Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Eintracht hat anscheinend einen neuen Hauptsponsor.
    Laut "Bild" (siehe Sport1 text S.213) soll Fiat (Deutschland-Sitz in Frankfurt) als Hauptsponsor in den kommenden 3 Jahren die SGE mit jeweils 6 Mio€ unterstützen.
    Damit wären personelle Forderungen des Trainers Armin Veh leichter zu erfüllen.
    Mal sehen, was Veh im Sport1 Star Talk gesagt hat (Aufzeichnung).
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

WAS? FEHLER IN ALLEN TEILEN ist neuer Sponsor für die Eintracht? Hmmm, nicht gut, ist meine Meinung! Der Veh soll weg, wenn er nur fordert, das kann ich nicht brauchen! Da ist mir auch egal, was er im SportTalk sagt ! Erst Dieter Hecking bei Nürnberg und jetz das mit Veh! Solche Trainer gehören weg aus der BuLi !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Bruchhagen hat bekanntgegeben, dass Veh seinen Vertrag bei der Eintracht um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert.
        Mal sehen, welche neuen Spieler jetzt aus dem Hut gezaubert werden.
        Jetzt wird wenigstens mit dem 40-Punkte-Blabla aufgehört.

Was macht jetzt S04?
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

Bruchhagen hat bekanntgegeben, dass Veh seinen Vertrag bei der Eintracht um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert.
          Mal sehen, welche neuen Spieler jetzt aus dem Hut gezaubert werden.
          Jetzt wird wenigstens mit dem 40-Punkte-Blabla aufgehört.

Was macht jetzt S04?
          Bruchhagen den Vorvertrag, der Veh's Unterschrift trägt, zufaxen

Mal im Ernst: Interessiert es wirklich, wer genau da nach Keller für ein dreiviertel Jahr oder höchstens 2 Saisons auf dem Schleudersitz platznimmt ? Da gilt immer noch der alte Neururer-Witz

Solange die nicht Herrn Krämer aus der Dritten Liga holen, ist's mir egal Und der hat schon vor Veh verlängert, auch für Liga Zwei
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hätten die in Gelsenkirchen Eier und könnten zu ihren eigenen Fehlern stehen, würden die auf der Stelle vor Stevens niederknieen und es ihm auf der Trainerbank schön gemütlich machen. Aber hodenlos wie sie sind besteht zumindest nicht die Gefahr, dass die sich fortplanzen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Gibt's für Spooky keine schwatt-gelbe Couch für den Smiley zum verstecken ?

Das Trainerproblem in Gelsenkirchen ist 120% hausgemacht. Wissen alle hier. Aber das läuft bei anderen Clubs doch ähnlich. Leverkusen mit Dutt zum Beispiel war noch schlimmer, da hat man für den Fehler sogar noch Ablöse gezahlt, und jetzt lassen die sich von der Presse Unruhe reintragen. Fürth hätte sich den Wechsel auch sparen können, der Kader hat da nicht die nötige Qualität - weiß da auch jeder, muß nur erstmal Aktionismus praktiziet werden. Und mit Büskens hätte der Wiederaufstieg wohl geklappt.

Vielleicht traut sich Schalke ja mal was Neues: Rentenvertrag für Büskens und bei Einstellung neuer Spieler die klare Mitteilung: "Funktionierst du nicht, fliegst du, nicht der Trainer, und deine Verfehlungen werden komplett veröffentlicht. Also bring hier jeden Tag deines Vertrags 100%, dann gibt's keine Probleme für deine weitere Karriere!". Aber, um in Spookys Bild zu bleiben: Was das angeht, sind die Profi-Klubs alle hodenlos.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

9:2, wann hat es sowas zuletzt gegeben. Kann keiner sagen der FC Bayern hätte nichts zu bieten.
                Der Hamburger SV kann eigentlich recht zufrieden sein, 2 Tore gegen die Bayern müssen in dieser Saison erstmal geschossen werden!

Wo war eigentlich Gomez? Geschont oder angeschlagen?

Kommentar

Wenn ich den Bericht auf Kicker.de richtig in Erinnerung habe ist Gomez angeschlagen.
                  Für den HSV gab es zwar eh keine realistische Chance Bayern zu schlagen, aber 9:2 ist schon ziemlich happig. Das einzig positive ist, das wenn die Bayern so weiter Tore kassieren, sie zumindestens einen Rekord nicht knacken werden diese Saison
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

Kommentar

Noch scheinen alle Rekorde möglich zu sein, wenn auch einige nur knapp:

Höchste Punktzahl: BVB 11/12 81P bzw 56:12 nach 2-Punkte-Regel

Meiste Siege: FCB 72/73 und BVB 11/12 +25
                    Wenigste Niederlagen FCB 07/08 -2

Meiste Tore FCB 71/72 101:38
                    Wenigste Gegentore FCB 07/08 68:21
                    Beste Tordifferenz FCB 72/73 93:29 (+64)

Laufende Saison: FCB 27 Spiele +23 =3 -1 78:13 (+65) 72P bzw 49:5P

Für alle neuen Rekorde wären nötig:
                    7 Spiele +3 =4 -0 24:7 Tore, daraus folgen insgesamt 85P bzw 59:9P
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      9:2, wann hat es sowas zuletzt gegeben.
                      Letzte Saison gegen Freiburg (7:0), vorletzte Saison gegen St.Pauli (1:8); wobei diese Mannschaften zu dem Zeitpunkt jeweils abgeschlagen am Ende der Tabelle verweilten, während es beim HSV nicht so unwahrscheinlich ist, dass am Ende die Tordifferenz über den Einzug in die EL entscheidet. Wieso man in einer solchen Situation nicht mitspielen möchte, ist schon komisch.

Eine schlechte Vorbereitung jedenfalls für die Bayern. Mit einem solchen Standardverhalten verlieren sie am Dienstag 0:1.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Eine schlechte Vorbereitung jedenfalls für die Bayern. Mit einem solchen Standardverhalten verlieren sie am Dienstag 0:1.
                        Äh Nein:
                        Tor für Bayern München, 2:0 durch Bastian Schweinsteiger
                        Robben führt einen Eckball kurz auf Shaqiri aus.
                        3:0 durch Claudio Pizarro Ecke Robben Pizarro schießt rein.
                        Wenn man nur das Verhalten aus den Standards nimmt wird es wohl ein Unentschieden. Wer aber schon mal ein Fußballspiel gesehen hat weiß, da passiert auch manches ohne Standards. Nehmen wir also an du hast Recht und das Standardverhalten führt zu einem Juve Tor, dann bleibt es dabei: Dass Standardverhalten von gestern hätte ein Unentschieden gegeben. Also 1:1 (da hast ja mit Juve sicher Recht) nun muss man noch berücksichtigen, dass die Bayern 4,5 mal mehr Tore aus dem Spiel geschossen haben als aus Standards. Wenn das auch so gegen Juve ist gibt es ein 4:1. Das gab es auch beim letzten mal.

Kommentar

Was für ein Unsinn, das Spiel am Dienstag wird ein komplett anderes.
                          Schon vermutlich weil Heynckes den Fehler macht und auf den falschen Stürmer setzt, sowie Robben nicht von Anfang an bringt.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Was für ein Unsinn, das Spiel am Dienstag wird ein komplett anderes.
                            Natürlich.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen

Wenn man nur das Verhalten aus den Standards nimmt wird es wohl ein Unentschieden.
                              Es geht darum, dass man nicht beide Pfosten besetzt und sich so 2 Tore einfängt. Ich weiß nicht, ob die Bayern das generell nicht machen, oder bei einem bereits entschiedenen Spiel einfach keine Lust mehr hatten. Wenn es Letzteres ist, schön, dann wären die Gegentore zur Herumdeutelei ebenso bedeutungslos wie die eigenen Tore.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Nach dem 7:0 und den 3 stark schwächenden Wechseln des FCB (Rafinha für Lahm, Ribery für Robben und Müller für Shaqiri) hat der HSV natürlich auch ein beachtliches 2:2 über 36 Minuten erzwungen , welches Hoeneß wahrscheinlich wieder die Zornesröte ins Gesicht trieb.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X