NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von NicolasHazen

    Dabei ?
    Jetzt am TV oder wahrhaftig im Stadion ?


    Na ja, war wohl doch sehr vieldeutig mein Post..ich meinte eigentlich nur den Fernsehe damit...live bei einem NFL-Spiel war ich noch nie (letztes Jahr war ich dreimal bei Berlin Thunder dabei...aber identifizieren kann ich mich mit diesem Team nicht...)


    Original geschrieben von NicolasHazen

    Das Spiel nächsten Sonntag gegen Tampa Bay wird wirklich sehr schwer für die 49ers, aber zumindest sollte es in Florida vom Wetter her nicht zu arg sein.

    Sehr gespannt bin ich auch auf den Auftritt der Raiders nächstes WE. Ich denke mal die dürften auf alle Fälle durchkommen.
    Ja, eigentlich sollte die Offense der Raiders über die Jets hinwegrollen, aber man weiß ja nie und wenn Pennington nen guten Tag hat, kann auch er jede Defense auseinandernehmen...aber sein Stern wird sicher erst in den nächsten Jahren noch steigen!

    Bitter mal wieder das Abschneiden der San Diego chargers...Tomlinson der Einzige, der wirklich noch (neben Seau natürlich...aber der is ja auch konstant wie ne Maschine) was gezeigt hat...aber wer von den letzten fünf Spielen vier verliet, der hats halt auch nich verdient!

    Witzig find ich ja, das die ersten 8 Spieler aus der Rubrik "Best Rusher" allesamt mit ihren Teams die Playoffs verpasst haben...das zeigt mal, das Laufspiel allein echt nicht viel bringt...

    Na ja...ich tipp mal auf das Finale Tampa Bay - NY Jets(hoff!)
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Na ja....dann sind die 49ers ja doch noch sang- und klanglos ausgeschieden

      Besser für meine Nerven!

      Das die Jets auch flogen is natürlich schade...aber Pennington is halt nich nicht beständig genug...ein paar spiele hui und dann wieder pfui!

      Aber der Junge kommt nich!

      Also Finale: Raiders - Bucs
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Somit ist kein Team mehr im Wettbewerb das ich wirklich mag oder hasse. Das ist sehr schlecht, da somit mein Interesse an den letzten drei SPielen sehr gering ist.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          NFL hab ich früher so gut es ging verfolgt.
          Mein Lieblingsverein waren damals die Miami Dolphins.

          Heute bin ich net mehr so gut informiert und interessiere mich eigentlich gar net mehr für Football.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            JA! Die Raiders haben gute Chancen ins Finale zu kommen. Da schlägt mein Footballer Herz gleich höher.
            Ich tippe auf das Finale: Raiders - Bucs
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #36
              Ja das vermute ich auch. Und da die Cheesehats schon draussen sind rufe ich "Raiders vor noch ein Tor".

              Allerdings kriegt man ohne Premiere ja nichts mehr mit von der NFL seit das DSF sparen muß. Schade.
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


                #37
                Naja, zumindest Montags abends bringen sie auf den DSF eine Zusammenfassung eines Spieles. Das ist besser als nichts (siehe NBA ) !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Am Sonntag wirds genial... Conference Championships.

                  3.00 pm... Tampa Bay vs. Philadelphia
                  6.30 pm... Tennessee vs. Oakland

                  Letzteres wird sicher ein "mörder" Spiel, ich hoffe, die Titans gewinnen...

                  Genial wäre beim Superbowl: Tennessee vs. Philadelphia
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #39
                    Na ja....in der AFC is es mir recht egal...bin kein wirklicher Fan von einem der beiden Teams...in der NFC würde ich es Tampa schon gönnen...die sind die letzten Jahre sehr konstant gewesen und hätten die Teilnahme am Superbowl echt verdient!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      So, nachdem ich nun gestern mal auf Schalke ein Spiel der NFL-Europe gesehen habe, dachte ich mir, ich hole den Thread mal wieder hoch

                      Ich, als alter Fußballfan und Westfalenstadion-Gänger, war da mal richtig begeistert, was die beim Football auch in Deutschland für eine Show abziehen. Für Football hab ich mich eigentlich schon immer interessiert, aber im TV ist das meist recht öde. Aber mit der ganzen Show drumherum, klasse einfach. Da wird der Fußballfan richtig neidisch, wenn bei einem Touchdown plötzlich das Feuerwerk losgeht, irgendwelche Fahnenträger durch die Endzone laufen und die Cheerleader abgehen. Sollten sie mal in der Bundesliga einführen

                      Ich glaub, da werd ich nächstes Heimspiel direkt wieder hingehen

                      P.S.: Übrigens erstaunlich wieviel Frauen da im Stadion anzutreffen sind. Fast mehr als Männer. Kennt man vom Fußball gar nicht
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.05.2003, 13:54.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von notsch
                        Na ja....in der AFC is es mir recht egal...bin kein wirklicher Fan von einem der beiden Teams...in der NFC würde ich es Tampa schon gönnen...die sind die letzten Jahre sehr konstant gewesen und hätten die Teilnahme am Superbowl echt verdient!
                        Ja...nee

                        @NFLEurope
                        Also ich war zweimal im letzen Jahr bei Berlin Thunder und da war es ähnlich, wobei ich denke, das es in Frankfurt nich nen Tick voller und besser is als in Berlin, ganz einfach deswegen, weil die Galaxy doch schon nen bißchen älter ist!
                        Aber auf jeden Fall immer ein Erlabnis.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von notsch
                          Also ich war zweimal im letzen Jahr bei Berlin Thunder und da war es ähnlich, wobei ich denke, das es in Frankfurt nich nen Tick voller und besser is als in Berlin, ganz einfach deswegen, weil die Galaxy doch schon nen bißchen älter ist!
                          Aber auf jeden Fall immer ein Erlabnis.
                          Naja, also wenn ich ma so Zusammenfassungen sehe, sind da nie viel Leute. ich denke da hat Rheinfire einfach den Vorteil, dass sie auf Schalke spielen und dort so immer mindestens 30.000 Leute sind. Ist eben was anderes, wenn die Arena neu ist und die ganzen Schalker ja auch massig Rabatte da bekommen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von COSIMO
                            Naja, also wenn ich ma so Zusammenfassungen sehe, sind da nie viel Leute. ich denke da hat Rheinfire einfach den Vorteil, dass sie auf Schalke spielen und dort so immer mindestens 30.000 Leute sind. Ist eben was anderes, wenn die Arena neu ist und die ganzen Schalker ja auch massig Rabatte da bekommen.
                            Na gut, das mag sein, ich hab diese Saison eigenltich noch keine Zusammenfassung aus Frankfurt gesehen (gucke die NFLEurope diese Saison nur ziemlich sporadisch), hab das eher aus früheren Zeiten geschlossen. Mag sein, das mittlerweile Rhein Fire die Zuschauer mehr auf ihrer Seite hat!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              *den Thread mal wieder rauskram*

                              So, wollt mal so fragen, was ihr von den aktuellen Entwicklungen in der NFL Europe haltet, demnach Deutschland mit Köln nun noch ein viertes Team bekommen hat und nur noch zwei Teams aus dem Rest Europas dabei sind.

                              Und mal sehen, wenn RheinFire 2005 wieder nach Düsseldorf geht steht Schalke ja auch noch vertraglich ein eigenes Team zu (zumindest für ein Jahr). Könnte man eigentlich gleich ne Deutsche Liga draus machen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #45
                                Den amerikanischen Fernzuschauern dürfte es ja egal sein, wo ihr Football stattfindet. Problematisch ist die Entwicklung daher wohl nicht und die namentliche Regelung kann wohl NFL Europe bleiben, solange noch irgendwo außerhalb der Grenzen der Bundesrepublik gespielt wird. Ansonsten könnte man es wohl NFL Germany nennen, denn die German Football League gibt es ja. Obwohl, der US-Amerikaner sieht Europa sowieso schon als einzelnes Gebilde.

                                Ich finde es ja recht erstaunlich wie sich in Frankfurt und Düsseldorf die doch recht große Fanbasis entwickelt hat, obwohl die Mannschaftsbesetzung jedes Jahr wechselt.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X