Frauenfußball-WM 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenfußball-WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die FIFA hat laut Jogi Löw in Hit-Radio FFH festgelegt,
    dass Stürmerinnen Sport-BHs tragen müssen,
    weil sich die Torhüterinnen über Flatterbälle beschwert haben.

    Nein Udo L., das ist keine Phrase, nix 3€ fürs Sport1-Phrasenschwein, das ist ein Zitat.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Die FIFA hat laut Jogi Löw in Hit-Radio FFH festgelegt,
      dass Stürmerinnen Sport-BHs tragen müssen,
      weil sich die Torhüterinnen über Flatterbälle beschwert haben.
      Der Witz hat bei mir etwas länger gebraucht, bis er angekommen ist...
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Die FIFA hat laut Jogi Löw in Hit-Radio FFH festgelegt,
        dass Stürmerinnen Sport-BHs tragen müssen,
        weil sich die Torhüterinnen über Flatterbälle beschwert haben.
        Alles still, keiner lacht, Thomas W. Riker hat 'nen Witz gemacht.
        (Nicht persönlich nehmen, ja? )


        Mein Panini Sticker Album zur Frauenfußball-WM ist jetzt übrigens voll!!
        Hab mal 'n Foto von der Seite mit unseren Mädels gemacht, falls es jemanden interessiert.
        (Falls gewünscht, mach ich auch gerne noch Fotos der anderen (Team-)Seiten )
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Back to Topic des Threads:
          Jetzt läuft das Fernduell Mexiko-England um Platz 2 der Gruppe B.
          Die Frage ist, ob Japan sich überhaupt reinkniet, um England zu besiegen.
          Ein Remis reicht ja beiden.
          Mexiko hat jetzt sofort das 1:0 gegen NZL gemacht. Bei einem 4:0 wäre für England schon bei einem 0:1 time to say good bye.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
            Mein Panini Sticker Album zur Frauenfußball-WM ist jetzt übrigens voll!!
            Und was hat es dich gekostet?
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Back to Topic des Threads:
            Jetzt läuft das Fernduell Mexiko-England um Platz 2 der Gruppe B.
            Die Frage ist, ob Japan sich überhaupt reinkniet, um England zu besiegen.
            Ich glaube: Da kommt nicht viel von Japan.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Ich glaube: Da kommt nicht viel von Japan.
              Hast Du vor oder nach dem 1:0 von England

              "Antworten" geklickt?

              Btw clever von White gemacht!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Hast Du vor oder nach dem 1:0 von England

                "Antworten" geklickt?
                Weder noch. Ich habe auf "Zitat" geklickt!

                Das war aber nach dem Tor der Three Lions, zugegeben.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Und was hat es dich gekostet?
                  Keine Ahnung, vielleicht so 40-50€.
                  Hatte aber auch ziemliches Glück, was die Sticker-Päckchen angeht.
                  Und wenn dann doch mal doppelte Sticker dabei waren, konnte ich ziemlich schnell mit anderen Sammlern ein Tauschgeschäft anbandeln.
                  Sonst hätte ich sicher mehr als 50€ ausgeben müssen... aber auch das wäre es mir wert gewesen!

                  Ach, Mist, die anderen Spiele haben ja schon angefangen.... Ich setzt mich dann jetzt mal zur 2. Halbzeit vor'n Fernseher...

                  Kommentar


                    19:36 2:0 für England, das war's. 7 Punkte für England trotz des mäßigen Einstands mit dem 1:1 gegen Mexiko. NZL hatte nur zwei respektable erste Halbzeiten gegen Japan und England. Mexiko hätte mit dem 1:1 gegen England in der ersten Runde nicht zufrieden sein dürfen.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                      Hatte aber auch ziemliches Glück, was die Sticker-Päckchen angeht.
                      Das hatte ich nie, wobei ich auch nur zwei solcher Alben gehabt hatte. Ist aber schon ewig her. Captain Future & Rückkehr der Jedi-Ritter waren das damals, vor langer, langer Zeit. RdJR habe ich irgendwie voll bekommen, aber bei CF hatte ich keine Chance! Auch nicht mit tauschen.

                      Nach der Jahrtausendwende haben ich und meine damalige Freundin noch in Die Simpsons investiert, aber da waren auch tolle Aufkleber dabei, die man anderweitig verkleben konnte. Da ging es gar nicht so um das Album.

                      So... und WAS war noch gleich das Thema dieses Threads?
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Das wird ein bitterer Abend für Birgit Prinz, nach 32 Minuten schon 2:0 und die DFB-Damen sind das bessere Team gegen Frankreich. Da müsste sich schon eine Offensiv-Spielerin verletzen, damit es einen Grund für eine Einwechselung gibt. Eine Einwechselung gnadenhalber, wenn das Spiel gegessen ist, wäre eine Demütigung. Da gibt es für sie in den K.-O.-Runden wohl nur eine Chance bei einer Gelbsperre.
                        Die Abwehr steht bisher auch stark: bisher erst ein Torschuß außerhalb des Strafraums. Keine Kompromisse, wenn das französiche Aufbauspiel "zerstört" werden muß und dabei erst 2 Fouls (Frankreich:7).
                        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 05.07.2011, 20:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Tja, wir halten fest:

                          1. Die deutsche Abwehr ist kopfballschwach!

                          2. Der zweite Anzug passt.

                          3. Birgit Prinz ist vorerst raus.

                          4. Die deutsche Mannschaft hat die unangenehme Angewohnheit Spiele unnötig spannend zu machen.
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                          Kommentar


                            Aber sie haben doch gewonnen oder? 1:4?
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Aber sie haben doch gewonnen oder? 1:4?
                              2:4, ja. Aber sie haben die Französinnen nach 0:2 Führung auf 1:2 rankommen lassen und dann nochmal auf 2:3... Ich bin alt, meine Nerven machen sowas nicht mehr so ohne weiteres mit.
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                              Kommentar


                                Prinz nicht in der Elf war schon einmal gut. Anscheinend ist da doch Lernfähigkeit vorhanden. Aber dafür gibt es dann alle 4 Minuten eine Großaufnahme von der Bank und die nächsten Tage wird dieser Personalie wohl sämtliche Aufmerksamkeit auf sich konzentrieren. Das erinnert fast ein bisschen an das ganze Hick Hack um Michael B.

                                Als Bankgenossin kann man ihr Bajramai zurückschicken. Immer diese selbstverliebten Alleingänge ins Nirgendwo... bringt doch nichts. Und beim 2:3 Anschlusstreffer hätte sie ihr schönes Gesichte auch mal besser in die Schussbahn befördert, statt zu reklamieren (zugegeben könnte die Zeitlupe den Eindruck verfälscht haben).

                                Ansonsten endlich mal ein unterhaltsames Spiel der deutschen Mannschaft und die Dame mit dem unaussprechbaren Namen hat wieder ordentlich gespielt.

                                Zitat von Wolfmoon
                                4. Die deutsche Mannschaft hat die unangenehme Angewohnheit Spiele unnötig spannend zu machen.
                                Scheint eine geschlechterübergreifende Eigenschaft zu sein, guckt man sich an, wie unsere U-17 gestern fast noch ein 3:0 nach 60 Minuten verspielt hat. Wenn man die beste Mannschaft der Welt hat, muss man halt selbst für etwa Spannung sorgen, damit die Leute auf den billigen Plätzen nicht vor Langeweile verstummen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X