Frauenfußball-WM 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenfußball-WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Da jetzt Deutschland und Brasilien weg sind tippe ich auf die Japanerinnen, sie werden den Titel holen!
    Wirklich? Ich denke eher die Schwedinnen machens. Zumal die Japaner gegen Deutschland ja auch nicht gerade geglänzt haben.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Ich finde es total schade, dass sie bereits im !Viertelfinale! ausgeschieden sind. Hätte es ihnen wirklich gegönne, nochmal Weltmeister zu werden...

      Ich frag mich nur, warum Neid nicht noch ausgewechselt hat?!?
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Okay, die *Wunderheilung* war schon ein starkes Stück - darf man da eigentlich rot geben?
        Obwohl ich persönlich bei so sportwidrigem Verhalten auch die rote Karte für gerechter halten würde, glaube ich, dass die gelbe Karte ein Regelverstoß der Schiedsrichterin war, da zwischen der unsportlichen Spielverzögerung und dem Zeigen der gelben Karte das Spiel wieder angepfiffen war und danach keine Sanktion mehr möglich ist.

        Übrigens kann man die Fußballregeln unter "Fußballregeln" googlen.
        Dort dann bis zu den disziplinarischen Maßnahmen scrollen.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Naja, 3 Bronzemedaillen (2000, 2004 u. 2008) würde ich nicht als "Nichts" bezeichnen.
          Richtig. Für eine Mannschaft mit diesen Ansprüchen ist das sogar noch weniger als "Nichts". Wer fragt denn bitte in 10 Jahren noch danach, wer mal irgendwo Dritter geworden ist?

          Danke für die Aufklärung, dass auch Frankreich dabei ist. Hatte das jetzt so verstanden, dass einer der beiden UEFA-Plätze schon durch den Gastgeber blockiert sei.

          Auf Wikipedia lese ich nun, dass man sich anscheinend nicht auf zwei gemeinsame britische Mannschaften einigen konnte und sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen die englische FA alleine das Vereinigte Königreich repräsentieren wird. Schade!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
            Da jetzt Deutschland und Brasilien weg sind tippe ich auf die Japanerinnen, sie werden den Titel holen!
            Den Japanerinnen würde ich den WM-Titel auf jeden Fall gönnen! Dann hat Japan mal was, worüber sich die Menschen dort freuen können. Nach dem, was da drüben in diesem Jahr schon alles schlimmes passiert ist...

            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
            Aus optischen Gründen würde ich prinzipiell Frankreich sagen, aber Schweden ist mir sympathischer.
            Den Schwedinnen (und den Amerikanerinnen) traue ich den Titel zwar am ehesten zu, aber wer weiß, vielleicht gelingt den Damen aus Frankreich oder dem Team aus Japan ja eine Überraschung...

            Man darf gespannt sein.

            Kommentar


              19:30 kommt auf zdf_neo:
              Wie Eva aus dem Abseits kam - Frauenfußball in Deutschland
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Ich finde es schon irgendwie schade, dass Brasilien und somit auch die beste Spielerin des Turniers draußen ist. Dieses dämliche Eventpublikum, dass erst bei jedem versprungenen Ball die Welle durchs Stadion rollen lässt und später Marta ohne nachvollziehbaren Grund bei jeder Ballberührung ausbuht, hatte definitiv kein Happy End verdient. Auf der anderen Seite möchte man allerdings auch nicht mitanhören müssen, wie Tom Bartels zum Höhepunkt gekommen wäre, hätte Marta im Finale das entscheidene Tor geschossen. Die Messiverehrung eines Wolff-Christoph Fuss ist nicht dagegen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen

                  Ich denke aber, dass meine Freude über ihr Ausscheiden durchaus gerechtfertigt ist, denn die Brasilianerinnen benehmen sich sowohl auf, als auch neben dem Platz wie arrogante Diven und handeln zudem extrem unsportlich. (Schwalben, Karten fordern, beim Schiedsrichter meckern, Wunderheilungen nach "Verletzungen", etc.)
                  Meiner Ansicht nach hat ein Team, das sich so benimmt, den Weltmeistertitel einfach nicht verdient.
                  Unsere Frauenfußballnationalmannschaft dagegen (die sich übrigens immer korrekt verhält) hat es dagegen überhaupt nicht verdient nach ihrer Niederlage von einigen hier runtergeputzt zu werden, nur weil sie sich von dem von den Medien erzeugten WM-Hype belästigt fühlen. Denn der geht von den Medien aus, nicht von den Spielerinnen. Die sind bestenfalls Statisten. Oder glaubt hier jemand, Kim Kulig und Kerstin Garefrekes hätten sich den Spruch "Dritte Plätze sind was für Männer!" ausgedacht?
                  So, denke ich über die Amerikanerinnen ! Für mich sind die genauso arrogant !

                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Ich finde es total schade, dass sie bereits im !Viertelfinale! ausgeschieden sind. Hätte es ihnen wirklich gegönne, nochmal Weltmeister zu werden...

                  Ich frag mich nur, warum Neid nicht noch ausgewechselt hat?!?
                  Mit Lira hätten die deutschen Damen gewonnen! Da bin ich mir sicher!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    So, denke ich über die Amerikanerinnen ! Für mich sind die genauso arrogant !
                    Was findste denn an denen so arrogant?

                    @Kenner
                    Tom Bartels kommentiert Frauenfußball? Au weia, der hat doch selbst vom Männerfußball keinerlei Ahnung. Fehlen nur noch die Halbzeitschönwetterverhersagen von Mehmet Scholl, der sich vor der Partie noch zwei Spielernamen der gegnerischen Mannschaft eingeprägt hat, um ja ausreichend vorbereitet zu wirken.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Was findste denn an denen so arrogant?
                      Das will ich hier nicht weiter breittreten! Ich finde sie einfach arrogant, vorallem die Spielweise! Mehr sag ich dazu nicht! Ich hoffe du hast Verständnis !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Wenn du hier so eine Anschuldigung in die Welt setzt, ist es an dir, das auch zu begründen. Kann mir kaum vorstellen, dass das etwas derart Intimes ist, dass du es hier nicht aufdröseln könntest.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Also wenn ich sehe wie das Halbfinale USA - Frankreich gelaufen ist, und was in den ersten 20 Min. Schweden - Japan geschehen ist, muß ich betrübt feststellen das Team-Germany hier wirklich nix verloren hätte............... zumindest diesmal nicht.

                          Kommentar


                            Das erste Halbfinale habe ich wegen Dienst nicht gesehen, aber Schweden - Japan ist ein Highlight der WM

                            Hab da noch einen Kalauer von FFH: Ihr braucht auch nicht zu lachen.

                            Die FIFA erlaubt den Japanerinnen bei der Freistoßmauer übereinander zu stehen!
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              schon 3:1 für Japan

                              das hätte ich wirklich nicht erwartet
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Die Japaner spielen Fußball so wie die Russen vor 20 Jahren Eishockey gespielt haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X