NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Der Super Bowl 2020 wird zwischen den Chiefs und den 49ers ausgetragen. Unfassbar cybertrek und Spocky hatten den richtigen Riecher und ich werde mich dann wohl hoffentlich am Ende über einen wohlverdienten Sieg der 49ers freuen dürfen.
    Das war jetzt auch nicht so schwer zu raten bei den Paarungen in den Conference Finals

    Ich war mir sogar sicher, dass die Chiefs zuerst wieder in Rückstand geraten würden. Das ist auch mein Tipp fürs Finale. Die 49ers werden auf jeden Fall ein paar Punkte wegziehen und die Chiefs werden dann wieder aufholen. Die Frage ist nur, ob der Vorsprung der 49ers bis dahin reichen wird. Ich lege mich einfach mal fest und behaupte, dass er das tun wird. Die 49ers werden gewinnen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Aktuell kann ich gar nicht sagen, wer dieses Jahr im Super Bowl Favorit ist. Dazu hab ich die Regular Season und die Playoffs zu wenig verfolgt. Ich hoffe aber die Chiefs holen sich endlich den verdienten Titel. Gegen den historischen 5fach-Sieger haben sie sowieso auch den Underdog-Status.
      Zuletzt geändert von cybertrek; 22.01.2020, 14:04.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
        Aktuell kann ich gar nicht sagen, wer dieses Jahr im Super Bowl Favorit ist. Dazu hab ich die Regular Season und die Playoffs zu wenig verfolgt. Ich hoffe aber die Chiefs holen sich endlich den verdienten Titel. Gegen den historischen 5fach-Sieger haben sie sowieso auch den Underdog-Status.
        Sie haben IMHO zumindest den besseren Quarterback. Auf den anderen Positionen sehe ich eher die 49ers vorne. Bei denen ist mit George Kittle als Tight End auch einer meiner Lieblingsspieler. Er ist halt ein Spaßvogel und Headbanger
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Ich habe wieder mal die ganze Saison verpasst, aber das ist mir egal.

          Hauptsache ich kriege dieses Jahr einen Patriots-freien Superbowl U.a. deswegen hatte ich letztes Jahr ausgesetzt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Meine Mannschaft ist raus, die mir Sympathischen jetzt auch.
            Eigentlich könnte ich mir den SB ganz entspannt anschauen, aber irgendwie sind mir beide Mannschaften zu egal... Mit SF hatte ich zu Montana und Rice zeiten mal Sympathien, lange ist's her...

            Kommentar


              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Gegen den historischen 5fach-Sieger haben sie sowieso auch den Underdog-Status.
              Ehrlich gesagt sehe ich die Chiefs nicht als underdogs. Mahomes wird ja gerade in den Focus als absoluter Ausnahme-QB gestellt. Ist er sicherlich auch, aber ob er den Druck dann standhalten kann ist fraglich. Er ist eben kein Brady, der den SB schon routinemäßig absolviert.

              ​Und Hill ist nun auch nicht zu verachten als Spieler. Die Offense ist recht stark.

              ​​​​​
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                Ich denke, dass vieles davon abhängen wird, ob die 49ers Mahomes in den Griff bekommen. Er ist einer der lauffreudigsten QB und gerade die 49ers sind gegen laufende QB anfällig (IIRC sind sie da sogar das drittschlechteste Team diese Saison). Ein gutes LAufspiel ist sicher auch wichtig für KC, weil auf der anderen seite mit Sherman einer der besten Cornerbacks steht.

                Sehr gespannt bin ich auch auf das Tight Ende Duell Kittle gegen Kelce. Die beiden sind aktuelle Leader bzw. Co-Leader was Raumgewinn durch gefangene Pässe auf ihrer Position in einer Saison angeht. Könnte Spannend werden, wobei Kelce den Nachteil hat, dass er sich gegen einen fränkischen Linebacker wird durchsetzen müssen, Mark Nzeocha .

                Also wenn da nicht Mahomes wäre, würde ich ganz klar auf die 49ers setzen, aber Mahomes wird ganz sicher das Zünglein an der Waage sein. Entweder er wird MVP oder die 49ers holen den Super Bowl.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Ich bin auch gespannt darauf, wie sie Bosa unter Kontrolle bringen wollen. Die D-Line der 49ers ist ja schon ziemlich stark. Wenn die Defense genauso gut spielt, wie in den vorherigen Spielen, dann müsste auch Mahomes zu schlagen sein. Die Defense wird sich sicherlich nicht nehmen lassen, Mahomes so hart es geht zu tackeln, damit der nicht noch ein TD erzielt und sie werden ihn auch nicht einfach in die Endzone durchrennen lassen.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    traue mich keinen tipp abzugeben, aber gut:




                    Die 49ers werden souverän in Führung gehen und die Chiefs werden es aufholen und sogar überbieten- also gewinnen!




                    Sympathien:




                    Eigentlich beide verdienen es und auch Einzelspieler wo durch ihre Art heraus stechen, bin dann doch eher für Mahomes




                    ABER auch die 49ers mit Shermann und Jimmy G kann sich beweisen dass er aus dem Schatten von Brady raustritt

                    Kommentar


                      Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                      traue mich keinen tipp abzugeben, aber gut:




                      Die 49ers werden souverän in Führung gehen und die Chiefs werden es aufholen und sogar überbieten- also gewinnen!


                      Respekt.
                      Aber leider hat ganz klar Shanahan das Spiel für SF verloren. :-(

                      Kommentar


                        Irgendwie sind alle meine Vorhersagen eingetreten. Schade ein wenig, dass es keinen fränkischen Superbowlsieger gegeben hat.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Ich bin auch ziemlich traurig über den Ausgang, gönne es aber auch den Chiefs, denn sie waren wahre Kämpfer. Respekt dafür!

                          Ab 08.02 startet ja die XFL, ich bin gespannt, was da so zu sehen sein wird.

                          Und vom 23.-25.04.20 werden dann die Drafts der NFL sein, darauf freue ich mich auch schon.

                          Tja, nach dem Super Bowl ist vor dem Super Bowl.
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            Die heie Phase der NFL hat begonnen und die ersten Entscheidungen sind gefallen. Ausgeschieden sind bereits die Dauer AFC East Sieger Patriots, den Titel dort haben sich ausgerechnet die Bills geholt, die in den letzten Jahren kaum brauchbare Ergebnisse erzielen konnten. Raus sind auch die 49ers, die zuvor noch im Superbowl standen, die aber auch Verletzungspech hatten. Am überzeugenden waren in diesem Jahr die Chiefs mit bisher nur einer Niederlage, nachdem zuvor zunächst die Steelers auf Durchmarschkurs waren, bevor sie zuletzt von Washington und den Bills geschlagen worden sind.

                            Die NFC East ist dieses Jahr ganz schwach, so dass hier sogar ein Team mit negativem win/loss die Liga holen könnte
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Nun hat Tom Brady endgültig gezeigt, dass er wahrlich der GOAT ist. Während sein Ex-Team ohne ihn seit Jahren mal nicht in die Playoffs kam, hat er das mit seinem jetzigen Team erreicht, die seit Jahren nicht mehr drin waren. Damit sind alle widerlegt, die behaupteten, er sei nur wegen des Systems und des Trainers so erfolgreich und somit austauschbar gewesen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Nun hat Tom Brady endgültig gezeigt, dass er wahrlich der GOAT ist. Während sein Ex-Team ohne ihn seit Jahren mal nicht in die Playoffs kam, hat er das mit seinem jetzigen Team erreicht, die seit Jahren nicht mehr drin waren. Damit sind alle widerlegt, die behaupteten, er sei nur wegen des Systems und des Trainers so erfolgreich und somit austauschbar gewesen.
                                Ich bin zwar seit Drew Bledsoe Patriots Fan, aber das es eine Rebuilding Season wird, in der nicht viel zu holen ist, war klar. Auch wg wichtigen Spielern, die sich für das Opt-out entscheiden haben.
                                Wer Bradys Fähigkeiten anzweifelt, der hat schlicht keine Ahnung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X