Frauenfußball-WM 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenfußball-WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilien - USA -> 5:7 (n.E.)

    Hell yeah!!
    Hope Solo, Abby Wambach & Ali Krieger

    Meine Güte, mein Bruder und ich haben beim 2:2 Ausgleichstreffer von Abby Wambach und beim versenkten Elfmeter von Ali Krieger vor Freude die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien.

    Marta und ihre Brasilianerinnen haben schließlich doch noch das bekommen, was sie verdient haben: Pfiffe und einen Flug nach Hause.
    Hach, es gibt also doch noch Gerechtigkeit ^^

    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Und die Schauspielerei dieser Brasilianerin war ja echt nicht mehr zu überbieten.
    Vielleicht sollte Erika (so heißt diese begnadete Schauspielerin) über eine zweite Karriere beim Film nachdenken...

    Mittwoch:
    1. Halbfinale:
    Frankreich - USA (18:00 Uhr)
    2. Halbfinale:
    Japan - Schweden (20:45 Uhr)

    Also, ich hätte ja gern das Finale USA-Schweden. Was meint ihr?

    Kommentar


      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      Also, ich hätte ja gern das Finale USA-Schweden. Was meint ihr?
      Würde mir passen! Hab' ich doch schon geschrieben:

      Mal etwas anderes! An alle die auf Frauen stehen:

      Mit welchem Team würdet ihr am liebsten unter die Dusche hüpfen?

      Ich würde da USA & Schweden bevorzugen!
      TRAUMFINALE!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        Deutschland ist draußen und ich habe eine Karte für das Finale...
        Ich hätte die Mädels zu gerne im Finale gesehen....

        Ich schwanke gerade zwischen trotzdem hingehen und die Karte noch zu verkaufen... mag sie jemand haben???

        Sicherlich... ein WM-Finale ist ein WM-Finale... aber die große Lust ist bei mir weg...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Marta und ihre Brasilianerinnen haben schließlich doch noch das bekommen, was sie verdient haben: Pfiffe und einen Flug nach Hause.
          Hach, es gibt also doch noch Gerechtigkeit ^^
          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          Unsere Mädels sind aus der WM ausgeschieden und sitzen da heulend auf dem Rasen und alles, was ihr für sie übrig habt, ist Hohn und Spott?! Was zum Teufel haben die euch denn getan??
          Das ist so daneben.... Meine Fresse, wie kann man nur so asozial sein...
          Halten wir einfach mal fest: Hohn und Spott gehören bei Niederlagen im Fußball wohl immer dazu wenn man mit den Leistungen einer Mannschaft nicht zufrieden ist.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Boa, diese WM wird immer schlimmer - jetzt sind auch noch die Ami - Tanten im Halbfinale!

            Okay, die *Wunderheilung* war schon ein starkes Stück - darf man da eigentlich rot geben?

            Und dazu noch Schweden - Olympische Spiele ade...

            Diese WM ist die übelste seit 1999...
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              Zitat von Seether Beitrag anzeigen
              Ungefähr genauso überflüssig, wie: Hinter jeden Satz nen Emote, nen Ausrufezeichen oder die Kombination von beidem setzen, nachdem man sich über die optischen Vorzüge diverser Fußballerinnen unterhalten hat, und DANN jedem, der es wagt, das mediale Hype-Event Frauenfußball zu kritiseren, mit einem

              ICH WÜRD EUCH GERN IN EURE DÄMLICHEN FRESSEN SCHLAGEN! (Beitrag Nr. 168)

              ans Bein zu pinkeln.

              Aber schön, dass wir über den Sinngehalt von Kommentaren gesprochen haben.
              JAJA!!!!!!!!!!!!!


              So, zu den heutigen Spielen!

              Schweden - Australien 3:1

              War ja eigentlich schon klar! Australien war nun mal der krasse Aussenseiter, hat sich aber nicht so präsentiert! Die Schwedinnen gingen ziemlich schnell mit 2:0 in Front! Dann kurz vor der Pause schossen die Australierinnen dann doch das 2:1 Anschlusstor! Doch Schweden machte dann den Sack zu in Form von Lotta Schelin! Schweden im Halbfinale!

              Brasilien - USA 3:5 nP

              Schade! Ich war für die Brasilianerinnen! Denn wenn USA ausgeschieden wären, wäre es spannend weiter gegangen, denn dann wäre ein neuer Weltmeister sicher gewesen! Kann natürlich immer noch passieren, ich hoffe Frankreich gewinnt gegen die USA! Ich mag die USA nämlich nicht! Über das Spiel will ich hier erst nicht schreiben!

              Halbfinals:

              Frankreich - USA
              Japan - Schweden

              Traumfinale jetzt wäre dann für mich wohl: Japan - Frankreich!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                Diese WM ist die übelste seit 1999...
                Schlimmer. Damals war man nicht haushoch favorisiert, musste aber gegen den Titelträger und haushohen Favoriten ran. Was Silvia Neid hier angerichtet hat, spottet jeder Beschreibung. Einen solchen Fall gab es einfach noch nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  Und dazu noch Schweden - Olympische Spiele ade...
                  Die haben doch da eh nie was gerissen. Wird also niemand vermissen.

                  Wieso nimmt dann eigentlich Schweden dran teil und nicht Frankreich?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Beide sind dabei, die Startplätze gehen wohl an die zwei besten UEFA-Teams dieser WM.
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                      Halten wir einfach mal fest: Hohn und Spott gehören bei Niederlagen im Fußball wohl immer dazu wenn man mit den Leistungen einer Mannschaft nicht zufrieden ist.

                      Ich denke aber, dass meine Freude über ihr Ausscheiden durchaus gerechtfertigt ist, denn die Brasilianerinnen benehmen sich sowohl auf, als auch neben dem Platz wie arrogante Diven und handeln zudem extrem unsportlich. (Schwalben, Karten fordern, beim Schiedsrichter meckern, Wunderheilungen nach "Verletzungen", etc.)
                      Meiner Ansicht nach hat ein Team, das sich so benimmt, den Weltmeistertitel einfach nicht verdient.
                      Unsere Frauenfußballnationalmannschaft dagegen (die sich übrigens immer korrekt verhält) hat es dagegen überhaupt nicht verdient nach ihrer Niederlage von einigen hier runtergeputzt zu werden, nur weil sie sich von dem von den Medien erzeugten WM-Hype belästigt fühlen. Denn der geht von den Medien aus, nicht von den Spielerinnen. Die sind bestenfalls Statisten. Oder glaubt hier jemand, Kim Kulig und Kerstin Garefrekes hätten sich den Spruch "Dritte Plätze sind was für Männer!" ausgedacht?

                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Würde mir passen! Hab' ich doch schon geschrieben
                      *gg*
                      Ich hab mir die beiden Mannschaften zwar ausgesucht, weil ich denke, dass man bei diesen beiden Teams ein sehr spannendes Finale erwarten kann und nicht, weil die Spielerinnen am heißesten sind (kann ich als Mädchen ja sowieso nicht berurteilen *g*), aber so wie du kann man's natürlich auch machen.

                      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                      Boa, diese WM wird immer schlimmer - jetzt sind auch noch die Ami - Tanten im Halbfinale!

                      Okay, die *Wunderheilung* war schon ein starkes Stück - darf man da eigentlich rot geben?

                      Und dazu noch Schweden - Olympische Spiele ade...

                      Diese WM ist die übelste seit 1999...
                      Sehen wir's positiv: Schlimmer kann's nicht mehr werden.
                      Und, welchem Team wünschst du jetzt den WM-Titel? Schweden, Japan oder Frankreich? (Nach der USA muss ich wohl gar nicht erst fragen, was? )
                      Oder bleibst du neutral?

                      Wäre ich die Schiedsrichterin gewesen, hätte ich diese Erika gleich wieder vom Platz geschmissen. Ist hier zufällig jemand mit dem Schiedsrichterregelwerk vertraut und kann uns sagen, ob man in so einem Fall rot geben kann?

                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Die haben doch da eh nie was gerissen. Wird also niemand vermissen.
                      Naja, 3 Bronzemedaillen (2000, 2004 u. 2008) würde ich nicht als "Nichts" bezeichnen.
                      Schon schade, dass sie nicht bei den olympischen Spielen dabei sein werden. Allerdings haben sie nun mehr Zeit, sich auf die EM 2013 in Schweden vorzubereiten.

                      Kommentar


                        Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen

                        Unsere Frauenfußballnationalmannschaft dagegen (die sich übrigens immer korrekt verhält)
                        Das glaubst du jetzt aber selbst nicht. Es ist vielleicht nicht so schlimm wie bei den Brasilianerinnen, aber diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Das glaubst du jetzt aber selbst nicht. Es ist vielleicht nicht so schlimm wie bei den Brasilianerinnen, aber diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.
                          Beispiel(e)?
                          Ich hab ca. 15. Minuten darüber nachgedacht, ob mir irgendeine Spielszene einfällt, bei der sich unsere Mädels daneben benommen haben, aber mir ist keine eingefallen. Hast du etwas Bestimmtes vor Augen?

                          Kommentar


                            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                            Sehen wir's positiv: Schlimmer kann's nicht mehr werden.
                            Und, welchem Team wünschst du jetzt den WM-Titel? Schweden, Japan oder Frankreich? (Nach der USA muss ich wohl gar nicht erst fragen, was? )
                            Oder bleibst du neutral?
                            Allerdings...toll.

                            Nee, nach den Amerikanerinnen musst Du nicht fragen... die gehn für mich gar nicht.

                            Aus optischen Gründen würde ich prinzipiell Frankreich sagen, aber Schweden ist mir sympathischer.
                            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                            Kommentar


                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen

                              Ich denke aber, dass meine Freude über ihr Ausscheiden durchaus gerechtfertigt ist, denn die Brasilianerinnen benehmen sich sowohl auf, als auch neben dem Platz wie arrogante Diven und handeln zudem extrem unsportlich. (Schwalben, Karten fordern, beim Schiedsrichter meckern, Wunderheilungen nach "Verletzungen", etc.)
                              Meiner Ansicht nach hat ein Team, das sich so benimmt, den Weltmeistertitel einfach nicht verdient.

                              Unsere Frauenfußballnationalmannschaft dagegen (die sich übrigens immer korrekt verhält) hat es dagegen überhaupt nicht verdient nach ihrer Niederlage von einigen hier runtergeputzt zu werden, nur weil sie sich von dem von den Medien erzeugten WM-Hype belästigt fühlen. Denn der geht von den Medien aus, nicht von den Spielerinnen. Die sind bestenfalls Statisten. Oder glaubt hier jemand, Kim Kulig und Kerstin Garefrekes hätten sich den Spruch "Dritte Plätze sind was für Männer!" ausgedacht?
                              Sorry, aber die Kritik von Kenner & Co. kommt ja auch nicht von ungefähr. Diese Beiträge wurden im Prinzip nachher genauso gut begründet wie deine. Gerechtfertigter ist dein Hohn und Spott daher nicht und das brauchst du dir erst gar nicht erst versuchen einzureden.

                              Wie du vielleicht an dir selbst merkst, gehören Hohn und Spott zum Fußball dazu. Darauf wollte ich nur mal hinweisen.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Da jetzt Deutschland und Brasilien weg sind tippe ich auf die Japanerinnen, sie werden den Titel holen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X