Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche WM-Trikots gibt's doch jetzt für 2,75€: 11 x 25 Cent Flaschenpfand.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

      Unter Berücksichtigung des Spielplans der Play-Offs tippe ich mal foolgende Teams für das Viertelfinale

      Portugal Spanien Frankreich Argentinien Brasilien Deutschland Belgien Polen
      Bisher sind immerhin nach der Vorrunde noch 6 der 8 Teams dabei

      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Hoffe mal, der Jogi (und auch alle anderen) beweisen noch soviel Humor, dass ich das aus Nostalgiegründen posten kann.. Wer erinnert sich noch?



        Schon verrückt, wieviele Varianten es gab, mindestens 2-3, mit verschiedenen Mannschaften. Und die EM-Version kannte ich noch gar nicht.
        Zuletzt geändert von Schpucki; 29.06.2018, 18:28.
        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

          Bisher sind immerhin nach der Vorrunde noch 6 der 8 Teams dabei
          Und nach den beiden ersten Achtelfinals sind es nur noch 4 ...
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Was für ein Tag. Wer hätte gedacht, dass Ronaldo und Messi am gleichen Tag das letzte Spiel ihrer jeweiligen WM-Karrieren machen. Jedenfalls geh ich nicht davon aus, dass sie in vier Jahren nochmal antreten. Ronaldo auf keinen Fall, der wäre dann 37...

            Kommentar


              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Jedenfalls geh ich nicht davon aus, dass sie in vier Jahren nochmal antreten. Ronaldo auf keinen Fall, der wäre dann 37...
              CR7 sehe ich in vier Jahren eher noch als Messi. Er hat mehrfach betont bis 40 spielen zu wollen, und bei seiner unfassbaren Professionalität ist das denkbar. Natürlich müsste er seine Spielweise anpassen, weil die Zeit auch an ihm nicht spurlos vorbeigehen kann. Ich denke da z.B. an Dennis Bergkamp, der in der Schlussphase seiner Karriere sein Spiel auch dem Alter angepasst hat. Und da Portugal von der Breite her nicht eine Qualität wie z.B. Spanien oder Frankreich hat, könnte selbst ein sehr reifer CR7 durchaus noch seine Berechtigung haben.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen

                CR7 sehe ich in vier Jahren eher noch als Messi. Er hat mehrfach betont bis 40 spielen zu wollen, und bei seiner unfassbaren Professionalität ist das denkbar.
                Klar. Schweinsteiger, Ibrahimovic oder auch Podolski spielen ja auch noch. Nur halt nicht mehr auf der internationalen Bühne.
                Ronaldo geht dann halt in die USA da kann er dann noch ein paar Jahre den Pfau spielen.

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Da hätte man mehr auf das Confed-Team setzen sollen. Die Titel-Gier habe ich sehr vermisst
                  Confed-Leute waren ja dabei, aber warum nicht ein einziger U21 Europameister?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Spanien ist mal wieder raus, kein Wunder bei den schlechten Leistungen im Elfmeterschießen. Weiters finde ich das die gesamte Mannschaft von den Medien viel zu hochgelobt wurde, meiner Meinung nach haben die in keinen Spiel der Gruppenphase überzeugen können.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Nunja, das letzte Mal, dass ein kommender Weltmeister in der Vorrunde überzeugt hat, war 2002. Trotzdem gut, dass die Spanier draußen sind- auch wenn das leider bedeutet, dass die Russen weiter sind.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Es ist mir viel lieber die Russen sind weiter, weil die sind wenigstens nicht andauernd sterbend am Boden gelegen und haben für ihr Weiterkommen hart gekämpft.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Brasilien hat Mexiko besiegt und jetzt führt Japan nach 52 Minuten mit 2:0. Nicht zu fassen ...
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Und sind nun dennoch raus. Toll, wie Belgien das nochmal umgedreht hat.

                            Kommentar


                              Das dritte Tor der Belgier in der 94. Minute war einfach klasse gespielt!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Nach dem Abwurf des Torwarts 4 Stationen bei 6 Ballkontakten und Peng!
                                Das erinnerte mich an den Konterfussball der Mönchengladbacher Fohlen in den 1970er Jahren unter Trainer Lattek.

                                Aber die vier anderen Tore waren auch bemerkenswert.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X