Eben das ist das Problem, Kadett!
Aber trotz dieser sehr unangenehmen Tatsache hoffe ich, dass es eine ansehnliche Finalserie wird...
Aber trotz dieser sehr unangenehmen Tatsache hoffe ich, dass es eine ansehnliche Finalserie wird...

!
!
! Ich hoffe, die Blackhawks können im nächsten Spiel die Best-of-Seven Serie wieder ausgleichen
!
! Hier ist alles im Lot, so kann es weitergehen mit Siegen der Lightning!

! Dooferweise gewannen die Blackhawks danach das zweite Auswärtsspiel, VERLOREN ABER BEIDE HEIMSPIELE danach
! Somit steht es nun aus der Sicht der Blackhawks 1:3 und morgen Nacht können die Blues den Sack zumachen und zwar ZU HAUSE
, Heimsieg und dann ist Chicago schon ausgeschieden als letztjähriger Stanley Cup Sieger
!
!
!
!
! Die Preds sind eine Runde weiter
! Somit kann ich noch weiter träumen
!
!
! Ich habe ja auf ein Finale mit Tampa Bay und Nashville gehofft
!
!
!

! Dann das zweite Spiel bei den Penguins, es war sehr ausgeglichen und ging dann beim Stand 2:2 auch in die Overtime: ich war noch voller Hoffnung, aber es ging nicht lange, und so ein doofer Obertrottel mit Namen Sidney Crosby von den Kack Penguins schoss dann das entscheidende Tor gegen Tampa Bay
! Beim dritten Spiel war ich wieder voller Hoffnung, denn es war ein Heimspiel für die Lightning! Aber nicht lange
, denn dann schoss Pittsburgh das 1:0! Nach dem 2:0 ging es knapp 15 Sekunden und Tampa Bay kam mit dem Anschlusstor wieder ran zum 1:2!! Doch etwa 5 Minuten später schoss dieser Blödmann Sidney Crosby
das 3:1 und die Penguins gewann schlussendlich mit 4:2
! Nach diesem 1:3 schaltete ich dann auch weg, ich wollte es nicht mehr sehen
!
Kommentar