Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 09/10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube das Herta schon so gut wie abgestiegen ist!!! Es tut mir zwar leid für die Herta, aber 5 Punkte zur Halbzeit der Saison reichen nicht! Und die letzten 3 Spieltage gegen Schalke, Leverkusen und Bayern da gibts nichts zu holen.

    Und ich denke für Nürnberg und Freiburg wirds auch ziemlich eng!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #32
      Freiburg hat 4 Punkte Vorsprung vor den Kölnern, die von dir hier bisher immer noch nicht als Abstiegskandidat genannt wurden.

      Hertha und Stuttgart werden das da unten schon rausschaffen. Das Spielermaterial ist vorhanden, die müssen nur mal wachgerüttelt werden. Die Absteiger heißen für mich Nürnberg, Bochum und Köln.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Hertha wird gegen Leverkusen punkten, Bayer präsentierte sich ja heute schon mit einem blamablen Unentschieden. Das ist der typische Einbruch bei Bayer, und den werden die wieder durch die Winterpause mit rumschleppen und am ende 6ter oder 7ter werden, vielleicht 8ter - und Heynckes wird in seinem hohen Alter nochmal alle Frustration seines Jobs spüren

        Wie es für Hertha dann weiterläuft, wird maßgeblich durch das Transfergeschäft in der Winterpause geprägt werden - ebenso beim VfB, die ja schon angedeutet haben, daß da einige Spieler ruhig wieder packen können. Allerdings wird der niedrige Punktestand für Hertha eine schwere Hypothek - ausserdem hoffe ich ja immer noch auf die Relegation zwischen Hertha und Union (und Berlin in Flammen )

        Die Kölner im Abstiegskampf übersehen kann nur, wer Fan der Kölner ist. Das Zähneklappern geht dann ab dem 25ten Spieltag los
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #34
          Köln spielt noch gegen Freiburg und Nürnberg da sollten eigendlich 6 Punkte drin sein! Dann hat der FC 20 Punkte und in der Rückrunde können die nur besser spielen!

          Wenn Herta nicht 3-4 sehr gute Spieler holt die auch noch sofort einschlagen dann wird das nichts mehr! Und wenn man dann noch bedenkt das die ziemlich pleite sind dann könnte das ziemlich schwierig werden!

          Und die Aufsteiger haben es in der Rückrunde immer etwas schwerer, weil die anderen Manschaften dann aufhören die zu unterschätzen!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Köln spielt noch gegen Freiburg und Nürnberg da sollten eigendlich 6 Punkte drin sein! Dann hat der FC 20 Punkte und in der Rückrunde können die nur besser spielen!
            Mal davon abgesehen, dass 13+6 nicht 20 sind... Freiburg und Nürnberg spielen beide noch gegen Köln. Sind für jeden 3 Punkte drin. Dann hat Freiburg 20 Punkte und Nürnberg steht auch vor Köln. Und in der Rückrunde können beide nur besser spielen!

            Vielleicht hätte man doch nicht 10 Millionen Euro für ein Tor und eine Torvorlage ausgeben sollen...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Du hast vergessen, daß die 10 Millionen Euro ausserdem noch einen Teil des Sommerlochs gefüllt haben und bei den FC-Fans völlig irreale Vorstellungen von den Möglichkeiten der Saison 09/10 geweckt haben. Hat bestimmt die eine oder andere Dauerkarte mehr verkauft. Ausserdem wird ein gewisser Michael Meier sich bei der Aktion wieder fast wie bei einem großen Verein gefühlt haben
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Hertha wird gegen Leverkusen punkten, Bayer präsentierte sich ja heute schon mit einem blamablen Unentschieden. Das ist der typische Einbruch bei Bayer, und den werden die wieder durch die Winterpause mit rumschleppen und am ende 6ter oder 7ter werden, vielleicht 8ter - und Heynckes wird in seinem hohen Alter nochmal alle Frustration seines Jobs spüren

                Wie es für Hertha dann weiterläuft, wird maßgeblich....
                Der "Prophet" hat mal wieder zugeschlagen. Es ist einfach super für jeden Bundesliga-Club, Leverkusen entweder gleich zum Auftakt oder gegen Ende der Hinrunde spielen zu müssen. Das Pack ist seit Jahrzehnten nicht in der Lage, konzentriert in eine Bundesliga-Saison zu starten noch eine konzentrierte Endphase der Hinrunde zu spielen. In den meisten Saisons paart sich das dann mit einem schludrigen Rückrundenauftakt, der fast nahtlos in einen jämmerlichen Saison-Ausklang übergeht - auf jeweils unterschiedlichem Niveau, dennoch immer jämmerlich (siehe 2002 - auf höchstem Niveau trotzdem jämelrich die Saison beendet ) und fast nie in der Lage, die Früchte der Arbeit der Hinrunde in einen Titel umzuwandeln (UEFA-Cup-Sieg 1988 und DFB-Pokal-Sieg 1993 waren die schlimmsten Betriebsunfälle überhaupt ) und schon gar nicht in die Meisterschaft. Pech für den 1.FC Köln, das Leverkusen sich gegen die wegen des Derby-Umfelds halt etwas mehr anstrengt
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #38
                  Hertha und Nürnberg werden absteigen, ich denke, egal wer in die Relegation kommt, sei es nun z.B. Bochum oder Köln, der schafft es, den 3. der zweiten Liga zu schlagen.
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                  ~ Hélder Câmara

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                    Hertha und Nürnberg werden absteigen, ich denke, egal wer in die Relegation kommt, sei es nun z.B. Bochum oder Köln, der schafft es, den 3. der zweiten Liga zu schlagen.
                    Der Bundesligist gewinnt, wie letzte Saison ? Nein, ich denke nicht, das am Abstieg schon irgendwas feststeht. Freiburg und Frankfurt sind auch nur im Moment unten raus, das Polster ist noch lange nicht groß genug für eine ganze Rückrunde.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #40
                      Getippt habe ich Köln, Bochum und Freiburg, an Freiburg glaube ich momentan nicht mehr. Ich denke stattdessen Hertha wird es nicht mehr aufholen können und die Reise in Liga 2 starten.

                      Köln könnte sich noch durch die Relegation retten, wo Ich ja noch immer auf Augsburg hoffe.
                      Syndicate Multigaming
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #41
                        Die Hinrunde ist vorbei und ich denke die jetzt auf den Letzten Plätzen stehen haben auch gute Chancen nächstes Jahr in Liga 2 zu spielen. Vor allem Herta ist meiner Meinung nach fast nicht mehr zu retten! Nürnberg ist auch im freien Fall und den dritten abstiegsplatz werden Bochum und Freiburg unter sich ausmachen!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          #42
                          Nürnberg schafft das noch...
                          Diese Saison wird auch der Club mal Glück haben...

                          Auch wenn das stimmt, das von den Spielern 10-12 nicht bundesligatauglich sind, müßten doch noch ein paar andere Fußball spielen können...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                            Nürnberg schafft das noch...
                            Diese Saison wird auch der Club mal Glück haben...

                            Auch wenn das stimmt, das von den Spielern 10-12 nicht bundesligatauglich sind, müßten doch noch ein paar andere Fußball spielen können...
                            Glück verdient sich nur der, der sich nicht darauf verläßt.

                            Wintertransfers abwarten. Da werden die Kölner die Füße stillhalten müßen - ohne Moos nix los - und Hertha sowie der Club können noch was drehen. Ich denke aber, der VfL wird auch diese Saison "unabsteigbar" bleiben. Gladbach hingegen könnte sich mit nem passenden Fehlstart gut unten rein manövrieren. Und dann ist da ja noch der VfB Stuttgart - wenn Horst Heldt jetzt nochmal schön auf dem Transfermarkt daneben haut und gleichzeitig Unruhe im Team bleibt, war's das für Stuttgart, Championsleague gegen Barca hin oder her.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #44
                              Zollen wir den jüngsten Ergebnissen Tribut - der 1.FC Köln hat sich erstmal aus dem akuten Abstiegskampf verabschiedet und Freiburg hängt wieder drin. Abgesehen von Hertha's Abo auf's Tabellenende ist im Keller viel Bewegung. Hertha hat aber am nächsten Spieltag die strauchelnden Bremer - entweder ist Hertha Aufbaugegner und macht einen Schritt Richtung Konkurrenzfähigkeit im Abstiegskampf. Im Normalfall keine Punkte für Köln, Freiburg, Bochum und Hannover, während Gladbach und Stuttgart in Mainz bzw. Nürnberg punkten könnten. Damit stünde der FC nach diesem Spieltag punktemäßig "zwischen den Welten" Aber: Den Normalfall liefert die Bundesliga ja nur recht ungern
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #45
                                Die Hamburger haben im Moment aber auch ziemliche Probleme! Ich denke schon das zumindest ein Punkt für den FC zu holen ist!
                                Ich denke Herta kann sich nicht mehr retten! Freiburg ist nach einem tollen Start in der Liga, auch im freien Fall Richtung 2. Liga! Und um den dritten Platz werden sich dann wohl Nürnberg Hannover und Bochum streiten!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X