Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So Bitte mal einfrieren die Tabelle.
    Numero Uno
    Das hab ich glaube ich noch nie geschafft.
    Erstmal Screenshot und fertig ist mein neues Desktop-Hintergrundbild
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


      Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
      So Bitte mal einfrieren die Tabelle.
      Numero Uno
      Das hab ich glaube ich noch nie geschafft.
      Erstmal Screenshot und fertig ist mein neues Desktop-Hintergrundbild
      Ich bin auch ganz geschockt ... genieße es

      ....warte, wir genießen es beide

      und dieses WE scheint es auch nicht schlecht zu laufen. Ich habe das Gefühl, mir hat jemand Raketentreibstoff in den Tank geleert

      Irgendwie scheint ( bisher ) diese Saison, die Saison der UNDERDOGS zu werden , wenn ich mir mal so ansehe, wo die "Profis" gerade sind ----> Matze und bohemian auf 30 und Dr.Bock ist auch nicht gerade besonders weit vorne. Die kommen zwar noch alle, da bin ich überzeugt, aber jetzt ist ein wenig "Auskosten" angesagt, oder, was meinst Du ?

      makkie

      P.S. Heute sollte eigentlich auch nicht mehr viel schief gehen. Zumindest sollte ich der Wahrscheinlichkeit zufolge nicht mehr letzter werden

      _________________________________________________

      EDIT:

      BOAAAAAHHH !!!! ..... Wie find´ ich das denn ??????? HSV und St. Pauli trennen sich 1:1 Heute kann ja nichts mehr schief gehen - selbst mit 2 Nullern in den letzten 2 Spielen wäre ich mehr als zufrieden mit dem WE
      Zuletzt geändert von makkie; 19.09.2010, 16:34.
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        @Makkie

        na bloß gut ich hab den Screenshot gemacht, da kam ja nichts mehr am Sonntag

        Du hast zwar noch ein Sechser bei St.Pauli , aber die anderen beiden Tipps hast du wohl bei mir abgekuckt ( zweimal NULL )
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

        Kommentar


          Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
          @Makkie

          na bloß gut ich hab den Screenshot gemacht, da kam ja nichts mehr am Sonntag

          Du hast zwar noch ein Sechser bei St.Pauli , aber die anderen beiden Tipps hast du wohl bei mir abgekuckt ( zweimal NULL )
          Die 2 Nuller sind egal . Ich habe dieses WE mehr Punkte gemacht, als ich mir je erhofft hätte und wenn ich richtig gerechnet habe, müsste es sogar für den Tagessieg gereicht haben. Entweder bin ich mit Spooky erster, oder ich bin zumindest zweiter. Doch auf jeden Fall müsste es für die Tabellenführung gereicht haben . Das hat es auch noch nie gegeben, dass ich mal die Tabelle anführe. Da sollte ich ja fast auch noch einen Screenshot machen

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Looser des Spieltages: GUSSduff
            Also ich habe auf eine "Sensation" in Schalke getippt, aber auch das war ein Reinfall. Naja, es kann nur aufwärts gehen.
            @makkie: Wer bei dem Spieltag Erster ist, kann von Fussball nur Ahnung haben. Glückwunsch.

            Kommentar


              Spieltag aktualisiert.

              Außerdem habe ich due "Userstatistiken" etwas gepimpt. Gibt jetzt ein paar Gimmicks mehr.
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.09.2010, 19:47.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                @makkie: Jop, richtig gerechnet. Du teilst Dir den Tagessieg mit Spooky Mulder. Ausserdem Tabellenführer. Glückwunsch euch beiden.
                Nun ja, wenigstens konnte ich zwei Plätze wieder gut machen.
                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                -SithLord- @ Deathstar
                ...we want you !

                Kommentar


                  Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                  Looser des Spieltages: GUSSduff
                  ups.......... ich leide mit Dir, ganz ehrlich

                  @makkie: Wer bei dem Spieltag Erster ist, kann von Fussball nur Ahnung haben. Glückwunsch.
                  ...QUASTSCH !!!!!!!! Ich habe von Fussball nicht wirklich Ahnung - das war pures Glück und der Beweis, dass auch Fusball-Nulpen mal richtig liegen können. Du wirst sehen, am Ende der Saison sind dann schon die Richtigen vorne

                  ...ach ja, danke für die Glückwünsche. An dieser Stelle auch gleich Gratulation an Spooky

                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Außerdem habe ich due "Userstatistiken" etwas gepimpt. Gibt jetzt ein paar Gimmicks mehr.
                  Du pimpst einfach großartig . Nee, mal ohne Witz, ....gefällt mir, was Du gemacht hast. Früher musste man mehrere male den Vergleich setzen - ist jetzt wesentlich komfortabler

                  makkie

                  EDIT @michelangelo185

                  Auch Dir ein Dankeschön..........
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Auch von mir Glückwunsch an die beiden Tagessieger makkie und Spooky Mulder.

                    @makkie
                    Du bist momentan der FSV Mainz 05 des BL-Tippspiels.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Auch von mir Glückwunsch an die beiden Tagessieger makkie und Spooky Mulder.
                      ....Danke

                      @makkie
                      Du bist momentan der FSV Mainz 05 des BL-Tippspiels.
                      ....so ähnlich ....aber gefallen tut´s mir mächtig und ich koste das Sonnenbaden da ganz oben, wo die Luft dünn ist, gerne aus

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Oh Gott ist das gruselig, wer tippt denn so einen Schrott, wie er momentan gespielt wird? ...Glückwunsch makkie
                        Du wirst mir langsam unheimlich, also noch unheimlicher als sonst.^^

                        Aber solche Phasen gab es ja schon häufiger mal. Deshalb hoffe ich auf Besserung und wenn möglich einen einstelligen Platz für mich.


                        Edit: Auch Glückwunsch an den Dortmunder, hätte ich beinahe übersehen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Oh Gott ist das gruselig, wer tippt denn so einen Schrott, wie er momentan gespielt wird?
                          .....ähm,............ich.......

                          ...Glückwunsch makkie
                          Du wirst mir langsam unheimlich, also noch unheimlicher als sonst.^^
                          Danke .......ich bin mir ja selbst schon unheimlich Ich sollte echt vielleicht mal nachprüfen, ob mir nicht doch jemand irgend etwas in den Kaffee geleert hat

                          Aber solche Phasen gab es ja schon häufiger mal. Deshalb hoffe ich auf Besserung und wenn möglich einen einstelligen Platz für mich.
                          Ich würde Dich ja gerne eines Besseren belehren

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Auch wenn ich zur Zeit in der Rangliste nur von denen profitiere, die ab und zu mal das Tippen vergessen, möchte ich an die englische Woche erinnern: ab heute wird wieder gespielt!!!
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

                            Kommentar


                              Heute schon!
                              Gibt es einen Grund warum die Spiele schon unter der Woche starten?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Das wird gemacht, um Spielausfälle durch z. B. Länderspiele zu kompensieren, damit die Saison auch wie vorgesehen endet.
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X