NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nicht vergessen Morgen ist der Pro Bowl auf Hawaii



    ^^Die Avatare wären doch was für die Sport Abteilung oder ??? Gibt es da eine Möglichkeit das sie aufgenommen werden ??
    Zuletzt geändert von Spece; 08.02.2009, 00:04.
    =/\= =/\=

    Kommentar


      #92
      Zitat von Spece Beitrag anzeigen
      ^^Die Avatare wären doch was für die Sport Abteilung oder ??? Gibt es da eine Möglichkeit das sie aufgenommen werden ??
      Aufs passende Format bringen (120x90 oder 90x120) und im Avatar-Forum posten. Dann werden sie beim nächsten Update der Datenbank mit aufgenommen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #93
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Aufs passende Format bringen (120x90 oder 90x120) und im Avatar-Forum posten. Dann werden sie beim nächsten Update der Datenbank mit aufgenommen.
        habe ich gemacht - habe neben allen NFL Teams auch die gesammte NBA und NHL gepostet - wann ist das nächste Update denn ?

        =/\= =/\=

        Kommentar


          #94
          Zitat von Spece Beitrag anzeigen
          habe ich gemacht - habe neben allen NFL Teams auch die gesammte NBA und NHL gepostet - wann ist das nächste Update denn ?
          Irgendwann Da gibts keinen festen Termin, es kann nächste Woche sein, aber auch in einem halben Jahr. Da das ganze mit Arbeit verbunden ist, wird es passieren, wenn bei den Admins ausreichend Zeit (und Lust ) vorhanden ist.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #95
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Irgendwann Da gibts keinen festen Termin, es kann nächste Woche sein, aber auch in einem halben Jahr. Da das ganze mit Arbeit verbunden ist, wird es passieren, wenn bei den Admins ausreichend Zeit (und Lust ) vorhanden ist.
            ok denn mal abwarten
            =/\= =/\=

            Kommentar


              #96
              Coole Sache das...den Chargers Avatar wrd ich mir aber krallen...naja, mal sehen, aber temporär mal kurz bestimmt
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #97
                Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                Coole Sache das...den Chargers Avatar wrd ich mir aber krallen...naja, mal sehen, aber temporär mal kurz bestimmt
                sicher kannst du gerne machen ich bin von einem anderen Team Fan
                =/\= =/\=

                Kommentar


                  #98
                  um die NFL Lose Zeit besser rum zu bekommen ein TOP Football Browsergame,



                  =/\= =/\=

                  Kommentar


                    #99
                    die NFL hat den Spielplan für 2009 veröffentlicht.


                    NFL 2009 Schedule Release

                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                      Wow, San Francisco muss gleich im ersten Spiel in Arizona antreten! Auf das Ergebnis bin ich am Meisten gespannt!

                      @Spece: danke für den Spielplan! Ist aber noch etwas hin bis die NFL wieder beginnt !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Ist aber noch etwas hin bis die NFL wieder beginnt !
                        ja leider was ist schon die gesamte Sportwelt ohne die NFL - ein Staubkorn im All ( ok bin der größte Football Fan vom Rhein )
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          Ich finde es amüsant, wie jetzt die Spekulationen über die vermeintlich schwersten oder leichtesten Spielpläne beginnen. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern als die Patriots ob der einfachen Gegner der erneute 16-0 Durchmarsch prophezeit wurde, aber was geschah? Tom Brady verletzte sich und die Divisionsrivalen Jets und Dolphins fingen plötzlich an guten Football zu spielen. Am Ende wurden die Playoffs verpasst. Gut, über irgendwas müssen sich die Fans in der Off Season ja unterhalten.

                          In anderen Nachrichten, der wohl berühmteste Football Kommentator aller Zeiten John Madden (zuvor Trainer und Spieler) beende seine Karriere. Link. Künftig wird Chris Collinsworth das SNF Game auf NBC co-kommentieren. Ich kann nicht sagen, dass mich das stört. Madden wirkte auf mich letzte Saison irgendwie verbraucht. Collinsworth scheint bei den Fans nicht so beliebt zu sein, aber mir gefiel er bei NFL Network und vereinzelt NBC bisher sehr gut.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            ^^Madden ist eine Legende man kann ihn nur mit Pele oder Muhammad Ali auf eine Stufe stellen.
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                              Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                              ^^Madden ist eine Legende man kann ihn nur mit Pele oder Muhammad Ali auf eine Stufe stellen.
                              Madden ist wirklich eine Legende, aber ihn auf eine Stufe mit Pele oder Ali zu stellen find ich dann doch für gewagt ! Früher gab es ja die Madden NFL Serie (ja sie gibt es immer noch) auf Spielkonsole, zb auf der Playstation 2! Die hab ich mir dann auch gekauft und mal angespielt, ist noch ziemlich ne Herausforderung, dieses Spiel !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Madden ist wirklich eine Legende, aber ihn auf eine Stufe mit Pele oder Ali zu stellen find ich dann doch für gewagt ! !
                                Einige stellen Franz Beckenbauer mit Pele und Ali auf eien Stufe das halte ich für gewagt


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Spece schrieb nach 1 Stunde, 49 Minuten und 1 Sekunde:

                                John Madden, der nach 30 Jahren seine Kommentatorenkarriere beendete, könnte ein Kandidat für die Oakland Raiders sein und das Team im sportlichen Bereich beraten.

                                Madden trainierte die Raiders von 1968 bis 1978 und führte das Team zu einem Super-Bowl-Sieg.

                                Mit Besitzer Al Davis verbindet John Madden immer noch eine enge Freundschaft.

                                Quelle: San Francisco Chronicle
                                Zuletzt geändert von Spece; 18.04.2009, 13:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                =/\= =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X