NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Knappe Geschichte. Die Niners nach 3-14 bzw sogar 3-7 schon abzuschreiben, wäre Irrsinn gewesen.
    Richtig! Aber ich habe sie nach dem 21-3 abgeschrieben und habe schlussendlich recht bekommen! Dann kam ja noch das 21-6 und dann dieses lächerliche 28-6, da habe ich sie dann TOTAL abgeschrieben und wieder zurecht! Und hab wieder schlussendlich recht bekommen! Die Aufholjagd nach dem Stromausfall war nur noch REINE Verarsche! Mehr sag ich nicht dazu..................


    ................doch, eines noch: Es war die REINE Verarsche an alle 49ers Fans und Sympathisanten! So schlecht kann man doch nicht spielen, 2 Fumbles, eine Interception und dann lässt man den Einen nen Run übers ganze Spielfeld in die gegnerische Endzone machen! Dabei möchte ich nicht nur Colin Kaepernick die Schuld geben (er hatte ja einige Fehler), ich gebe der ganzen Mannschaft die Schuld!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Nein, du hast sie schon beim Stand von 3-7 im ersten Viertel abgeschrieben.

      Irgendwie verstehe ich gerade nicht, worauf die hinaus willst. Was war jetzt an der Aufholjagd "reine Verarsche"? Hat Baltimore es wegen der Einschaltquoten nochmal spannend gemacht?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Nein, du hast sie schon beim Stand von 3-7 im ersten Viertel abgeschrieben.

        Irgendwie verstehe ich gerade nicht, worauf die hinaus willst. Was war jetzt an der Aufholjagd "reine Verarsche"? Hat Baltimore es wegen der Einschaltquoten nochmal spannend gemacht?
        Hmm, kann sein, weiss ich nicht mehr ! ABERRRRR, vielleicht wegen den Einschaltquoten, vielleicht wars aber auch eine Verschwörung ! Man weiss ja nie !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Ich halte eigentlich nichts vom Football, bin mehr durch Zufall drauf gekommen. Das Spiel war aber wirklich unterhaltsam. Sat 1 hat auch finde ich anfängerfreundlich kommentiert, sodass ich das Spiel jetzt besser verstehe.
          War natürlich auch ein Ausnahmespiel mit afair 2 Rekorden

          Am langweiligsten war noch Beyonce´s Halbzeitauftritt. Wenn ich bedenke was die Black Eyed Peas 2011 (?!) abgezogen haben, dann war das dieses Jahr eine richtige Sparnummer.

          Kommentar


            Beim Team von Sebastian Vollmer gibt's Trouble abseits des Courts:

            Unter Mordverdacht: Patriots entlassen Tight End Hernandez - Mehr Sport - kicker online

            NFL-Star Aaron Hernandez steht unter Mordverdacht - SPIEGEL ONLINE
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Heute Nacht begann die neue NFL Saison mit der Wiederauflage der Divisional Playoff Begegnung vom letzten Winter zwischen Baltimore und Denver, die die Ravens in einem denkwürdigen Spiel für sich entscheiden konnten. Bis zur Halbzeit war auch das heutige Spiel durchaus spannend. Die Ravens gingen mit einer knappen Führung von 17:14 in die Pause. In Halbzeit zwei spielten dann aber nur noch die Broncos. Offensichtlich irritiert durch einen fälschlicherweise als vollständig gegebener Pass, der zwei Spielzüge später zu einem Touchdown für Denver führte, stellte Baltimore das Footballspiel einfach ein. Peyton Manning und Co. konnten fortan das Feld rauf und runtermarschieren, ohne dass die Defensive der Ravens irgendwelche Gegenwehr zeigte und auch die Offensive um Joe Flacco brachte gar nichts mehr zu Stande. Am hieß es 49:27 führ die Broncos, die ihre Favoritenstellung in der AFC bestätigen konnten. Peyton mit 7 Touchdown Pässen, neuer persönlicher Rekord.

              Die Ravens spielen nächste Woche zuhause gegen Cleveland, wo es dann hoffentlich etwas besser laufen wird. Denver tritt in New York an, dann heißt es Peyton Manning gegen Eli Manning in der Begegnung gegen die Giants.
              Zuletzt geändert von Ford Prefect; 06.09.2013, 16:13.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                ... 49:27 führ die Broncos, die ihre Favoritenstellung in der AFC bestätigen konnten.
                ... woraufhin sich meine geschätzte Frau erstmal ein Bier genehmigte.
                .

                Kommentar


                  Im Fall von Aaron Hernandez ist inzwischen Anklage erhoben worden. Die Patriots sind dabei in einer wirklich besch.... Position: Zunächst mal hat man sich - für Frieden im Stadionumfeld - dafür entschieden, nicht nur keine weiteren Jerseys von Hernandez zu verkaufen, sondern ist aktiv auf Besitzer solcher Jerseys zugegangen, um sie zu einem Tausch zu bewegen. Die Kosten für diese Aktion trägt der Verein und sind mit gerüchteweise zwischen einer viertel und halben Million Dollar eher Peanuts. Den Clou hat sich die NFL vorbehalten: Hernandez wurde von den Patriots - verständlicherweise - gewaivt und - ebenfalls verständlicherweise - von keinem anderen Team beansprucht. Dann hat die NFL erstens erklärt, daß man in der jetzigen Situation um Hernandez keinen neuen Vertrag akzeptieren werde - gleichzeitig bleibt aber das Rest-Vetragsvolumen von Hernandez in der Berechnung des Salary Caps der Patriots eingeschlossen, womit die bei der Kaderplanung/-bildung für diese Saison 2,5-3 Mio Dollar weniger zur Verfügung haben und in der nächsten sogar 7,5 Mio Spielraum "fehlen" - klingt nach Play-Off-Pause für den Dauerkandidaten.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    klingt nach Play-Off-Pause für den Dauerkandidaten.
                    Klar ist die Hernandez Geschichte sehr ärgerlich für die Patriots gelaufen und neben Hernandez sind darüber hinaus ja noch andere bekannte Offensivkräfte gegangen (Lloyd, Welker, Woodhead) oder sind immer noch verletzt (Gronk). Dennoch, im Vergleich zum Rest der AFC East stehen die Pats noch gut da, finde ich. Ich meine New England hat schließlich Tom Brady und bei ihm es relativ egal wie nun die Wide Receiver oder Tight Ends heißen, zu den er wirft. Die Pässe kommen an. Bei den Jets dagegen wird ein Geno Smith auf der Quarterback Position starten der in der PreSeason absolut überfordert wirkte. In Buffalo steht mit EJ Manuel ebenso ein Rookie QB hinter der Offensive Line, der zudem noch eine Verletzung auskuriert. Und in Miami werden wir sehen ob Tannehill den nächsten Schritt machen wird. Kurzum, ich glaube die Division ist jetzt nicht so stark, dass die Patriots nicht auch in einem mittelmäßigen Jahr die Playoffs erreichen können.

                    Sonntagabend sind wir schlauer.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                      ... woraufhin sich meine geschätzte Frau erstmal ein Bier genehmigte.
                      Das kann jetzt zweierlei bedeuten:

                      Entweder wollte sie Feiern oder den Frust runterspülen

                      Wie sagte noch mein Fahrlehrer damals? Die Unfallstatistik für traurige und fröhliche Menschen ist gleich, nur das Unfallbild sieht anders aus: Fröhliche Menschen lenken zu früh, traurige zu spät in die Kurve...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Das kann jetzt zweierlei bedeuten:
                        Entweder wollte sie Feiern oder den Frust runterspülen
                        Ganz klar FEIERN

                        Wir planen schon seit einiger Zeit, einen US-Trip so zu planen, daß wir die Broncos mal live sehen können.

                        Aber diese Saison wird das wohl wieder nichts...
                        .

                        Kommentar


                          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                          Klar ist die Hernandez Geschichte sehr ärgerlich für die Patriots gelaufen und neben Hernandez sind darüber hinaus ja noch andere bekannte Offensivkräfte gegangen (Lloyd, Welker, Woodhead) oder sind immer noch verletzt (Gronk). Dennoch, im Vergleich zum Rest der AFC East stehen die Pats noch gut da, finde ich. Ich meine New England hat schließlich Tom Brady und bei ihm es relativ egal wie nun die Wide Receiver oder Tight Ends heißen, zu den er wirft. Die Pässe kommen an. Bei den Jets dagegen wird ein Geno Smith auf der Quarterback Position starten der in der PreSeason absolut überfordert wirkte. In Buffalo steht mit EJ Manuel ebenso ein Rookie QB hinter der Offensive Line, der zudem noch eine Verletzung auskuriert. Und in Miami werden wir sehen ob Tannehill den nächsten Schritt machen wird. Kurzum, ich glaube die Division ist jetzt nicht so stark, dass die Patriots nicht auch in einem mittelmäßigen Jahr die Playoffs erreichen können.

                          Sonntagabend sind wir schlauer.
                          Nicht wirklich. Die Pats mit einem glücklichen Sieg gegen Buffalo. Manuel hat dabei gar nicht mal übel gespielt und die Bills waren in den Vorbereitungsspielen zb gegeb die Lions schlecht. Um schlauer zu werden müßte ich jetzt erstmal abwarten, ob der glückliche Sieg jetzt beflügelt oder der große Einbruch kommt. Also erstmal zwei weitere Spiele abwarten.

                          Green Bay gegen die 49ers ist gerade eine sehr unterhaltsame Partie
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Die Patriots wie so häufig mit einigen Problemen gegen die Bills, aber am Ende können sie doch wieder ihren letzten Drive mit einem Fieldgoal zum Sieg abschließen. Aber ein wirklich guter Auftakt für Ej Manuel. Ich hoffe er kann Buffalo aus dem Dauertief der letzten Jahre führen. Jedenfalls gab es es eine Reihe schöner enger Spiele gestern zum Auftakt, Man sieht wie knapp es in der NFL zugeht, wenn etwa die Oakland Raiders, die von vielen Experten im Vorfeld als schlechtestes Team der Liga geführt wurden, mal eben die Colts in Indianapolis an den Rand der Niederlage bringen. Die Niederlage von Pittsburgh gegen die Titans und vor allem wie schlecht die Steelers Offensive gespielt hat, war sicherlich die größte Überraschung des Spieltags. Und das Geno Smith beim glücklichen Sieg der Jetzs tatsächlich wie ein NFL Quarterback aussah, war so vielleicht auch nicht zu erwarten gewesen. Mal sehen wie er am Donnerstag in Foxborough gegen New Englan spielen wird...

                            Ich habe gerade damit begonnen mir die Aufzeichnung vom Spiel der Giants gegen Dallas anzuschauen und New York startet mit 3 Turnovern in den ersten 6 Minuten. Toll...
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              Das war dann jetzt der zweite knappe/glückliche/nicht wirklich souveräne Sieg der Pats. Positiv: 2-0 in die Saison gestartet. Negativ: eigentlich alles andere.... Geno Smith hat das Spiel für die Jets verloren, nicht irgendwer für die Patriots gewonnen. Mal sehen, ob die aus der zusammengezitterten Startserie jetzt stärker werden oder einbrechen. Tampa ist zwar auch noch kein richtiger Prüfstein, aber Glück hört irgendwann auf zu wirken.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                                Ich meine New England hat schließlich Tom Brady und bei ihm es relativ egal wie nun die Wide Receiver oder Tight Ends heißen, zu den er wirft.
                                War ja klar, dass New England mich hier Lügen straft. Mit der Ausnahme von Edelmann lagen die Passempfänger und Tom Brady überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. In einigen Spielzeugen hatte man jeweils offensichtlich komplett andere Laufwege im Kopf. Streckenweise müssen die Kerle aber auch einfach nur den Ball festhalten. Wobei man zu Verteidigung der Pats sagen muss, dass die Jets Defensive sicherlich nicht zu den schlechtesten der Liga gehört.
                                Auf der anderen Seite hatte Geno Smith über weite Strecken wieder einen ganz ordentlichen Auftritt. Die Interceptions zum Ende waren natürlich absolut blöde. Das darf er sich einfach nicht erlauben. Wobei zumindest am letzten Fehlwurf vielleicht auch der Receiver schuld war, der in eine andere Richtung lief als Geno den Pass warf.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X