NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Aus der Packers hat mich auch negativ überrascht ...
    Mannings Leistung war in der Tat einmal mehr absolut phänomenal, aber ich hoffe doch sehr , dass es in der AFC die Steelers schaffen werden. IMO dürften sie auch wirklich gute Karten haben.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      Zitat von Nicolas Hazen
      Indianapolis hat denke ich nicht die Defence um den Titel zu holen, und das wird sich spätestens im AFC-Championship-Game wieder erweisen. Weiter als bis dahin wirds für sie nicht gehen.
      Ja, so weit ist es dann ja doch nicht gekommen...Manning ist mal wieder in den Foxboro-Fluch geraten...jetzt AFAIR von sieben Spielen im Foxboro-Stadium kein Einziges gewonnen und nen Rating von unter 80. DAbei war das Wetter garnicht so schlecht. Die Colts können gegen die Pats warum auch immer einfach nicht gewinnen, obwohl sogar das Defensive Backfiled ohen Ty Law auskmmen mußte.

      Naja, und die Patriots spielen jetzt am WE gegen die Eagles.

      Was TO angeht: sicher , er ist ein Spieler der sehr polarisiert, aber seine sportlichen Leistungen kann man nicht wegdiskutieren , 5 Pro Bowl Teilnahmen in Folge sagen einiges aus .
      Und ich hoffe wirlklich, dass die Eagles am Sonntag mit TO gegen die Patriots gewinnen...drei Superbowls in vier Jahren und das in den Zeiten von Salary Cup und Free Agency, da sehen sogar meine Cowboys aus den 90er blass aus.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von notsch aka Pustefix
        Und ich hoffe wirlklich, dass die Eagles am Sonntag mit TO gegen die Patriots gewinnen...
        Jep, das hoffe ich auch .
        Auch wenn die Eagles trotz TO nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen wären, so sind sie auf alle Fälle das kleinere Übel verglichen mit New England .

        Leider erwarte ich aber doch einen Sieg der Patriots ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #64
          Jungs, ich hab da ne Frage:

          Die neue Saison hat begonnen und ich hab erfahren, dass am Sonntag die Giants gegen die Eagles spielen und ich würde dieses Spiel scheiss gerne sehen...Kann mir jemand sagen ob das Spiel auf irgendeinem Sender übertragen wird. Außer Premiere? Und wenn ja wann überträgt Premiere. Kick-Off müsste ja um 19.00 Uhr sein wenn ich richtig informiert bin...
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #65
            Alter, die PAtriots sind ja echt der Wahnsinn diese Saison...ich hasse sie trotzdem und hoffe sie verlieren im Superbowl^^

            Wird aber wohl leider nicht passieren, das secondary von New York ist einfach zu schwach....wird aber sicher nen gutes Spiel, am 17. Spieltag konnten die Giants ja auch paroli bieten...zumindest 3. viertel lang...naja, und wenn ny gewinnt, dann mach ihn nen fass auf!

            und wer mal gute amerikanische militärwerbung zur rekrutierung sehen will gucke sich einfach mal eines der Videos hier an.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #66
              Cool, was man hier so alles entdeckt ! Also da bin ich genau notsche's Meinung! Eigentlich haste mir aus der Seele gesprochen (wieso hassen nur soviele die Patriots? )! Auf jeden Fall, hab ich schon im ConferenceFinal den San Diego Chargers die Daumen gedrückt hat aber nix geholfen!

              Im anderen Spiel war ich auf der Seitn von den Packers (bin bissl Favre-Fan), mensch war das n geiles Spiel, bis zum Ende spannend, sogar mit einer Overtime, doch hat dann nix mehr genützt! Naja, jetz hilft man also den Giants gegen die Patriots! Ich mach auch n Fass auf, nee, eine Dose reicht auch !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #67
                Ich hoffe nur der Super Bowl wird nicht so eine Schlaftablette wie im letzten Jahr. Nach zwei grandiosen Conference Finals war der ungefährdete Colts Sieg eine ziemliche Enttäuschung. Wenn die Pats schon gewinnen müssen (und irgendwie wäre es schon cool eine 19-0 Saison zu erleben), dann wenigsten in einem engen Spiel.

                Vielleicht schaffen die Giants aber auch die Überraschung, schließlich waren sie bisher in in diesen Playoffs immer die Außenseiter und sind doch stets siegreich vom Platz gegangen. Außerdem gönne ich es Eli Manning, der seine vielen Kritiker durch souveräne Auftritte hat verstummen lassen. Ich meine ohne Interception durch die Playoffs zu gehen ist schon stark.

                Die Patriots wirken allerdings zu souverän, um irgendetwas anbrennen zu lassen. Sehr gute Teams halten vielleicht ein Halbzeit, oder auch mal drei Viertel mit, aber irgendwann geht ihnen immer die Puste aus. Das letzte Spiel in der regulären Saison gegen die Giants war da ein gutes Beispiel dafür.
                Dann hat New England mal ein Spiel wo es nicht so läuft, wie letztes Wochenende. Die Charges spielen klasse, schaffen es insgesamt drei Mal in die Red Zone (und noch einmal wenige Yard davor), aber dann ist die Pats Defense da und San Diego erzielt jeweils nur ein Field Goal. Es war zum Haare ausreißen.

                Bei aller Playoff Euphorie, ein Highlight der Saison war für mich der Overtime Sieg der Dolphins gegen Baltimore. Wie Miami nach dem entscheidenden Touchdown gefeiert hat, könnte man denken, sie hätten gerade den Super Bowl gewonnen. Der US Sport kennt ja keinen Abstieg, aber eine 0-16 Saison hätte sich sicherlich wie einer angefühlt. Da hat ein einziger Sieg die Saison gerettet.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  #68
                  Ja, auf jeden, was da in Miami abging war echt Hammer

                  Hab mich aber auch gefreut...ich finde kein Team hat sowas wirklich verdient...besonders nicht die Dpolphins, weil sie tlw. schon besser gespielt haben als der Record ausgewiesen hat.

                  Ja, bin auch großer Chargers-Fan und war den ganzen letzten Sonntag über schon ziemlich zittrig auf das Spiel...lief ja auch eigentlich ganz gut...hät auch im 4. Quarter bei 9:54 oder so das 4th down ausgespielt und nicht gepuntet...weil noch zweimal den Ball kriegen gegen die PAts ist wenn die wollen unglaublich schwer und so war es dann ja letztendlich auch...

                  Wo guckt ihr die Spiele? Ich hab NASN und kam damit die Saison in den Genuss jede Woche zwei Spiele live zu sehen und von den täglichen Shows hab ich mir wenn ich die war auch ordentlich was angeschaut
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                    Ja, bin auch großer Chargers-Fan und war den ganzen letzten Sonntag über schon ziemlich zittrig auf das Spiel...lief ja auch eigentlich ganz gut...hät auch im 4. Quarter bei 9:54 oder so das 4th down ausgespielt und nicht gepuntet...weil noch zweimal den Ball kriegen gegen die PAts ist wenn die wollen unglaublich schwer und so war es dann ja letztendlich auch...
                    Vor Allem war man ja auch in New Englands Hälfte. Also selbst wenn man keinen neuen ersten Versuch bekommen hätten, bestand nun nicht unmittelbare Gefahr, dass die Pats gleich wieder punkten würden. Klar, es war ein langes viertes Down, aber ich denken auch, man hätte es riskieren müssen.

                    Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                    Wo guckt ihr die Spiele? Ich hab NASN und kam damit die Saison in den Genuss jede Woche zwei Spiele live zu sehen und von den täglichen Shows hab ich mir wenn ich die war auch ordentlich was angeschaut
                    Ich hatte mir zu Mitte der Saison den NFL Gamepass von yahoo geholt. Die stellen sämtliche Spiele als Live Stream zur Verfügung und behalten sie zusätzlich zwei Tage im Archiv (Übertragung mit max 700k, über TV Out gibt das ein sehr ordentlichen Bild). So konnte ich Sonntag dann zwei Spiele live gucken und die Sunday und Monday Night Games immer gemütlich den nächsten Abend ansehen. Fand ich sehr schön. Leider hatte yahoo kein Angebot für die Playoffs, so dass ich da...ähm...auf P2P Streams zurückgegriffen habe.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      Vielleicht schaffen die Giants aber auch die Überraschung, schließlich waren sie bisher in in diesen Playoffs immer die Außenseiter und sind doch stets siegreich vom Platz gegangen. Außerdem gönne ich es Eli Manning, der seine vielen Kritiker durch souveräne Auftritte hat verstummen lassen. Ich meine ohne Interception durch die Playoffs zu gehen ist schon stark.
                      Ich hoffe auch stark das es die Giants schaffen! Aber sag doch mal: wem drückst du denn jetz die Daumen? Bist du auch Patriots-Gegner? Also das mit dem Interceptionsfreien Durchlauf durch die Playoffs von Manning wusste ich gar nicht, is mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen (also im Spiel gegen die Green Bay Packers)!

                      Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                      Ja, bin auch großer Chargers-Fan und war den ganzen letzten Sonntag über schon ziemlich zittrig auf das Spiel...lief ja auch eigentlich ganz gut...hät auch im 4. Quarter bei 9:54 oder so das 4th down ausgespielt und nicht gepuntet...weil noch zweimal den Ball kriegen gegen die PAts ist wenn die wollen unglaublich schwer und so war es dann ja letztendlich auch...

                      Wo guckt ihr die Spiele? Ich hab NASN und kam damit die Saison in den Genuss jede Woche zwei Spiele live zu sehen und von den täglichen Shows hab ich mir wenn ich die war auch ordentlich was angeschaut
                      Bin zwar kein Chargers Fan, aber total gegen die Patriots, und wollte einfach die Überraschung, ich hätts ihnen echt gegönnt!

                      Was ist NASN ? Kenn ich und hab ich gar nicht! Braucht man dazu ne Schüssel? Ich kuck es mir auf jeden Fall aufm Ösi-Sender an, auf ORF1, die bringen das auch live!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe auch stark das es die Giants schaffen! Aber sag doch mal: wem drückst du denn jetz die Daumen? Bist du auch Patriots-Gegner? Also das mit dem Interceptionsfreien Durchlauf durch die Playoffs von Manning wusste ich gar nicht, is mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen (also im Spiel gegen die Green Bay Packers)!!
                        Also ich werde schon New York die Däumchen drücken, aber nun auch nicht in Tränen ausbrechen, wenn am Ende die Patriots gewinnen. Ich meine, ich bin großer Fan der Sportart American Football, aber um da irgendwelche Liebe/Hass Emotionen in bestimmte Mannschaften zu investieren, fehlt mir doch die Nähe.

                        So habe ich zum Beispiel auch kein richtiges Lieblingsteam. Wenn ich mich entscheiden müssten, würde ich wahrscheinlich die Bears nehmen, nur aus dem Grund, weil ich bei meinem einzigen USA Besuch halt in Chicago war. Aber es geht nie so weit, dass ich deswegen jetzt die Packers hassen würde, weil es von einem Bears Fan so erwartet wird. Im Gegenteil, ich mag Green Bay.

                        Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen woher dieser New England Hass kommt. Bis auf diesen kleine Skandälchen zu Beginn der Saison (bei denen sie erwischt wurden, wie sie die Spielzug-Ansage-Zeichen der Trainer der gegnerischen Teams gefilmten), fehlt mir da die Grundlage. Sie sind erfolgreich das reicht wahrscheinlich. Ich will sie ja auch verlieren sehen, aber deswegen renne ich nicht "**** You Pats!" postend durch die Forumswelt, wie man es auf us-amerikanischen Boards erlebt.

                        Dämliche Forumszensur lässt einen nicht mal F U C K schreiben
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #72
                          Naja, ich mag einfach Brady und Belichik nicht besonders, halte ersteren für arrogant und zweiteren für kompromisslos (siehe die Sache mit dem filmen am Anfang der Saison)...und als sie dann letztes Jahr in den Playoffs in San Diego gewonnen haben und dann einige Spieler in der Feldmitte fast schon verhöhnend nen Chargers-Jubeltanz nachgemacht haben wars dann endgültig aus...

                          Naja, ich mochte die 49ers damals auch nicht...das is halt wie mit den Bayern

                          @Andy
                          NASN - The Home of North American Sports in Europe
                          Jo, das is mit Karte...bin bei KabelDeutschland und zahl da 10€im Momat für weiß ich nich 50 Sender oder so...einer davon (wegen dem hab ich mir das geholt, aber die anderen Sendersind tlw. auch sehr gut!!!) ist halt NASN!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #73
                            Für Football hab ich mich auch schon mal interessiert, aber leider hört und liest man so wenig darüber in diesem Teil der Welt. Könnt ihr mir da eine gute Seite empfehlen, wo man sich über die NFL informieren kann?
                            Auch wenn ich mich bisher noch nicht so sehr mit der Materie auseinandergesetzt habe, so will ich mir den Super Bowl doch anschauen. Wird ja nächsten Sonntag nachts von der ARD live gezeigt.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Für Football hab ich mich auch schon mal interessiert, aber leider hört und liest man so wenig darüber in diesem Teil der Welt. Könnt ihr mir da eine gute Seite empfehlen, wo man sich über die NFL informieren kann?
                              Mmh, wie wäre es einfach mit NFL.com - Official Site of the National Football League. Da bekommst du eigentlich alle wichtigen Informationen zur NFL, von den Ergebnissen und Tabllen, über ein Haufen Statistiken, bis zu Vor- und Nachberichte zu allen Spielen als Video. Hier hättest du zum Beispiel die Berichte von den Spielen vom letzten Wocheende. Unter dem Punkt Video Highlights gibt es fast 10 minütige Zusammenfassungen der Begegnungen zu sehen. Eine gute Deutsche Seite kenne ich leider nicht.

                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Auch wenn ich mich bisher noch nicht so sehr mit der Materie auseinandergesetzt habe, so will ich mir den Super Bowl doch anschauen. Wird ja nächsten Sonntag nachts von der ARD live gezeigt.
                              Letzte Woche hättest du auch schon eines der Conference Finals (New York Giants gegen Green Bay Packers) im Ersten schauen können. Da hast du ein klasse Spiel verpasst.

                              Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                              Naja, ich mag einfach Brady und Belichik nicht besonders, halte ersteren für arrogant und zweiteren für kompromisslos (siehe die Sache mit dem filmen am Anfang der Saison)...und als sie dann letztes Jahr in den Playoffs in San Diego gewonnen haben und dann einige Spieler in der Feldmitte fast schon verhöhnend nen Chargers-Jubeltanz nachgemacht haben wars dann endgültig aus...
                              Das ist natürlich dämlich von denen. Da fällt mir ein, die New England Fans haben sich letztes Wochenende auch als schlechte Gewinner präsentiert und San Diego kräftig ausgebuht, als sich die Pats Spieler und Trainer über die Lautsprecher beim Gegner für ein gutes Spiel bedankt haben. War irgendwie auch nicht nötig. Ergeben sich doch noch ein paar Gründe mehr für die Giants zu sein...

                              Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                              Naja, ich mochte die 49ers damals auch nicht...das is halt wie mit den Bayern
                              Guter Punkt.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                                Also ich werde schon New York die Däumchen drücken, aber nun auch nicht in Tränen ausbrechen, wenn am Ende die Patriots gewinnen. Ich meine, ich bin großer Fan der Sportart American Football, aber um da irgendwelche Liebe/Hass Emotionen in bestimmte Mannschaften zu investieren, fehlt mir doch die Nähe.

                                So habe ich zum Beispiel auch kein richtiges Lieblingsteam. Wenn ich mich entscheiden müssten, würde ich wahrscheinlich die Bears nehmen, nur aus dem Grund, weil ich bei meinem einzigen USA Besuch halt in Chicago war. Aber es geht nie so weit, dass ich deswegen jetzt die Packers hassen würde, weil es von einem Bears Fan so erwartet wird. Im Gegenteil, ich mag Green Bay.

                                Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen woher dieser New England Hass kommt. Bis auf diesen kleine Skandälchen zu Beginn der Saison (bei denen sie erwischt wurden, wie sie die Spielzug-Ansage-Zeichen der Trainer der gegnerischen Teams gefilmten), fehlt mir da die Grundlage. Sie sind erfolgreich das reicht wahrscheinlich. Ich will sie ja auch verlieren sehen, aber deswegen renne ich nicht "**** You Pats!" postend durch die Forumswelt, wie man es auf us-amerikanischen Boards erlebt.
                                Ich werde auch nicht in Tränen ausbrechen, aber schade wäre es schon, wenn die Patriots schon wieder gewinnen würden !

                                Die Chicago Bears fand ich früher auch mal toll, weil ich iwie zu jeder Chicago Mannschaft einen unerklärbaren Bezug hatte / habe! Im Moment kenn ich die Mannschaft eig gar nicht, weil eben, seit die NFL nich mehr auf Premiere läuft und auch der ORF1 nur noch die letzten Spiele zeigt, habe ich keinen Zugang mehr (höchstens noch durch Wiki ) !

                                Naja, postend mit "**** You Pats!" renn ich auch nicht durch die Forumswelt, auch nich im RL, so schlimm bin ich dann doch wieder nicht !

                                Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                                @Andy
                                NASN - The Home of North American Sports in Europe
                                Jo, das is mit Karte...bin bei KabelDeutschland und zahl da 10€im Momat für weiß ich nich 50 Sender oder so...einer davon (wegen dem hab ich mir das geholt, aber die anderen Sendersind tlw. auch sehr gut!!!) ist halt NASN!
                                Danke für die Informationen, jetz weiss ich auch warum die NFL nicht mehr auf Premiere läuft und hab mich noch weiter informiert: auch NHL und MLB läuft nur noch auf diesem NASN ! Nur noch die NBA kann ich sehn (wenigstens das)! Ich will auch NASN !

                                Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                                Naja, ich mag einfach Brady und Belichik nicht besonders, halte ersteren für arrogant und zweiteren für kompromisslos (siehe die Sache mit dem filmen am Anfang der Saison)...und als sie dann letztes Jahr in den Playoffs in San Diego gewonnen haben und dann einige Spieler in der Feldmitte fast schon verhöhnend nen Chargers-Jubeltanz nachgemacht haben wars dann endgültig aus...
                                und

                                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                                Das ist natürlich dämlich von denen. Da fällt mir ein, die New England Fans haben sich letztes Wochenende auch als schlechte Gewinner präsentiert und San Diego kräftig ausgebuht, als sich die Pats Spieler und Trainer über die Lautsprecher beim Gegner für ein gutes Spiel bedankt haben. War irgendwie auch nicht nötig. Ergeben sich doch noch ein paar Gründe mehr für die Giants zu sein...
                                Hier haben wir doch Gründe für den Hass ! Ich denke einfach, wenn Sportler, ob das nun Einzelsportler (zB Novak Djokovic) oder auch ganze Teams (in dem FAlle die Pats) sind, arrogant auftreten, dann mag ich die Sportler nicht, so einfach ist das! Was ihr da schreibt, das gibt mir ja eigentlich recht, ich werde weiterhin so über die Patriots denken !

                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Für Football hab ich mich auch schon mal interessiert, aber leider hört und liest man so wenig darüber in diesem Teil der Welt. Könnt ihr mir da eine gute Seite empfehlen, wo man sich über die NFL informieren kann?
                                Auch wenn ich mich bisher noch nicht so sehr mit der Materie auseinandergesetzt habe, so will ich mir den Super Bowl doch anschauen. Wird ja nächsten Sonntag nachts von der ARD live gezeigt.
                                Stimmt, läuft auch auf ARD, schon seit 2006 glaub ich !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X