Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Amanatidis ist auf jeden Fall begnadigt. Ob das der Eintracht hilft, wird sich zeigen, aber ich denke, da hat Bruchhagen ein Machtvort gesprochen.
    Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung, lt. "Der Welt" hat Bruchhagen ein 4 Augen Gespräch mit dem Spieler geführt, der sich dann in aller Form entschuldigt hat.
    Worauf Skibbe ihn "großzügig" begnadigt hat.
    Alles Friede, Freude, Eierkuchen - bringt das nun Punkte ?

    Für den Trainer gewiss nicht, Skibbe steht beschädigt da.

    Alles Softies ...
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    Kommentar


      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Ich wäre auch für den FCA.
      Allerdings auch dadurch bedingt das der Lieblingsspieler meiner Freundin da Kapitän ist.
      Dazu noch Bochum und Duisburg.

      Und wenn sich dann S04 und Stuttgart verabschieden würden wäre es doch ganz fein.
      Seltene Einigkeit Wobei ich Wolfsburg statt Schalke dramatischer fände - vor zwei Jahren Meister ist einfach ein tieferer Fall als "mal wieder fast Meister" Und den deutschen Meister von 2007 und den von 2009 gemeinsam 2011 in die Zweite Liga gehen zu sehen - unbezahlbar

      Aber Gladbach wird da unten leider nicht mehr rauskommen, daher eher hypothetisch
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Eintracht

        Freitagspiel ist zu ende

        Club hat 3 : 0 gewonnen, was nicht nur an der guten Leistung des Clubs lag, sondern auch an der Tatsache, daß Frankfurt sich nicht EINE klare Torchance erspielte.

        Für die Eintracht dürfte klar sein - der Blick geht nach unten.

        Prognose : Wenn sich nicht bald was ändert, dürften "die Mechanismen des Geschäfts greifen", also Skibbe gehen. Nicht so schnell wie bei anderen Vereinen, aber auch in Frankfurt ticken die Uhren nach den üblichen Gesetzen.
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

        Kommentar


          So ,Bremen wurde vom HSV mit 4:0 weggefegt.Wenn das so weiter geht dann wird Bremen in der 2ten Liga spielen.Wer 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt ist der schafft das auch noch abzusteigen.

          Kommentar


            Es tut mir, als Werder-Fan, echt weh, aber was soll man dazu sagen? Nichts... da reicht eine Handbewegung:



            Sooo peinlich und beschämend. Es mangelt eigentlich an allem: Teamgeist, Kampfwillen und Verständnis für die aktuelle Situation. Der HSV war selbst nicht wirklich gut, aber Bremen hat ja förmlich um die Niederlage gebettelt.

            So langsam bekomme ich Angst!

            EDIT:

            Aus dem Werder-Forum:

            Sorgerechtsstreit vorm Familiengericht.
            Die Richterin fragt den kleinen Lukas: "Lukas, was ist denn dein Wunsch? Möchtest du zum Papa?"
            Lukas: "Nee! Der schlägt mich!"
            Richterin: "Oh Gott! Also lieber zur Mutti?"
            Lukas: "Naja, ab und zu schlägt die mich ja auch!"
            ...Richterin: "Huiuiui.....wo möchtest du dann in Zukunft leben?"
            Lukas: "Bei Werder Bremen!"
            Richertin: "Werder?"
            Lukas: "Ja! Die schlagen niemanden!"
            ...
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              Ich verstehe einfach nicht, wieso Schaaf jede Woche wieder Mertesacker aufstellt. Der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Und das, obwohl er schon seit Saisonbeginn fürchterlich ist.

              Was soll der eigentlich für Stärken haben? Langsam, unbeweglich, Technik mangelhaft, Stellungsspiel ungenügend.

              1:0 - Fehlpass Mertesacker (war ein Passversuch auf einen 2 Meter entfernt stehenden Mitspieler im eigenen Sechzehner), ungelenke Drehung, trabt langsam dem ballführenden Hamburger hinterher. Tor.
              2:0 - Spielaufbau Werder. Mertesacker am Ball, hat zig Anspielmöglichkeiten, versucht das Dribbling, verliert den Ball. Tor.
              3:0 - Mertesacker versucht, einen Spielzug einzuleiten, verliert den Ball 40m vor dem Tor, schafft es nicht, ihn zurückzuerobern. HSV kurz und schmerzlos. Tor.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                Freitagspiel ist zu ende

                Club hat 3 : 0 gewonnen, was nicht nur an der guten Leistung des Clubs lag, sondern auch an der Tatsache, daß Frankfurt sich nicht EINE klare Torchance erspielte.

                Für die Eintracht dürfte klar sein - der Blick geht nach unten.

                Prognose : Wenn sich nicht bald was ändert, dürften "die Mechanismen des Geschäfts greifen", also Skibbe gehen. Nicht so schnell wie bei anderen Vereinen, aber auch in Frankfurt ticken die Uhren nach den üblichen Gesetzen.
                Die ich hiermit nochmal unterstreichen möchte. Und über die Harmlosigkeit der Eintracht herrscht auch - äh, Eintracht In dem Zustand haben die im Moment nur Glück, daß Gladbach mit sich selbst beschäftigt ist.

                Schade für Dortmund, der BvB hat gewonnen. Schade? Na, eine Niederlage wäre heute vielleicht besser gewesen. Hä? Nun:

                - jede Serie ungeschlagener Spiele reißt mal. Aber in manchen Spielen sind Niederlagen einfach besser, als wenn die eine Woche später oder früher passieren. Eine solche "gute" Situation für eine Niederlage hatte Borussia heute.

                - der Gegner war ein kleiner Verein, der einen recht hohen Sympathiewert in der Bundesliga hat und - ausser dem HSV - niemandem was tut

                - es war ein Heimspiel, und die Heimspiel-Wertung dieser Saison hat der BvB ja schon am ersten Spieltag versaut.

                - die Gegner im eventuell noch stattfindenden Kampf um Platz 1 (hahaha) müssen dieses Wochenende nachlegen. Die Vergangenheit dieser Saison zeigt uns aber, daß genau in dieser Situation der FC "Mia san net so ret mia" Bayern einen Weg findet, sich selbst ein Bein zu stellen und Bayer "wir sind fest entschlossen, den Abstand auf Dortmund nicht kleiner werden zu lassen" Leverkusen auch nur unter Druck nachlegt, aber beim möglichen befreitem Aufspielen zur Aufholjagd so richtig schön verkrampft.

                - einzig Negativ an einer Dortmunder Niederlage wäre also die Tatsache gewesen, daß der VfB Stuttgart dann im Abstiegskampf gepunktet hätte. Aber man kann ja nicht alles haben

                - nächste Woche gegen die Bayern könnte die Serie also wieder reißen - blöd, daß die Bayern dann gleichzeitig punkten. Dieser Zeitpunkt für eine Niederlage, die Dortmund bis zum Saisonende sicher nochmal kassieren wird, wäre also ungleich schlechter.

                Aber das muß ja nicht passieren. Großkreutz sagte ja im Interview nach dem Spiel direkt, jetzt sei München dran. Hört man vor Spielen gegen die Bayern eher selten
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Ich verstehe zwar auch nach dreimaligem Lesen deines Beitrages nicht, was an einer Niederlage nun besser sein soll als ein Sieg. Aber du als Bielefelder kennst dich mit Niederlagen sicherlich auch besser aus als ich.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe zwar auch nach dreimaligem Lesen deines Beitrages nicht, was an einer Niederlage nun besser sein soll als ein Sieg. Aber du als Bielefelder kennst dich mit Niederlagen sicherlich auch besser aus als ich.
                    Ja, durchaus Ich weiß auch noch gar nicht, was ich zur Feier der morgigen selben auftischen werde. Die morgen ist jedenfalls ganz wichtig für den DSC. Dann herrscht endlich auch im Kopf der letzten Irren planungssicherheit
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Will ich doch meinen. Besser man fängt jetzt mit dem Verlieren an, dann weiß man gegen Paderborn schon wie es geht.

                      Ist das eigentlich ein richtiges Derby? Sprich: Fanrivalität, Polemik, Tradition, "Mein Kopf ist härter als dein Baseballschläger", "Meine Bengalos sind roter als deine Platzwunde". Oder nur nominell der Nähe der beiden Städte zugeschrieben?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Kein echtes Derby, das wird immer wieder von der Presse versucht, angestachelt zu werden. Vielleicht ein einseitiges Derby der Paderborner - der Club ist mehrfach fusioniert/umstrukturiert (Kern früher TuS Neuhaus also nicht mal Paderborn selbst ) und ehemalige Spieler der Paderborner (wie Owomoyela) werden in Bielefeld immer herzlich aufgenommen. Aus Paderborner Sicht hat man vielleicht den im Fußball jahrzehntelang diese Region vorbeherrschenden Verein endlich eingeholt/überholt. Da ist von Bielefelder Seite aus aber gegen Osnabrück mehr Rivalität drin.

                        Aber "echte" Derbys im von dir beschriebenen Sinn der Arminia sind immer nur Spiele gegen Preussen Münster Samt Tradition, samt Polemik, samt Ausschreitungen. In den Zeiten, in denen beide Clubs wegen unterschiedlicher Ligazugehörigkeit keine Spiele und damit Ausschreitungen sind und wir beginnen, diese zu vermissen, importiert sich unsere Polizei dann Anhänger vom HSV für diese
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe einfach nicht, wieso Schaaf jede Woche wieder Mertesacker aufstellt.
                          Aus dem gleichen Grund, aus dem Yogi ihn beim nächsten Qualifikationsspiel vermutlich wieder statt Hummels aufstellen wird ---> damit er Selbstbewusstsein aufbauen kann (und das Bewusstsein, das es nicht mehr schlimmer kommen kann, ist hierfür die erste wichtige Vorstufe).

                          Aus Bremer Sicht ist es aber zugegebenermaßen schwer den Ernst der Lage zu erkennen, wenn die VW-Gurkentruppe in der Tabelle stets so respektvoll hinter ihnen verbleibt.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Beim Snooker-gucken habe ich mal den Videotext angesehen und war über eine Seiten-Überschrift verwundert: "Eintracht baut Serie aus". Dies fand ich doch etwas zynisch, bis ich die Seite las: Es ging darum, dass Eintracht Braunschweig in der 3. Liga jetzt 16 Spiele ohne Niederlage ist. Für den Tabellenführer.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Beim Snooker-gucken habe ich mal den Videotext angesehen und war über eine Seiten-Überschrift verwundert: "Eintracht baut Serie aus". Dies fand ich doch etwas zynisch, bis ich die Seite las: Es ging darum, dass Eintracht Braunschweig in der 3. Liga jetzt 16 Spiele ohne Niederlage ist. Für den Tabellenführer.
                              Wobei, wenn man sich die Rückrundentabelle anschaut:

                              Dann hat unsere Eintracht aus Frankfurt tatsächlich eine lupenreine Serie gestartet:

                              0 Siege
                              0 Tore
                              1 Punkt

                              Solche Serien führen bekanntlich dahin, wo Gladbach bald ist.
                              Und daß Skibbe gestern Amanatidis nach vorheriger Suspendierung mit freundschaftlichem Klaps einwechselte - das gehört ins Theater, aber nicht zu einem ernstzunehmendem Fußballklub.

                              Keine Ahnung, was Bruchhagen da mit den beiden verhackstückt hat, aber Amanatidis ist und bleibt ein Querulant, der zudem nicht mit Leistung aufwartet und damit sein Verhalten kompensiert.

                              Ich bin mir sicher, das wird die Frankfurter noch einholen. Inkonsequenz ist keine gute Medizin im Abstiegskampf.
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe
                              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                              Kommentar


                                Ich denke, ein dreitägiges Trainingslager in Finnland wäre eine effektive Maßnahme, um den Schmusekurs zu intensivieren und dann sollte man die restlichen Heimspiele am Bieberer Berg austragen. Da müssen nicht so viele Fans den Grottenkick ertragen.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X