NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich dämlich von denen. Da fällt mir ein, die New England Fans haben sich letztes Wochenende auch als schlechte Gewinner präsentiert und San Diego kräftig ausgebuht, als sich die Pats Spieler und Trainer über die Lautsprecher beim Gegner für ein gutes Spiel bedankt haben. War irgendwie auch nicht nötig. Ergeben sich doch noch ein paar Gründe mehr für die Giants zu sein...
    Ja, fand ich auch total daneben, vor allem einer der Spieler war ja auch Junior Seau war, der davor ich weiß nich 12 Jahre bei den Chargers gespielt hatte, das hat dem sicher auch übehaupt nicht geschmeckt...scheiß fans
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #77
      Patriots: 18 - 1

      New York schlägt New England

      Was für ein toller Super Bowl, was für ein Ergebnis. Die Giants haben es tatsächlich geschafft und die Patriots mit 17:14 in die Knie gezwungen. Lange Zeit dachte ich es wird wie immer diese Saison, dass sich New England am Ende trotz eines starken Gegners irgendwie durchmogelt (spätestens nach dem 10:14 sah ich meine Befürchtungen bestätigt), aber New York war heute einfach das bessere Team und sie haben verdient gewonnen.

      Zu Beginn des Spiels lief eigentlich alles wie erwartet. Die Giants spielen gut, nehmen in ihrem ersten Drive viel zeit von der Uhr, aber in der Red Zone steht die Defense der Pats und New York erzielt nur ein Field Goal. Die Pats dagegen kommen gleich (was heißt gleich? zu Beginn des zweiten Viertels) zu einem Touchdown. Typisch.

      Nur dann kam die Defensive der Giants so richtig ins Rollen. Man glaubt gar nicht wie sehr man sich über "3 and Outs" der Patroits freuen kann. Leider kam New York dank ein paar unglücklichen Aktionen selbst auch nicht zu Punkten. Nach der grandiosen Abwehrschlacht über weite Strecken im zweiten und dritten Viertel, gab es im vierten schließlich den ersehnten Touchdown für New York und die verdiente Führung. Als die Patriots dann mit einem tollen Drive zurückschlugen (nachdem Eli einen einfach Pass zum sicheren First Down nicht hat anbringen können), dachte ich das war es. Der folgende Angriff der Giants zeigte dann warum Football so eine tolle Sportart ist. Eine ganze Reihe an engen Third Down Conversions, eine Fourth Down Convertion, das alles während die Uhr gnadenlos runtertickt. Dann, der Spielzug des Jahres. Noch knapp über einen Minute zu spielen, 3rd and 5, Eili unter Druck, wird fast getackelt, kann sich geradeso befreien und wirft dann einen Hammerpass auf Tyree, der den Ball akrobatisch fängt. Wahnsinn. Wenige Spielzüge später der verdiente Touchdown für die Giants zum 17:14. Die Pats kommen noch einmal in den Angriff, aber die Abwehr der Giants steht felsenfest.

      Glückwunsch New York!!! Glückwunsch zum Titel an Eli Manning, und an die ganze Offense und Defense der Giants.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #78
        Dies hab ich gestern während des Super Bowls in den "Was schaut ihr gerade"-Thread geschrieben:

        Um 3:12 Uhr:
        Zitat von AndyFo4rSe7eN
        TOUCHDOOOOOOOOOWN! YEEEEEEEEHAAAAAAAAA!

        10:7 für die Giants!!!!
        Um 3:57 Uhr:
        Zitat von AndyFo4rSe7eN
        TOUCHDOOOOOOOOOWN! YEEEEEEEEHAAAAAAAAA!

        17:14 für die Giants!!!!

        Ich weiss ja auch nich, aber mein Herz klopft wie doof, dieser Super Bowl is einer von den geilsten !
        Naja, für nen Herzinfarkt hats dann doch nich ganz gereicht (sorry for my black humor ) !


        Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
        Patriots: 18 - 1

        New York schlägt New England

        Was für ein toller Super Bowl, was für ein Ergebnis. Die Giants haben es tatsächlich geschafft und die Patriots mit 17:14 in die Knie gezwungen.
        Ja, geil, da wurde doch nix aus der Perfect Season der Pats! Die Dolphins werden also hierbei noch etwas länger alleine mit einer PS an der Spitze stehn bleiben! Ich hab es den Giants natürlich total gegönnt diesen Super Bowl Sieg !

        Und noch eins drauf für die Defense ! Die war ja richtig heiss, ok beim Run zum 2. Touchdown der Pats sah nich alles so glücklich aus, aber da hat man schon gesehn, dass die Pats mit dieser Offense (kurzer Pass in die Mitte) nicht gratis diese 18:0 herausgeholt habn! Aber eben, es hat alles gestimmt!

        Ich dachte nämlich auch, dass die Giants das noch verlieren vor den letzten 2 Minuten, als das 14:10 kam! Und dann:

        Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
        Dann, der Spielzug des Jahres. Noch knapp über einen Minute zu spielen, 3rd and 5, Eili unter Druck, wird fast getackelt, kann sich geradeso befreien und wirft dann einen Hammerpass auf Tyree, der den Ball akrobatisch fängt. Wahnsinn. Wenige Spielzüge später der verdiente Touchdown für die Giants zum 17:14. Die Pats kommen noch einmal in den Angriff, aber die Abwehr der Giants steht felsenfest.
        Danke Ford, du hast das so schön beschrieben, da lehne ich mich zurück und geniesse! Der Hammerpass und der Akrobatenfang waren wirklich heiss, ein Hoch auf Manning und Tyree und n Daumen ! Auch von mir Glückwunsch an die verdienten Sieger, die New York Giants !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #79
          Der Wurf von Manning war irgendwie so, als hätte ein Fussballer hier grade einen Fallrückzieher ins Tor gepfeffert. Für mich als Laie ist es ja schon unglaublich, dass man überhaupt so weit werfen kann im Football. Noch mehr verblüfft war ich, dass das Ei auch gefangen worden ist, obwohl zwei Kerle wie Wandschränke Tyree bedrängten.
          Jedenfalls hat mir das Spiel auch gefallen, auch wenn mir die Regeln nicht sofort offensichtlich waren.

          Tolle Musik von Tom Petty nebenbei
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Der Wurf von Manning war irgendwie so, als hätte ein Fussballer hier grade einen Fallrückzieher ins Tor gepfeffert. Für mich als Laie ist es ja schon unglaublich, dass man überhaupt so weit werfen kann im Football. Noch mehr verblüfft war ich, dass das Ei auch gefangen worden ist, obwohl zwei Kerle wie Wandschränke Tyree bedrängten.
            Jedenfalls hat mir das Spiel auch gefallen, auch wenn mir die Regeln nicht sofort offensichtlich waren.

            Tolle Musik von Tom Petty nebenbei
            Ich behaupte sogar, dass dieser Spielzug der Spielentscheidende war ! Da haben Manning und Tyree alles für den Sieg getan, alles gegeben, aber natürlich auch alle anderen der Offense und vorallem die Defense!

            @Ductos: jetz weisst du aber sicher schon mehr, oder? Also alle Regeln kann ich jetz auch nicht auswendig, ich weiss wie man punktet und wieviel Punkte es für welchen Spielzug gibt! Und sonst frag halt, hier hats ja ein paar die Ahnung haben !

            Die Musik war echt abgefahrn ! Aber ich fands gut das dieser alte Schinken gespielt wurde, denn von Janets brüsten haben wir echt genug !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #81
              Yeah!

              Habs natürlich auch live gesehen und der pass elli auf tyree war echt der spielzug des jahres. Und natürlich auch spielentscheidend...ob die bei 4&5 nen first down geschafft hätten ist so die frage und sie waren auch noch weit weg...grandios war auch der pass beim 3&11 3 Spielzüge später.

              nachdem TD der Patriots dachte ich schon is so wie immer in den letzten spielen der pats...aber dank dieses genialen momentes wurden alle expertisen auf den kopf gestellt.

              Die Giants waren in den Playoffs aber auch die geilste mannschaft wenn man so zurückblickt....das Spiel gegen Dallas und in Green Bay haben schon gezeigt was in der Mannschafft steckt. Cool war auch wie Peyten Manning beim entscheidenden Tochdown gejubelt hat!

              Glückwunsch an die Giants...haben mich echt zum fan der mannschaft gemacht!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #82
                So, die NFL ist am Donnerstagabend (respektive Freitag Morgen MESZ) mit dem Spiel der Giants gegen die Redskins nun endlich wieder in ihre Saison gestartet und der erste Drive des Spiels zeigte gleich was an dieser Sportart so faszinierend ist, als New York mit tollem Pass und Laufspielzügen in fünf Minuten über 84 Yard zum ersten Touchdown marschierte. Auch danach behielten die Giants die Oberhand, konnten aber in der Redzone nicht ganz überzeugen und kamen so im Verlauf der ersten Halbzeit nur zu drei Field Goals. Völlig überraschend rauften sich die Redskins (die zu ihrem ersten First Down nach drei Mal "3 and Out" irgendwann Mitte des zweiten Quarters kamen) kurz vor der Pause noch einmal zusammen und erzielten einen Touchdown. Halbzeitstand 16:7.

                Und dabei blieb es, da es in der Folge keiner Mannschaft mehr gelang signifikanten Raumgewinn zu erspielen. Somit war die zweite Halbzeit eher unter der Kategorie langweilig einzuordnen. Insgesamt ein verdienter Sieg der Giants, die zumindest in den ersten beiden Quartern nahtlos an ihre Playoff Form aus dem letzten Winter anknüpfen konnten.

                Ich bin gespannt, was die restlichen Teams am Sonntag und Montag bieten werden. Wird Brett Favre bei den Jets überzeugen können? Wie werden die 18-1 Patriots diese Saison auftreten, bei denen noch nicht klar ist ob Tom Brady spielen wird? Sind die Dolphins erneut so schlecht, wie die letzte Spielzeit? Wir werden sehen.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  #83
                  Hallo,

                  ich bin Tampa Bay Buccaneers Fan - entlich ist bald Super Bowl time
                  =/\= =/\=

                  Kommentar


                    #84
                    Jo, heute nacht steigt der Super Bowl XLIII.

                    Es treten an: Die Pittsburgh Steelers gegen die Arizona Cardinals

                    Für die Steelers geht es um den Titel des alleinigen Rekordmeisters. Die Cardinals streben nach dem ersten Meisterschaftsgewinn seit 60 Jahren.
                    Ich denke aber, die Steelers machen das Rennen.

                    Ach ja, "The Boss" Bruce Springsteen tritt in der Halbzeit auf.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich hatte ja vor den Playoffs (wie so viele) keinen Pfifferling auf die Cardinals gesetzt, aber wie die durch die bisherige Post Season marschiert sind ist beeindruckend. Erinnert ein wenig an die Giants im letzten Jahr. Mit dem Passspiel von Kurt Warner auf Larry Fitzgerald wird jedenfalls selbst die überragende Defensivabteilung der Steelers ihre Problemchen bekommen.
                      Ich hoffe auf eine unterhaltsame Begegnung. Möge das bessere Team gewinnen.

                      Ach ja, "The Boss" Bruce Springsteen tritt in der Halbzeit auf.
                      Hauptsache der spielt seine alten Hits. Der aktuelle Kram klingt total weichgespielt und schlagerhaft. Imo natürlich.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #86
                        Also bisher können die Steelers machen was sie wollen (meiner nicht gerade Expertenmeinung nach ). Der Pass von Roethlisberger war ja genial.
                        Mal sehen was passiert wenn die Cardinals einen vernünftigen Angriff zusammenbekommen.

                        Kommentar


                          #87
                          Topspiele versprechen zwar auch im Football nicht unbedingt viele Punkte, aber IMO ist das dieses mal ein verdammt langweiliger Superbowl. (Kann natürlich auch daran liegen, dass ich schon etwas müde bin und die ARD-Berichterstattung nicht der burner ist )

                          EDIT: Na ok, die Interception mit fast 100 Yard Touchdown war schon nicht sooo schlecht
                          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.02.2009, 01:55.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #88
                            Was für ein Lauf, unglaublich!

                            Das hatte ich so ein ähnliches Gefühl wie bei dem Wurf letztes Jahr: Das könnte spielentscheidend sein.

                            War ein nettes Konzert, aber nur mal nebenbei:
                            Wie hießen die anderen beiden Lieder neben Glory Days und Born to Run?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #89
                              Tja, zumindest im letzten Viertel wurde noch ein richtiges Footballspiel aus dem bis dahin eher mäßigen Super Bowl. Die tolle Aufholjagd der Cardinals war sehr hübsch anzusehen, aber mich beeindruckten auch die Steelers, wie sie nach dem plötzlichen Verlust der hohen Führung noch einmal zurückschlagen konnten. Jedenfalls gab es in diesem Spielabschnitt ein paar schöne Drives zu sehen.
                              Ganz im Gegensatz zum dritten Viertel als die Cardinals (wohl immer noch im Schockzustand nach dem Interception Return zum Touchdown) zu implodieren drohten und vor allem in der Defense eine Strafe nach der anderen kassierten. Das war doch ziemlich grausam. Das Spiel drohte nach einer soliden ersten Halbzeit in totale Langeweile umzuschwenken, aber wie gesagt, das vierte Quarter entschädigte dann mit spannenden letzten Minuten.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                #90
                                Mannomann...ja, ein grausamer Superbowl...für mich, der den Cardinals die Daumen gedrückt hat...

                                1. Viertel Steelers drückend überlgen

                                2. Viertel -besser...aber der letzte Spielzug...also wirklich...unfassbar...und dann kriegen die den nicht zu Boden...also die Halbzeitshow konnte ich nich genießen

                                3. Viertel Steelers drückend überlegen

                                4. Viertel - besser...aber der Catch von Holmes...unfassbar...

                                Ja, aber vor allem im 2. und 4. Viertel war es echt nen gutes Spiel...die anderen Viertel waren schon eher langweilig, das muss ich auch sagen...und an letztes Jahre kommt dieser Superbowl auch nicht ran, aber das ist auch nicht schlimm, der letztes Jahr war echt der Oberhammer
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X