Frauenfußball-WM 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenfußball-WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beiden besten europäischen Teams bei dieser WM sind neben Gastgeber England dabei...
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Die beiden besten europäischen Teams bei dieser WM sind neben Gastgeber England dabei...
      Aha, Thx


      PS: Was fürn geiler Anschlußtreffer

      Kommentar


        Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
        PS: Was fürn geiler Anschlußtreffer
        Ja, der hat mir auch gefallen!

        Ich glaube in der 2. Halbzeit kommen/schlagen die Schwedinnen zurück...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Vielen Dank. Ich bin lieber ein "Kind" als eine nervige Spaßbremse, die mit allen Mitteln versucht, seinen Mitmenschen den Spaß an der Frauenfußball-WM zu vermiesen. Denn genauso hast du dich auf einigen Seiten dieses Threads präsentiert.
          Ist auch nur eine Feststellung.
          Wenn du auf berechtigte Kritik am Medien-Hype-Event-Frauenfußball mit der Androhung von körperlicher Gewalt reagieren musst ("Ich möchte euch am liebsten alle in eure dämlichen Fressen schlagen"), solltest du mal ganz ganz leise und vor allem froh sein, hier überhaupt noch posten zu dürfen. Eigentlich wäre für diesen verbalen Totalausfall mal eine Entschuldigung fällig.

          Sei dankbar, dass die Moderation hier mit dir Nachsicht geübt hat; als ernst zu nehmenden Diskussionspartner zum Thema Frauenfußball hast du dich damit eigentlich selbst disqualifiziert.

          Kommentar


            3:1 für Schweden. Klasse Vorlage der australischen Verteidigerin. Ich fass es nicht.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              Ich sehe gerade, dass die Schwedinnen bereits nach 20 Minuten mit 2:0 gegen Australien führen und bei einem Sieg Schwedens wäre die deutsche Mannschaft auch bei Olympia nicht dabei. Das ist schon sehr bitter.
              Ach Mist, die Olympia-Quali hab ich ja ganz vergessen. Dann wird doch nicht für Schweden, sondern für Australien gejubelt. Go Australia!

              Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              Und Da Mbabi hätte man zur Halbzeit auswechseln müssen - die war sehr bemüht aber entsetzlich ineffektiv. Da hätte imho Birgit Prinz schon allein aufgrund ihrer physischen Präsenz mehr erreichen können.
              Das stimmt, Celia hat einfach nicht ins Spiel gefunden. Sie hat sich wirklich bemüht und gekämpft bis zum Schluss (wie alle anderen ja auch), aber ihr sind wahnsinnig oft die Bälle versprungen, ihre Pässe kamen nicht an und Richtung japanisches Tor ging bei ihr auch gar nichts. Da wäre man vielleicht mit einer Birgit Prinz, einer Martina Müller oder Alex Popp besser drangewesen.

              Vielleicht hätte Silvia Neid auch lieber von Anfang an die Elf aufstellen sollen, die beim 4:2 gegen Frankreich auf dem Platz stand. Da hat's ja zum größten Teil prima funktioniert und wie heißt es ja immer so schön: "Never change a winning team"... Aber naja, wie auch immer, jetzt ist's sowieso zu spät.


              Ach Mist, 3:1 Schweden...

              Kommentar


                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                OMG OMG Frauen können einfach kein Fuball spielen peinlich peinlich peinlich omg,sollten lieber Kochen gehen,und das Fuball lassen.-.-

                OMG und was wird daraus so drum gemacht,die Kack Manschaft hat gegen Japaner verloren,also peinlicher geht ja net,wird Zeit das sie aufhören Fuball zu spielen,das ein Männer Sport .
                Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                Da muß man sich als Y-Chromosomer ja glatt fremdschämen .....................
                Tut mir leid, aber das ist ein ziemlich beschränktes Weltbild, was ihr da habt. Man kommt sich hier ja schon vor wie im Politikforum, wo man schon als Antisemit abgestempelt wird, wenn man die Raketen nicht eigenhändig auf Gaza wirft.

                Aber ich lass das jetzt hier. Einen Kampf gegen Windmühlen kann man nicht gewinnen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  3:1 für Schweden. Klasse Vorlage der australischen Verteidigerin. Ich fass es nicht.
                  Ja, ne 1a Vorlage, da sieht man mal wieder was man mit Gehirnwäsche alles erreichen kann ...........

                  Kommentar


                    Ziemlich zerfahrene Partie bisher. Gut fand ich die gelbe Karte für Mecker-Marta. Hoffen wir mal, dass das Spiel noch an Fahrt aufnimmt...

                    EDIT:

                    Und die nächste große Fehlentscheidung, wenn ihr mich fragt. Elfmeter wiederholt! Warum? So'n Mist!
                    Zuletzt geändert von SBH; 10.07.2011, 17:58.
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      Einfach nur lächerlich.
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        Musste schon schmunzeln, als ich mir hier die letzten paar Seiten des Threads durchgelesen habe, he Leute dass ist nur ein Spiel, mal gewinnt man und mal verliert man. Und es zeigt von keinem Sportsgeist, wenn hier User beschimpft werden, die eben nicht ins kollektive Tränenmeer miteinsteigen. Das ist nunmal so, dass Verlierer nicht immer nur bemitleidet werden, da müssen sowohl die Spielerinnen als auch die Fans der Deutschen drüberstehen können. Gut, die deutschen Mädls waren vor der WM nicht so arrogant, aber die Medien haben die Klappe ziemlich weit aufgerissen und dem Team einen enormen Druck gemacht, dem es absolut nicht standgehalten hat.
                        Ich bin auch der Meinung, dass diese WM von den Medien total hochgepusht wird, das Interesse in der Bevölkerung ist wohl bei weitem nicht so hoch als bei einer Männer WM.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Wooooohoooooooooo!

                          Ich hab' da nicht mehr dran geglaubt! Und jetzt Elfmeterschiessen...

                          Solo-time?
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            2:2 ja wie geil is daß denn ?





                            Zuletzt geändert von Star Bug; 10.07.2011, 19:20.

                            Kommentar


                              Nach dem wiederholten Elfmeter und dem Abseitstor jetzt doch noch späte Gerechtigkeit

                              Und die Schauspielerei dieser Brasilianerin war ja echt nicht mehr zu überbieten.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Die jetzige Torschützenkönigin Marta (4 Tore/4 Spiele) darf jetzt auch nach Hause. Sie hat durch den intensiven Einsatz ihrer Cleverness stark dazu beigetragen, dass die Brasilianerinnen unsympatisch wirkten.
                                Was ein Viertelfinale: 1x Rot, 9x Gelb, 12 Elfmeter (2 wiederholt), und eine Auferstehung auf der Tragebahre -> bitte in den Glaubensthread verschieben!

                                Halbfinale also am Mittwoch, 13. Juli:
                                Frankreich - USA
                                Japan - Schweden
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X