Absteiger 09/10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 09/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    DIESER Adler wird nur über meine Leiche gerupft
    Ich freue mich schon, im Oktober ist der Kollege im Urlaub und ich kann mit Atilla auch mal wieder ins Stadion
    Aber nach der Niederlage in Wien sind die doch völlig am Boden zerstört, die stehen bestimmt mit gesenkten Häuptern auf dem Platz
    Abwarten, heute Abend wissen wir mehr...... Pleitegeier, Pechvogel oder siegreicher Phönix?
    Unentschiedener Phönix

    Hat aber gereicht für Frankfurt, denke ich. Prinzipiell war der HSV überlegen und Favorit und die Eintracht hat den Hanseaten einen Punkt abgeknöpft.

    Katastrophal war heute die Hertha. Bleibt unter der Woche abzuwarten, ob da jetzt die Reißleine gezogen wird oder ob die Berliner die Europapokal-Belastung nicht verkraften. Favre trägt mit seiner Unfähigkeit, mit Leuten wie Pantelic zusammenzuarbeiten, nicht unerhebliche Schuld am dahindümpeln der Berliner Gerne-Großen. Mal sehen, was da jetzt abgeht. Und willkommen im Abstiegskampf an alle Berliner
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Unentschiedener Phönix

      Hat aber gereicht für Frankfurt, denke ich. Prinzipiell war der HSV überlegen und Favorit und die Eintracht hat den Hanseaten einen Punkt abgeknöpft.
      noch keine Niederlage.......also vom Abstieg noch weit entfernt
      womit die Eintracht hier bald offtopic gerät*hoff*
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Ja ne, war ja klar. Die Kölner machen das auch prompt. Und Karl Ranseier postet das hier vor Mr. Ronsfield, weil der bestimmt ausgiebig feiert
        Ich Danke dir! Jetzt geht es aufwärts! Nächste Woche schicken wir die Pillendreher von der anderen Reihnseite mit einer Niederlage nach hause! Und dann Bekommen die Bayern Prügel
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Ich Danke dir! Jetzt geht es aufwärts! Nächste Woche schicken wir die Pillendreher von der anderen Reihnseite mit einer Niederlage nach hause! Und dann Bekommen die Bayern Prügel
          Das muß 'ne mächtig alkoholische Feier gewesen sein.

          Die "Pillendreher" hatten Bremen in der ersten Halbzeit recht gut und in der zweiten komplett im Griff, nur war die Bude wie vernagelt. Ich denke, da ist für den FC nix zu holen. Da die Spiele gegen die Münchner Bayern aber immer was besonderes sind, will ich den zweiten Teil der "Vorhersage" nicht komplett ins Reich der Fabel verweisen. Ist nur höchst unrealistisch

          Du hast ausserdem das Pokal-Aus des FC unter der Woche vergessen
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Du hast ausserdem das Pokal-Aus des FC unter der Woche vergessen
            Du meintest doch sicher das Pokalaus von Leverkusen! Der FC ist klar weiter!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              #21
              Na, die Pokalrunde diskutieren wir besser im Stammtisch, dafür sind mit dem Tabellenersten, dem Tabellenzweiten, dem amtierenden deutschen Meister einfach ein paar Favoriten zu viel ausgeschieden (und Bielefeld hat den Auftakt dabei gemacht....) - aber die Kölner waren gegen Ende des Spiels stehend KO. Ich bleib dabei: Gegen die Werkself bekommt Köln eine Klatsche (so wie der HSV gegen die Bayern) in nicht unbeträchtlicher Höhe.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Na, die Pokalrunde diskutieren wir besser im Stammtisch, dafür sind mit dem Tabellenersten, dem Tabellenzweiten, dem amtierenden deutschen Meister einfach ein paar Favoriten zu viel ausgeschieden (und Bielefeld hat den Auftakt dabei gemacht....) - aber die Kölner waren gegen Ende des Spiels stehend KO. Ich bleib dabei: Gegen die Werkself bekommt Köln eine Klatsche (so wie der HSV gegen die Bayern) in nicht unbeträchtlicher Höhe.
                Aber um noch mal drauf zurückzukommen:
                Wo wird da der Adler gerupft na?
                Wenn die so weitermachen, siehts diese Saison mal nach einem ganz entspannten Klassenerhalt aus......und wer weiß, was der Pokal noch bringt.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Aber um noch mal drauf zurückzukommen:
                  Wo wird da der Adler gerupft na?
                  Wenn die so weitermachen, siehts diese Saison mal nach einem ganz entspannten Klassenerhalt aus......und wer weiß, was der Pokal noch bringt.
                  Och, Aachen hat nur zu spät angefangen mit dem Rupfen 5:5 statt geschenktem Elfer zum 6:4 hätte Frankfurt das Genick gebrochen. Jetzt kommt erstmal Stuttgart, die sind so was vom im Keller, da sollten nochmal 3 Punkte für die Eintracht drin sein.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Och, Aachen hat nur zu spät angefangen mit dem Rupfen 5:5 statt geschenktem Elfer zum 6:4 hätte Frankfurt das Genick gebrochen. Jetzt kommt erstmal Stuttgart, die sind so was vom im Keller, da sollten nochmal 3 Punkte für die Eintracht drin sein.
                    Das will ich ja hoffen, das Problem bei der Eintracht ist aber immer noch: die leichten Gegner nehmen sie scheinbar zu leicht und verlieren ja doch.
                    Obwohl es diese Saison den Anschein hat daß sie sich mal fangen und nicht so launenhaft spielen.
                    Schaun mer mal am Samstag.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Das will ich ja hoffen, das Problem bei der Eintracht ist aber immer noch: die leichten Gegner nehmen sie scheinbar zu leicht und verlieren ja doch.
                      Obwohl es diese Saison den Anschein hat daß sie sich mal fangen und nicht so launenhaft spielen.
                      Schaun mer mal am Samstag.
                      Doch gerupft worden

                      War 'ne miese Leistung gegen Stuttgart, und zum Zeitpunkt der roten Karte war das Spiel schon verloren. Ausgerechnet einen Krisenclub wieder stark zu machen - ist das schon die alte Launenhaftigkeit? Selbst Köln hat Stuttgart geschlagen (und sah überraschend gut aus gegen Leverkusen heute, der FC hat aber trotzdem verloren)
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Doch gerupft worden

                        War 'ne miese Leistung gegen Stuttgart, und zum Zeitpunkt der roten Karte war das Spiel schon verloren. Ausgerechnet einen Krisenclub wieder stark zu machen - ist das schon die alte Launenhaftigkeit? Selbst Köln hat Stuttgart geschlagen (und sah überraschend gut aus gegen Leverkusen heute, der FC hat aber trotzdem verloren)

                        autsch das tat weh!
                        Naja, es war die erste Niederlage...
                        nur warum? Typisch Eintracht, letzte Saison haben sie wenigstens unentschieden gespielt, was sollte das heute?
                        Boah, Pleitegeier Atilla!!!
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          Für mich ist Herta diese Saison ein Abstiegs Kanidat!

                          Auch wenn Favre ersetzt wird, was in den nächsten Tagen passieren wird, denke ich nicht das die Qualität vorhanden ist um die Liga zu halten!



                          Edit 28.9.09
                          Es ist Passiert! Lucien Favre ist nicht mehr länger Trainer von Herta BSC Berlin!
                          Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 28.09.2009, 20:08.
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            #28
                            Mal schauen, wie es bei Hertha weitergeht. Ich denke ja nicht, daß die wirklich absteigen, aber bis zur Winterpause werden die wohl erstmal unten drin bleiben. Vielleicht wird der Berliner Bundesligist zum Saisonende aber doch einfach ausgetauscht.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              Und wer soll die da unten rausholen? Die haben einfach nicht das spieler Material
                              Aber mal sehen was die heute abend im EU Pokal machen, vielicht hat der Trainer wechsel schon was geholfen!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                #30
                                Die Saison nähert sich der Halbzeit und wir haben dann doch 2 Überraschungsteams im Abstiegskampf: Hertha BSC und der VfB Stuttgart. Obendrein gibt es zu den momentan im Abstiegskampf steckenden Vereinen passende Gegenclubs im oberen Bereich der Zweiten Liga, die jeweils ein geladenes Relegationsspiel ergeben würden: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln um den letzten Startplatz in der Bundesliga würde ich zu gern sehen, Union - Hertha BSC wäre auch nicht von schlechten Eltern, und bei Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg brennt bei den Franken wohl die U-Bahn.

                                Das "Abstiegsderby" am aktuellen Spieltag präsentieren Stuttgart-Bochum, während Hertha abgeschlagen um den Anschluß an den vorletzten Platz kämpft. Nürnberg muß beim BvB versuchen zu punkten, um an den Kölnern vorbeizuziehen, die zu Hause gegen Werder wohl mal wieder eine Klatsche bekommen. Gladbach hat schon verloren und muß abwarten, ob die Konkurrenz aus dem Keller wieder näherkommen kann. Frankfurt und Mainz hingegen sind noch für mindestens 2 Wochen "off Topic"

                                (Und ich gebe hier mal unverhohlen zu, daß ich mich mit einem VfB Stuttgart als Absteiger sehr gut anfreunden könnte )
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X