ein Wes Welker kann bei 4 Minuten auf der Uhr und nur einem verbleibenden NY Timeout den Ball an der gegnerischen 20 Yard Linie nicht festhalten, während im Gegenzug Manningham einen langen Pass von Manning halt grandios fängt und seine Zehenspitzen auf dem Spielfeld hält. Football ist ein Spiel um Zentimeter und diese haben New England dieses Jahr einfach gefehlt.
          Das ist wirklich bitter für Welker, der der beste Receiver in der Regular Season war.
          Und ich glaube er wird auch von den Fans als "Schuldiger" auserkoren werden.

          Aber, jeder bekommt seine zweite Chance, die Patriots werden nächstes Jahr sicher stärker werden, wenn sie es schaffen Ochocinco mit in ihr Spiel einzubinden.
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


            Ja, ein sehr facettenreiches Spiel, in dem die Giants einmal mehr besser die Nerven behalten konnten. Eine auf gut deutsch geile Aufholjagd am Ende. Wer so spielt, der verdient den Titel auch eher.

            Glückwunsch auch an Eli Manning für seinen zweiten MVP-Titel. Er qualifiziert sich jetzt schon dafür, mal als einer der ganz großen seiner Sportart gehandelt zu werden.
            Und die Giants haben noch einen Rekord aufgestellt: Mit 9 Siegen und 7 Niederlagen in der laufenden Saison wurden sie zum schwächsten NFL-Meister aller Zeiten.

            So ein netter Abend, aber...

            Sat.1 hat auf ganzer Linie versagt mit seiner Berichterstattung. Nicht nur das sie die Werbung überzogen haben (der erste Touchdown der Patriots war nicht zu sehen dank Werbepause), auch bewiesen ihre "Experten" extremes Unwissen, z.B. mit der Aussage, dass Sebastian Vollmer der erste deutsche Super Bowl-Champion werden könnte und dabei völlig Tom Nütten vergaßen, der immerhin all die Jahre bei der ARD als Football-Experte vor der Kamera stand, wenn es um den Super Bowl ging. Und dann mussten die Herren bei Kelly Clarksons Nationalhymne auch noch reinplappern.

            Hauptsache man konnte sehen, was Andrea Kaiser auf der Football-Party macht

            Da wünsche ich mir die Berichte des hr zurück. Immerhin haben sie bei der ARD nie was falsch gemacht.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Zitat von Kid Beitrag anzeigen
              Apropos Draft, es sieht ja so aus als ob Indianapolis Peyton wirklich gehen lässt und dafür im Draft Andrew Luck oder RG3 holt. Da bin ich wirklich gespannt wo Peyton hinwechselt. Ich vermute ja zu den NY Jets, und ich glaube die würden auch direkt zum SB-Contender werden.
              Und ich glaube auch dass der Druck für Luck immens sein wird - wenn da mal da der Neuaufbau nicht in die Hose geht.
              Das stimmt, niemand scheint daran zu zweifeln, dass Luck oder Griffin ihr Können auch in der NFL werden abrufen können. Nachdem Dalton und insbesondere Newton diese Saison als Rookie QBs so eine gute Figur gemacht haben, ist man in der Hinsicht wohl sehr optimistisch.

              Und Peyton? Als neutraler Fan wäre ein Wechsel zu den Jets natürlich klasse. Dann bekommen deren Duelle mit den Patriots noch einmal eine neue Dimension. Viele "Experten" spekulieren aber auch mit den Redskins, ein Team dass ja sehr gerne (zu) viel für alternde Spieler bezahlt...

              Zitat von Kid Beitrag anzeigen
              Aber, jeder bekommt seine zweite Chance, die Patriots werden nächstes Jahr sicher stärker werden, wenn sie es schaffen Ochocinco mit in ihr Spiel einzubinden.
              Obwohl New England sicherlich großen Bedarf auf der Wide Receiver Position hat, glaube ich nicht, dass Chad nächstes Jahr noch ein Patriot sein wird. Dafür war seine Saison zu schlecht. Ich vermute man wird hier frisches Blut ins Team holen wollen.

              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Sat.1 hat auf ganzer Linie versagt mit seiner Berichterstattung. Nicht nur das sie die Werbung überzogen haben (der erste Touchdown der Patriots war nicht zu sehen dank Werbepause), auch bewiesen ihre "Experten" extremes Unwissen, z.B. mit der Aussage, dass Sebastian Vollmer der erste deutsche Super Bowl-Champion werden könnte und dabei völlig Tom Nütten vergaßen, der immerhin all die Jahre bei der ARD als Football-Experte vor der Kamera stand..
              Ich habe die Original NBC Ausstrahlung via NFL Gamepass geschaut, das war dann wohl die deutlich bessere Wahl. Was Nütten betrifft, laut wikipedia hat er zwar eine Deutsche Mutter, ist aber amerikanischer Staatsbürger.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Sat.1 hat auf ganzer Linie versagt mit seiner Berichterstattung. Nicht nur das sie die Werbung überzogen haben (der erste Touchdown der Patriots war nicht zu sehen dank Werbepause), auch bewiesen ihre "Experten" extremes Unwissen, z.B. mit der Aussage, dass Sebastian Vollmer der erste deutsche Super Bowl-Champion werden könnte und dabei völlig Tom Nütten vergaßen, der immerhin all die Jahre bei der ARD als Football-Experte vor der Kamera stand, wenn es um den Super Bowl ging. Und dann mussten die Herren bei Kelly Clarksons Nationalhymne auch noch reinplappern.

                Hauptsache man konnte sehen, was Andrea Kaiser auf der Football-Party macht

                Da wünsche ich mir die Berichte des hr zurück. Immerhin haben sie bei der ARD nie was falsch gemacht.
                Afair sprachen sie vom ersten rein deutschen, was ja dann richtig wäre.

                Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, das war grausam anzusehen bei Sat.1. Völliges Werbechaos mit Werbung an unmöglichen Stellen, der Tochdown war ja nun wirklich absehbar und da ne Werbepause zu machen müßte bestraft werden, sowie Kommentatoren die nicht viel Ahnung haben und an unpassenden Stellen reden.

                Das war eigentlich ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Ich hab nur leider die Vermutung das die NFL das bei Sat.1 belassen wird da die Quoten besser waren als bei der ARD
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                  Jetzt beginnt die ewig lange Zeit der Offseason. Die NFL sollte sich mal ein beispiel an der Bundesliga nehmen und 34 Spieltage einführen
                  Hab ich sowieso nie kapiert, warum die Season nur so kurz ist...

                  Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Aber ansonsten muss ich dir zustimmen, das war grausam anzusehen bei Sat.1. Völliges Werbechaos mit Werbung an unmöglichen Stellen, der Tochdown war ja nun wirklich absehbar und da ne Werbepause zu machen müßte bestraft werden, sowie Kommentatoren die nicht viel Ahnung haben und an unpassenden Stellen reden.
                  Kommt halt davon, wenn NFL-Laien versuchen, eines der größten und bedeutendsten Sportereignisse der Menschheit zu managen. Das war reine Überforderung.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                    Das war eigentlich ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Ich hab nur leider die Vermutung das die NFL das bei Sat.1 belassen wird da die Quoten besser waren als bei der ARD
                    Ist da nicht eher die Frage wer bereit ist mehr für die Rechte zu bezahlen?

                    Als ich gelesen habe dass sich Sat.1 die Rechte für Deutschlang gesichert hat war mir auch direkt klar, dass ich es auf BBC gucken würde (die Möglichkeit habe ich zum Glück). Zu ARD-Zeiten war die Entscheidung nie so eindeutig . Die BBC-Übertragung kann ich nur empfehlen: Original-NBC-Kommentar mit einer britisch/amerikanischen Studiocrew in den US-Werbepausen, die gut in der Lage waren die Nuancen des Spiels, die man als nicht ganz so footballerfahrener Europäer vielleicht nicht ganz mitbekommt oder versteht, zu erklären.

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Ist da nicht eher die Frage wer bereit ist mehr für die Rechte zu bezahlen?
                      In dem Fall wo eher nicht. Die NFL will ja extra das der Superbowl auch immer auf nem Free TV Sender zu sehen ist um damit für sich Werbung zu machen. Da dürfte das Geld eher zweitrangig sein, das kommt dann rein wenn man viele Leute über den Superbowl angefixt hat für PayTV und den NFL Gamepass. Und da hat Sat.1. momentan recht gute Argumente mit den Quoten diesmal. Wobei sie wohl in der Verzweiflung ja für die ran Marke noch Sport haben zu müssen auch bestimmt mehr gezahlt haben als die ARD/hr.

                      Edith: Ach ja, Sat.1 hat nen schuldigen gefunden für das Werbechaos und den verpassten Touchdown: Die Amerikaner waren dran schuld. Man ist von deren Sendesignal abhängig und die sagen wann man Werbeeinbelendungen setzen könne.

                      Ja ne ist klar. Die NFL sagt Sat.1 ihr müsst jetzt genau Sekunden bevor ein Touchdown sehr wahrscheinlich passiert Werbung bringen. Peinlicher geht eine Ausrede ja kaum.
                      Zuletzt geändert von Stargamer; 09.02.2012, 01:40.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Bei einem Jahresumsatz von sage und schreibe neun Milliarden USDollar, sollen die sich geldtechnisch mal nicht so bepinkeln ...

                        Achja: Vick wirft null INTs und Romo gleich fünf, die Welt ist wieder im Gleichgewicht.

                        Wäre mal schön zu wissen, wer hier eigentlich für welches Team die Daumen drückt.

                        Meiner einer hofft ja auf die Eagles. Des weiteren bin ich immer für Alex Smith, ganz einfach weil ich ihn in seinem besten Collegejahr Live im Stadion gesehen hab.
                        Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                        Kommentar


                          Also ich freue mich über Niederlagen der Cowboys, Steelers und Jets. Das sind die Teams die ich nicht mag.

                          Was die Mannschaften betrift, denen ich die Daumen halte. Momentan sind dies die Ravens in der AFC und die 49ers in der NFC, aber dies ändert sich öfter. Ein so richtig festes Lieblingsteam habe ich nicht.

                          Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                          Achja: Vick wirft null INTs und Romo gleich fünf, die Welt ist wieder im Gleichgewicht.
                          Die Eagles sahen insgesamt besser aus. Andy Reid scheint gemerkt zu haben, dass es auch Laufspielzüge gibt und man mit ihnen viel Druck vom Quarterback nehmen kann. Und Vick hat ja selbst gesagt, dass er den Ball auch einfach mal wegwerfen will und er nicht immer im Backfield rumrennen muss. Das hilft natürlich auch.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            Alle Jahre wieder steigt der Superbowl.

                            Dieses Jahr, bei der 47.Auflage stehen sich in New Orleans gegenüber: Die San Francisco 49ers und die Ravens aus Baltimore.
                            Ford Prefect scheint also Telepath zu sein
                            Halbzeitshow von Beyonce Knowles.

                            Die 49ers gelten zwar als Favoriten, aber wie die letzten Jahre zwischen den Giants und den Patriots gezeigt haben, muss das nicht unbedingt was heißen.
                            Bin schon gespannt, was Sat.1 dieses Jahr aus der Übertragung macht.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Ich hoffe dass die Ravens gewinnen, es wird Ray Lewis letztes Spiel sein. Dann kann er noch ein allerletztes Mal seinen tollen Tanz vorführen, wenn er den Pokal in den Händen hält.
                              When I feed the poor, they call me a saint.
                              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                              ~ Hélder Câmara

                              Kommentar


                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Alle Jahre wieder steigt der Superbowl.

                                Dieses Jahr, bei der 47.Auflage stehen sich in New Orleans gegenüber: Die San Francisco 49ers und die Ravens aus Baltimore.
                                Ford Prefect scheint also Telepath zu sein
                                Halbzeitshow von Beyonce Knowles.

                                Die 49ers gelten zwar als Favoriten, aber wie die letzten Jahre zwischen den Giants und den Patriots gezeigt haben, muss das nicht unbedingt was heißen.
                                Bin schon gespannt, was Sat.1 dieses Jahr aus der Übertragung macht.
                                RICHTIG, alle Jahre wieder ! Da fragt man sich, wie jedes Jahr, gewinnt der Favorit oder die andere Mannschaft! Wird man vielleicht wieder einen Nippel sehn (Schade, Knowles wäre gut gewesen, doofe Verzögerung ) und wer ist eigentlich Ford Prefect !

                                Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe dass die Ravens gewinnen, es wird Ray Lewis letztes Spiel sein. Dann kann er noch ein allerletztes Mal seinen tollen Tanz vorführen, wenn er den Pokal in den Händen hält.
                                Nix da ich drücke San Fran die Daumen !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X