NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr, bei der 47.Auflage stehen sich in New Orleans gegenüber: Die San Francisco 49ers und die Ravens aus Baltimore.
    Ford Prefect scheint also Telepath zu sein
    Ganz genau. Die positiven Energien die ich jeden Sonntag von meinem Sofa aus in Richtung der beiden Teams gesendet habe, haben volle Wirkung entfaltet. Ehrlicherweise muss ich ja sagen, dass sich zur Mitte der Saison die Seattle Seahawks als mein Lieblingsteam in der NFC herauskristallisiert hatten. Was deren Rookie QB Russel Wilson und die Defense abgeliefert haben, war einfach sensationell.

    Dennoch freue ich mich natürlich über die Paarung im Super Harbowl oder wie auch immer der diesjährige Super Bowl in den Medien jetzt genannt wird. Nachdem die Ravens in den letzten Wochen der regulären Saison ja ziemlich schwach gespielt hatten, sind sie jetzt in den Playoffs zur absoluter Topform aufgelaufen. Joe Flacko spielt so gut wie nie und der bevorstehende Abschied von Ray Lewis scheint die Mannschaft emotional noch einmal richtig hoch geschaukelt zu haben. Reicht das um San Francisco zu besiegen? Keine Ahnung. Viel wird davon abhängen, ob die Ravens ein Mittel finden werden Colin Kaepernick und diese ominöse Read Option Offensive der 49ers zu stoppen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir wie in den letzten Jahren erneut ein enges Spiel sehen werden.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      @ALLinteressiertenForNFL: ich möchte mal ganz dezent fragen: wer guckt, in wenigen Minuten, den Superbowl 2013?

      Also ich gucke auf jeden Fall und bin schon ganz gespannt wie Nachbars Katze ! Und wie schon erwähnt, drück ich San Fran die Daumen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Bin dabei.

        TOUCHDOWN RAVENS!
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Jo, geht gut los für Baltimore.

          GO, RAVENS!
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Ja, Touchdown Ravens mich macht das unglücklich, bin doch für die 49ers !

            Seid ihr beide Ravens-Fans?
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.

              Ich schlage mich im Football nur meistens gern auf die Seite des Underdogs.

              Und im Falle der Giants hat sich das schon zweimal gelohnt
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Alles klar Ductos! Vielen Dank für die Antwort ! Kid will mir nicht antworten !

                Ok, ich gebe auf, ich denke die Ravens sind durch! Die 49ers wurden zu nem Field Goal gezwungen, es steht 3:7 aus ihrer Sicht! Für mich sind die Ravens schon Sieger !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Bin Ravens Sympathisant, Fan würd ich auch nicht sagen.

                  Ray Lewis is mir halt sympathisch.

                  - - - Aktualisiert - - -

                  Woah, was für ein Ball von Flacco.
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                  ~ Hélder Câmara

                  Kommentar


                    Ahh, dann seid ihr keine Fans, sondern Underdog-liker und Sympathisant ! Ich bin ja auch nicht 49ers Fan, aber ich drück ihnen trotzdem die Daumen ! Schade, dass schon vorbei ist wie oben beschrieben !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Beim Football kann vieles passieren, mit 14-3 und mehr als eine Halbzeit zu spielen ist definitiv noch alles drin.
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                      ~ Hélder Câmara

                      Kommentar


                        Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                        Beim Football kann vieles passieren, mit 14-3 und mehr als eine Halbzeit zu spielen ist definitiv noch alles drin.
                        Yo, das schon, aber irgendwie ist bei mir leider schon die Spannung raus ! Jetz glaub ich auch noch Interception? JA, vorbei, vorbei, vorbei.............. Bei den 49ers geht schon alles schief, was schief gehn kann! Gleich stehts 21-3 !!!!

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Yo, das schon, aber irgendwie ist bei mir leider schon die Spannung raus ! Jetz glaub ich auch noch Interception? JA, vorbei, vorbei, vorbei.............. Bei den 49ers geht schon alles schief, was schief gehn kann! Gleich stehts 21-3 !!!!
                        Habs doch gesagt, mannnnnn wie ich wieder recht habe, muahahahaha! 21-3! Gute Nacht 49ers! Vielleicht bis nächstes Jahr !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Oh schön...Stromausfall
                          Direkt nach dem vierten, einsamen Touchdown-Run der Ravens.

                          Immerhin macht Sat.1 das beste aus der Lage und haben einen Reporter auf dem Feld, der noch senden kann.

                          EDIT: Die Ravens siegen mit 34:31! Aber es war echt knapp, weil die 49ers nach dem Stromausfall noch mal ordentlich nachgelegt haben.
                          John Flacco wurde zum MVP gewählt.
                          Zuletzt geändert von Ductos; 04.02.2013, 04:48.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Knappe Geschichte. Die Niners nach 3-14 bzw sogar 3-7 schon abzuschreiben, wäre Irrsinn gewesen. Man muss sich nur mal das Spiel gegen die Falcons vor zwei Wochen in Erinnerung rufen. Aber allerspätestens nach Jones Kickoff Return TD hatte auch ich nicht mehr dran gedacht, dass sich Baltimore das noch nehmen lassen könnte.

                            Aber was so eine längere Unterbrechung bewirken kann, weiß man nicht nur als BVB-Fan. Es hat sich ja quasi nicht nur Kaepernick sondern die komplette Offense fangen können. Und wer weiß, wenn Crabtree der eine nicht aus den Handschuhen gefallen wär...
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Die letzten Jahre kann man sich über mangelnde Spannung im Super Bowl echt nicht beklagen. Dabei sah es lange danach aus, dass die Ravens die Begegnung überraschend deutlich gewinnen würden. Stattdessen wurde es sehr merkwürdig. Ich weiß nicht, ob die 49ers während des Stromausfall aufgewacht oder die Ravens eingeschlafen sind, auf jeden Fall machte nun San Francisco das Spiel und Baltimore Fehler.

                              Ein Fumble von Ray Rice an der eigenen 20 Yard Linie, ein misslungener Puntversuch und schon waren die 49ers dran. Flacco und der Baltimore Offensive gelangen in der zweiten Halbzeit zwar noch zwei ganz gute Angriffszüge, die jeweils mit einem Fiel Goals endeten und viel Zeit von der Uhr nahmen, aber deren Defensive sah völlig geschafft aus. Bis zum Goal Line Stand am Ende des Spiels. 1st & Goal von der 5 Yard Linie und die 49ers bekommen das Ei nicht in die Endzone.

                              Glückwunsch an die Baltimore Ravens. Ein verdienter Sieg in einem denkwürdigen Super Bowl.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                Ray Lewis geht als Champion. Standesgemäß würd ich ma sagen.
                                When I feed the poor, they call me a saint.
                                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                                ~ Hélder Câmara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X