Fußball-Stammtisch 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Hätten die in Gelsenkirchen Eier
    Also Eier haben die offensichtlich eine Menge.

    Guckst du hier!
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Wieso ist es eigentlich immer wieder der HSV, der den Bayern so ins offene Messer läuft??

      12/13 - 9:2
      11/12 - 5:0
      10/11 - 6:0 ...

      Dagegen wirkt das 3:0 aus dem Hinspiel schon erträglich....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Na also, die Zitterpartie der Eintracht ist vorbei.
        Welch glorreiche Leistung, gegen den Tabellenletzten mit 3:2 zu gewinnen...oh man was für eine Diva
        Aber: spannend wirds erst nächste Woche.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Genau!
          Der FCB soll die Meisterschaft frühestens zu Hause gegen den FCN erringen.
          Mit einem Sieg könnte die SGE den Bayern auch einen Rekord versauen: Nur eine Niederlage in einer Saison.
          Die 42 Punkte sind für die Eintracht übrigens schon das drittbeste Ergebnis in der 3-Punkte-Ära. Bisher war das Maximum 2x 46 Punkte.
          Nebenbei steht auch noch ein Finale um Platz 4 zu Hause gegen S04 an.
          Da gibt es noch ein paar ausverkaufte Hütten!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Für nächste Woche ist das Stadion allerdings schon lange ausverkauft.
            Was bin ich gespannt!
            Tatsächlich sähe es der Eintracht auch noch ähnlich, einen Heimsieg gegen die Bayern einzufahren. Schaun mer mal ^^.
            Veh bleibt....sollte es nicht einen Ruck in der Mannschaft geben?
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Ein Sieg bei einem Tabellenletzten ist doch das Ungewöhnlichste, was die Eintracht machen kann. Nach 1:6 Toren und nur 3 Punkten aus 6 Spielen, sowie nach einem 0:1 innerhalb von 56 Minuten 3 Tore zum Sieg (endlich wird ein Meier-Tor!) sind schon eine Art Ruck. Die müssen endlich auch wieder Gras fressen.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Den Eintracht-Fans hier ist schon klar, daß nach Stand der Dinge eher mit einem 6:1 für die Bayern zu rechnen ist als mit irgendeinem Pünktchen für Frankfurt???
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Den Eintracht-Fans hier ist schon klar, daß nach Stand der Dinge eher mit einem 6:1 für die Bayern zu rechnen ist als mit irgendeinem Pünktchen für Frankfurt???
                  Mir ist das klar. Ich wurde gestern übrigens auf dem Heimweg übelst von HR-Info verarscht.
                  Die Lilien gewinnen in Bielefeld (ewig lange Pause ich freu mich total) einen Punkt und spielen 0:0
                  Naja vielleicht halten sie ja trotzdem die Liga.

                  Kommentar


                    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                    (...)
                    Schon vermutlich weil Heynckes den Fehler macht und auf den falschen Stürmer setzt, sowie Robben nicht von Anfang an bringt.
                    Welcher Stürmer wäre denn nach Deiner Meinung der richtige gegen Turin?
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      Da nie eine Erwiderung auf meine Empfehlung kam, denke ich, dass er an Föhnie festhält.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Den Eintracht-Fans hier ist schon klar, daß nach Stand der Dinge eher mit einem 6:1 für die Bayern zu rechnen ist als mit irgendeinem Pünktchen für Frankfurt???
                        Den Eintrachtfans ist klar, daß man bei diesem Verein mit allem rechnen muß und alles erhoffen kann

                        Interessant finde ich Tim Wieses Rückkehr ins Mannschaftstraining von Hoffenheim. Mal sehen, wie das mit ihm weitergeht.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Den Eintrachtfans ist klar, daß man bei diesem Verein mit allem rechnen muß und alles erhoffen kann

                          Interessant finde ich Tim Wieses Rückkehr ins Mannschaftstraining von Hoffenheim. Mal sehen, wie das mit ihm weitergeht.
                          Denke ich auch. Von 0:1 bis 0:8 ist alles drin. Die Frankfurter müssen drauf hoffen, dass Heynckes wirklich mit Gomez und Robben spielt, sich morgen daher eine Niederlage einfängt und am Wochenende fürs Rückspiel den kompletten Profikader schont. Dann ist für die Eintracht vielleicht sogar ein Unentschieden drin.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Die Handverletzung von Trapp war ein Fake, damit der ewige Oka gegen den FCB im Tor steht und den Bayern die vorzeitige Meisterschaft versaut.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                              Welcher Stürmer wäre denn nach Deiner Meinung der richtige gegen Turin?
                              Naja in dieser Hinsicht ist selbst der Kader der Bayern überschaubar. Da bzw. falls Gomez nicht richtig fitt sein soll, könnte auch sehr gut Pizarro spielen lassen.
                              Falls Heynckes unbegint Ribbery - Kroos - Müller spielen lassen will, könnte auch Robben eine Art Stürmer spielen. Alles besser als Mandžukić.

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Falls Heynckes unbegint Ribbery - Kroos - Müller spielen lassen will, könnte auch Robben eine Art Stürmer spielen. Alles besser als Mandžukić.
                                Das ist allerdings eine interessante Idee. Hundert mal mehr mitspielen und anspielbar sein als Gomez tut er und die Lücken, die er da vorne reißt wären nicht halb so tödlich wie auf der Außenbahn.

                                Oder Müller ins Sturmzentrum und Shaquiri auf Rechtsaußen. Oder Kroos auf die Robben-Position. Nicht, weil er da sonderliche Stärken hätte, sondern weil uns das EM-Halbfinale gelehrt hat, dass man ihn möglichst weit von Pirlo fernhalten sollte.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X