Frauenfußball-WM 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenfußball-WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sowohl Norwegen als auch Brasilien haben gestern schwer enttäuscht In beiden Partien hätte ich ein Unentschieden für gerecht gehalten. Bin mal gespannt, wer in der Gruppe neben Brasilien weiterkommt...
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #62
      Nachdem in den 8 Erstrunden-Spielen nur 14 Tore fielen, z.T. wegen typischen Taktik-Fußball zu Beginn eines Turnieres, ähnlich wie bei den Männern, scheint sich dies jetzt schon bei 9. Spiel zu ändern.
      Beim Spiel zwischen dem 7. und 6. der Weltrangliste sägt Frankreich Kanada mit 4:0 ab und steht schon im Viertelfinale.
      Wenn Deutschland Gruppensieger werden will, muß entweder nachher Nigeria weggeballert werden, oder in der 3. Runde Frankreich besiegt werden. Vllt gar nicht schlecht, wenn die Gastgeberinnen jetzt schon in Frankfurt ernst machen müssen!
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Seether Beitrag anzeigen
        Egal, welchen Radio - oder TV-Sender ich einstelle: Überall werde ich zugemüllt mit dieser qualitativ minderwertigen Veranstaltungen namens Frauen-Fußball-WM.

        Was soll dieser ganze Hype in GuteLaune-Deutschland um dieses unansehnliche "Event"? Meiner Meinung nach wird hier unter dem Deckmantel der Brechstangen-Gleichberechtigung dick Kohle zu scheffeln versucht. Die Frauen-Nationalmannschaft ist nicht mal in der Lage, gegen die aus 16jährigen Ehrgeizlingen bestehende Jugendauswahl des VfB-Stuttgart zu bestehen.
        Gutes Fernsehen, gute sportliche Darbietung sieht anders aus. Und nur der ollen Gleichberechtigung wegen ein Aufsehen um diese WM zu machen, ist nicht nur kapitalistisch und typisch gute-Laune-Deutsch, sondern auch auch eine beschämende Ohrfeige für alle Männer, die besser Fußball spielen und damit noch weniger Geld verdienen können als die dt. Fußballfrauen (a k a alles ab gehobener Kreiskllasse bis untere Tabellenplätze der 2. BLiga).
        Oh wow, eine wirkliche steinzeitliche Ansicht

        Ich bin auch nicht wirklich Damen Fussball fanatisch, aber die Nationalmannschaft schaue ich mir immer an. Die Spiele sind wirklich auf hohem Niveau und spannend, das deutsche Team liefert seit Jahren Weltklasseleistungen ab. Gerade diesen Aspekt vermisse ich leider viel zu oft bei unseren National Herren.
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          #64
          Zitat von -SithLord- Beitrag anzeigen
          Ich bin auch nicht wirklich Damen Fussball fanatisch, aber die Nationalmannschaft schaue ich mir immer an. Die Spiele sind wirklich auf hohem Niveau und spannend, das deutsche Team liefert seit Jahren Weltklasseleistungen ab. Gerade diesen Aspekt vermisse ich leider viel zu oft bei unseren National Herren.
          Man könnte jetzt natürlich sagen, dass genau das das Problem ist. Schließlich muss es um den Sport schon verdammt schlecht bestellt sein, wenn dieses Rumgeckicke als (Frauenfußball-)Weltklasseleistung durchgeht
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            #65
            Was ich wirklich zm Abwürgen finde, ist, dass Eurosport jetzte auch das Spiel der Frauennationalmannschaft zeigt und dafür auf die erste Halbzeit des U17- Achtelfinales Deutschland - USA verzichtet. Da besteht eine gute Chance, dass wir zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder eine U-Weltmeisterschaft holen, aber irgendein Vorrundenspiel der Damen gegen einen drittklassigen Gegner ist so wichtig, dass es auf zwei Kanälen gleichzeitig übertragen werden muss.

            Jetzt muss man ja fast hoffen, dass unsere Jungs sich diesmal etwas gedulden und nicht schon wieder in der ersten Hälfte Dinger machen, die man bei den Frauen nie sehen wird.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #66
              @Cpt.Microway: Was hast du eigentlich von der Steffi Jones gehalten, als die noch spielte?

              So, nun zu den Spielen:

              Kanada - Frankreich 0:4

              Die erste Halbzeit war nicht so gut! Trotzdem gingen die Französinnen 1:0 in Führung! Nach der Pause dann ging es flott von der Hand und die Damen aus Frankreich schossen noch 3 Tore, das letzte war vielleicht kurios ! Ein Lob an die Doppeltorschützin, Namen weiss ich nicht mehr !

              Deutschland - Nigeria 1:0

              Auch hier war die erste Halbzeit nicht so gut! Ich hätte von den deutschen Frauen mehr erwartet! So ging es dann weiter, leider! Bis zum ersten (und einzigen) Tor! Danach taten sich die deutschen Frauen nicht mehr so schwer mit dem Spiel, aber mit dem Tore schiessen schon noch! Laudehr hat Deutschland in den Viertelfinal geschossen !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #67
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Was ich wirklich zm Abwürgen finde, ist, dass Eurosport jetzte auch das Spiel der Frauennationalmannschaft zeigt und dafür auf die erste Halbzeit des U17- Achtelfinales Deutschland - USA verzichtet. Da besteht eine gute Chance, dass wir zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder eine U-Weltmeisterschaft holen, aber irgendein Vorrundenspiel der Damen gegen einen drittklassigen Gegner ist so wichtig, dass es auf zwei Kanälen gleichzeitig übertragen werden muss.

                Jetzt muss man ja fast hoffen, dass unsere Jungs sich diesmal etwas gedulden und nicht schon wieder in der ersten Hälfte Dinger machen, die man bei den Frauen nie sehen wird.
                Häh? Läuft doch gerade, oder ist das eine Zusammenfassung?

                Nachtrag: War nur "live" (die haben sogar ein Tor vergessen ) jetzt ist es angeblich echt live, aber ich glaube denen kein Wort mehr. Grmpf.
                Zuletzt geändert von blueflash; 30.06.2011, 22:01.
                können wir nicht?

                macht nix! wir tun einfach so als ob!

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab gerade das Spiel von unseren Frauen gesehen und ich muss sagen das die Koreanische Schiedsrichterin wohl die schlechteste Leistung abgeliefert hat die ich seit Jahren von einen Unparteiischen erlebt habe.

                  Bei dem Spiel was die Nigerianerinen abgeliefert haben, wären die bei der Männer WM mit mehren Roten Karten von Platz geflogen. Entweder war die Frau gekauft oder hatte einen Hass auf die Deutschen.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #69
                    Meine Fresse!

                    Eine indisponierte deutsche Mannschaft gegen ein von einer unfähigen Schiedsrichterin unterstütztes nigerianisches Rugby - Team...was für ein mieses Spiel!

                    Was solls, unsere Mädels sind weiter - aber um bei der WM was zu reissen, müssen die Damen sich erheblich steigern.
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                      Ich hab gerade das Spiel von unseren Frauen gesehen und ich muss sagen das die Koreanische Schiedsrichterin wohl die schlechteste Leistung abgeliefert hat die ich seit Jahren von einen Unparteiischen erlebt habe.

                      Bei dem Spiel was die Nigerianerinen abgeliefert haben, wären die bei der Männer WM mit mehren Roten Karten von Platz geflogen. Entweder war die Frau gekauft oder hatte einen Hass auf die Deutschen.
                      Das ist aber bei Frauenfußball irgendwie immer so. Wenn ich da nur an Turbine Potsdam gegen Leon denke
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        @Cpt.Microway: Was hast du eigentlich von der Steffi Jones gehalten, als die noch spielte?
                        Zu Steffi Jones kann ich dir leider nichts sagen. Als sie spielte, war ich noch zu jung und hab die Spiele unserer damaligen Frauenfußballnationalmannschaft noch nicht verfolgt.

                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        So, nun zu den Spielen:

                        Kanada - Frankreich 0:4

                        Die erste Halbzeit war nicht so gut! Trotzdem gingen die Französinnen 1:0 in Führung! Nach der Pause dann ging es flott von der Hand und die Damen aus Frankreich schossen noch 3 Tore, das letzte war vielleicht kurios ! Ein Lob an die Doppeltorschützin, Namen weiss ich nicht mehr !
                        Dieses Spiel hab ich leider nicht gesehen. War aber ziemlich überrascht, als ich gelesen hab, dass Frankreich 4:0 gewonnen hat.
                        Werd mir morgen nochmal die Highlights ansehen.

                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Deutschland - Nigeria 1:0

                        Auch hier war die erste Halbzeit nicht so gut! Ich hätte von den deutschen Frauen mehr erwartet! So ging es dann weiter, leider! Bis zum ersten (und einzigen) Tor! Danach taten sich die deutschen Frauen nicht mehr so schwer mit dem Spiel, aber mit dem Tore schiessen schon noch! Laudehr hat Deutschland in den Viertelfinal geschossen !
                        Tja, unsere Mädels hatten heute wohl alle einen schlechten Tag, so beschiss...äääh.... bescheiden wie die gespielt haben.
                        Einzige Ausnahme: Simone Laudehr. ( )
                        Sie war die Einzige, die von Anfang an gekämpft hat und schließlich auch noch -sozusagen zum krönenden Abschluss ihrer tollen Leistung- das entscheidende Tor schoss.
                        Sie war heute eindeutig die beste Spielerin auf dem Feld.

                        Die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau... Meine Fresse, ich konnte gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen wollte.
                        Ich frag mich, wo die FIFA die Dame ausgegraben hat...

                        Außerdem hoffe ich, dass Melanie Behringer sich keine schwere Verletzung zugezogen hat und es ihr bald wieder besser geht.

                        Und die Birgit Prinz hat die ganze Zeit so extrem traurig geguckt
                        Ich hätte sie am Liebsten in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich glaube das schlechte Spiel der deutschen Lag vor allem an die Schiedsrichterin die das Spiel Verpfiffen hat.
                          Schon in der 15 Minute hätten die Deutschen ihr erstes Tor machen könne, doch das war seltsamerweise Abseits. Dann Holzen die in Minutentakt in die Knochen der Deutschen, und als die Deutschen mal das selbe gemacht hat bekam die gleich Gelb. Außerdem wurde die Nachspielzeit sehr Großzügig ausgelegt.

                          Die Schiedsrichterin kann man eigentlich nur in einen Sack stecken und in Main versenken.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                            Zu Steffi Jones kann ich dir leider nichts sagen. Als sie spielte, war ich noch zu jung und hab die Spiele unserer damaligen Frauenfußballnationalmannschaft noch nicht verfolgt.
                            Meine Fresse , bist du noch JUNG! Da bin ich ja total alt gegen !

                            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                            Dieses Spiel hab ich leider nicht gesehen. War aber ziemlich überrascht, als ich gelesen hab, dass Frankreich 4:0 gewonnen hat.
                            Werd mir morgen nochmal die Highlights ansehen.
                            Yep, so is et!

                            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                            Tja, unsere Mädels hatten heute wohl alle einen schlechten Tag, so beschiss...äääh.... bescheiden wie die gespielt haben.
                            Einzige Ausnahme: Simone Laudehr. ( )
                            Sie war die Einzige, die von Anfang an gekämpft hat und schließlich auch noch -sozusagen zum krönenden Abschluss ihrer tollen Leistung- das entscheidende Tor schoss.
                            Sie war heute eindeutig die beste Spielerin auf dem Feld.

                            Die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau... Meine Fresse, ich konnte gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen wollte.
                            Ich frag mich, wo die FIFA die Dame ausgegraben hat...

                            Außerdem hoffe ich, dass Melanie Behringer sich keine schwere Verletzung zugezogen hat und es ihr bald wieder besser geht.

                            Und die Birgit Prinz hat die ganze Zeit so extrem traurig geguckt
                            Ich hätte sie am Liebsten in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt.
                            ich knuddel einfach mal mit !

                            Die Schiedsrichterleistung war wirklich nicht gut! Aber man kann eh nix machen, bei solchen Schiedsrichterinnen!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Zu Steffi Jones kann ich dir leider nichts sagen. Als sie spielte, war ich noch zu jung und hab die Spiele unserer damaligen Frauenfußballnationalmannschaft noch nicht verfolgt.
                              Steffi Jones war ein(e) ausgezeichnete Libera (?) Die hatte echt was drauf. Aber wie bei den Männern ist dieses Spielsystem zugunsten des noch viel unmoderneren Spielsystems (die 4er Kette stammt noch aus dem 19ten Jahrhundert) gekippt worden...



                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Dieses Spiel hab ich leider nicht gesehen. War aber ziemlich überrascht, als ich gelesen hab, dass Frankreich 4:0 gewonnen hat.
                              Werd mir morgen nochmal die Highlights ansehen.
                              Naja, spätestens nach dem 2ten Tor für Frankreich war den Kanadierinnen klar, dass sie raus sind - und so haben sie dann im großen und ganzen auch gespielt.



                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Tja, unsere Mädels hatten heute wohl alle einen schlechten Tag, so beschiss...äääh.... bescheiden wie die gespielt haben.
                              Einzige Ausnahme: Simone Laudehr. ( )
                              Sie war die Einzige, die von Anfang an gekämpft hat und schließlich auch noch -sozusagen zum krönenden Abschluss ihrer tollen Leistung- das entscheidende Tor schoss.
                              Sie war heute eindeutig die beste Spielerin auf dem Feld.
                              Tja, die Einstellung stimmte - aber in der ersten Halbzeit ist ihr auch mal so gar nichts gelungen... Die beste Spielerin war sie, aber dazu bedurfte es gestern keiner besonders guten Leistung.

                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau... Meine Fresse, ich konnte gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen wollte.
                              Ich frag mich, wo die FIFA die Dame ausgegraben hat...
                              Tja, die Frage ist nicht ganz unberechtigt...Heimschiedsrichterin ist definitiv mal was anderes. Und durch ihre Inkonsequenz hat die Dame eindeutig ein besseres Spiel verhindert.

                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Außerdem hoffe ich, dass Melanie Behringer sich keine schwere Verletzung zugezogen hat und es ihr bald wieder besser geht.
                              Na hoffentlich, sonst haben wir niemanden mehr für die Standards...

                              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                              Und die Birgit Prinz hat die ganze Zeit so extrem traurig geguckt
                              Ich hätte sie am Liebsten in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt.
                              An der geht die WM bis jetzt ja auch mal so richtig vorbei... allerdings haben weder Alex Popp noch Inka Grinks groß was gerissen, so dass es gut möglich ist, dass Frau Prinz auch im Spiel gegen Frankreich wieder in der Anfangself steht.
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                              Kommentar


                                #75
                                Stimmt es, was ich gerade im Fernsehprogramm erblicken konnte?

                                Das Spiel der Deutschen gegen Nigeria wird zur Primetime um 20:45 Uhr gesendet, die anderen Vorrundenspiele heute werden wieder im Nachmittags-Früher Abend-Rythmus ausgestrahlt?

                                Haha, noch offensichtlicher geht es wirklich nicht mehr. Viva la Schwarz-Rot-Kommerz-ist-Geil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X