NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo ist denn der Thread abgeblieben !
    Nun, da bereits zehn Spieltage absolviert sind kann man bereits ein erstes Fazit ziehen: Die Rams sind dieses Jahr wieder einer der Topfavoriten, trotz der Turnovers . Erfreulich ist die starke Leistung der 49ers. 8-2 ist eine tolle Bilanz und mit etwas Glück ist dieses Jahr einiges möglich !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      So meine Meinung zum Thema Football:
      I love this game

      Auch wenn ich Basketball bevorzuge, aber ich sehe mir so viel NFL und NFL-Europe an wie möglich. Mein Lieblingsteam sind die Oakland (bzw. Los Angeles ) Raiders.
      Aber mein Lieblingsspieler war bei den Denver Broncos: John Elway.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        Oh Mann, die 49ers sind schon wieder so gut

        Mit etwas Glück überholen die sogar wieder die Rams

        Aber ist doch echt krank, was da z.Z. abgeht oder?

        Colts und Buccanners nur noch Mittelmaß (obwohl Tampa die Rams fertiggemacht hat ) stattdessen die Bears und die Eagles vorne...und die Ravens wirken dieses Jahr auch nicht so souverän in der Abwehr wie letztes Jahr *erstauntguck*

        Also das wird noch ene ganz spannende Saison
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Leute, leute, ich geb zu Kurt Warner war letztes Jahr nicht gut drauf (wenigstens ist er nicht so abgestürzt wie Mark Rypien bei den Redskins..nach seinem Superbowlsieg und fettem Vertrag kam nix, aber auch gar nix mehr...), aber der kommt wieder und wen die Verteidigung wieder so gut ist, dann hat niemand gegen die endgeilen RAMS irgendeine chance.

          Tja, und was die AFC anbelangt....Titans oder Jacksonville...die beiden haben sich echt gemausert...nix mehr Denver, oder KC oder New England...ich denke Tenesse macht es in der AFC und im Superbowl verlieren sie dann gegen die Rams!
          Na ja, mit meiner Prognose lag ich wenigstens 50% richtig...und das die Rams gewinnen, das seht für mich schon fest.

          Zwar spielt Brady wieder für die Patriots, aber ih glaub trotzdem, wird nen Sieg für die Rams geben nächsten Sonntag!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Oh Mann, was für ein Sch*** Spiel...Drei Viertel lang "Greatest Schrott on Earth", dann wenigstens ein halbes Viertel lang "Greatest Show on Turf"...

            Naja, was soll man machen, die Rams sind selbst Schuld, wer dem Gegner 17 Punkte drei Turnover gibt ist selbst Schuld und das Comeback im 4. Viertel war ja echt klasse!

            Das die Patriots aber ihre einzige vernünftige Serie 1.30 vor Ende des Spiels beginnen fand ich doch ein bißchen schade...

            Wie fandet ihr den diesjährigen Superbowl und ich fand doch erstaunlich, das soviel Sachen von der NFLEurope gezeigt wurde...die wird ja anschinend in Amerika richtig geputscht!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Ich habe nur 3/4 des ersten Viertels gesehen da habe ich eigentlich gedacht das die Rams das klar machen. Das ganze Spiel konnte ich nicht schauen war ziemlich geschafft und hatte keine Videokasette.

              Nach dem ich dann Heute Nachmittag das Ergebnis zu gesicht bekam war ich geschockt wie die Rams das spiel so verlieren konnten.

              Den Patriots seis nach 43? Jahren und 3 Anläufen gegönnt.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Das Spiel war einfach nur geil !
                Ein Underdog der dem haushohen Favoriten in den A**** tritt sehe ich immer wieder gerne .
                Wer die Steelers auswärts schlägt und dann die Rams unter 20 Punkten hält hat den Titel IMO verdient.
                Aber ich hätte nicht gedacht dass die Defense der Pats derart solide spielen kann !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  So, wir haben wieder mal Playoff-Time in der NFL und dieses Jahr scheint es fast unmöglich klare Favoriten rauszupicken. Alles scheint zu gehen, wie auch das Spiel zwischen Packers und Falcons zeigt, das gerade läuft: 0-21 kurz vor der Halbzeit !!

                  Mein persönlicher Tipp, der nicht zuletzt von einem riesen Maß guter Hoffnung getragen wird ist ein Superbowl zwischen 49ers und Raiders.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24


                    YYYEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS !!!!

                    Was für ein Spiel ! 14-38 zurück und zurück gekommen ! Geiles Spiel und ein Comebock wie ich es selten gesehen habe von den 49ers !

                    Mit besserer Passverteidigung geht da noch einiges !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Ich guck Football eigentlich recht gerne, aber leider hab ich nicht viel Ahnung davon, ich bin immer froh wenn ich ein paar Schirientscheidungen verstehen kann oder den ein oder anderen Spieler wiedererkenne.
                      Mein Lieblingsspieler ist der Quaterback von Green Bay. Brett Farve. Sein Spielweise ist für einen Quaterback doch sehr rustikal, was ich sehr gut finde.
                      Zuletzt geändert von Metathron; 06.01.2003, 02:29.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Mann heißt Brett Favre und ist mit seinen Packers gestern ausgeschieden. Gegen die Atlanta , und das zu Hause. Es war die erste Heimniederlage der Packers seit 1933 in den Playoffs !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Thx, hab mir gerade den Namen rausgesucht... und auch schon mein Post geändert, aber egal... trotzdem danke!

                          Kommentar


                            #28
                            Also falls du noch irgendwelche Regelfragen haben solltest dann stehe ich gerne als Ansprechpartner bereit. Nachdem ich das Spiel schon seit 7-8 Jahren verfolge kann ich mittlerweile schon sagen das Wichtigste zu wissen und gar zu verstehen !

                            EDIT: Da fällt mir ein: ich könnte auch mal meinen aktuellen Lieblingsspieler benennen: es ist Terrell Owens von den 49ers. Ein genialer Receiver, der auch mal selber einen Pass werfen (!) kann und eine absolut coole Sau (manche würden ihn arrogantes Ar******* nennen ) !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Yo...arrogantes Arsch is noch zu harmlos...für mich is er echt nen richtiger W******..aber ich bin auch Cowboy-Fans und das is ne Fehde für sich..das die 49ers mal wieder nen 'Comeback geschafft haben triebt mir die tränen in die Augen (das hat man ja leider nich zum ersten Mal gesehen ) aber das is nun mal der Sport....Jeff Garcia is ja auch echt sympatisch, da kann man nix sagen!

                              Ttrotzdem hoff ich das die 49ers noch ne Schlappe kassieren...gegen Tampa Bay sollte das durchaus drinne sein, auch Phili trau ich ja was zu...aber eigentlich war für mich klar, das Green Bay das mal wieder schafft ! Aber idieses comeback..mein gott...ich war damals dabei als Buffalo gegen Houston noch 22 Punkte aufgeholt haben. das ar schon Wahnsinn...aber 24 Punkte??? Übel!

                              Das Green Bay draussen is, is natürlich nen Hammer...aber wenigstens sind die Jets noch da..mit meinem Favorite für dieses Jahr Chad Pennington....41 -0 gegen die Colts....man weiß...was die für ne offense haben.

                              Schaun mer mal wies weitergeht
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von notsch
                                ich war damals dabei als Buffalo gegen Houston noch 22 Punkte aufgeholt haben. das ar schon Wahnsinn...aber 24 Punkte??? Übel!
                                Dabei ?
                                Jetzt am TV oder wahrhaftig im Stadion ?

                                Das Spiel nächsten Sonntag gegen Tampa Bay wird wirklich sehr schwer für die 49ers, aber zumindest sollte es in Florida vom Wetter her nicht zu arg sein.

                                Sehr gespannt bin ich auch auf den Auftritt der Raiders nächstes WE. Ich denke mal die dürften auf alle Fälle durchkommen.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X