NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben das ist das Problem, Kadett!

    Aber trotz dieser sehr unangenehmen Tatsache hoffe ich, dass es eine ansehnliche Finalserie wird...

    Kommentar


      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Ich fürchte, das Horror-Finale findet statt.

      Krass, wie der KEC zwei komplett unterschiedliche Gesichter zeigt.

      Zuhause super, auswärts einfach nicht da.

      Insofern fast schon verständlich wenn München weiter kommt

      Wolfsburg ist durch, da würde ich mich auch festlegen....
      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Wolfsburg gegen München im Finale!

      Weiß nicht, ob und wem ich da die Daumen drücken soll.
      Allerdings respektiere ich die wirklich gute Arbeit von Trainer Pavel Groß in Wolfsburg.
      Davor ziehe ich meinen Hut!
      Zitat von Das Känguru Beitrag anzeigen
      Du kannst halt entweder dem Marketinginstrument von VW oder dem Marketinginstrument von Dietrich Matteschitz die Daumen drücken.
      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Eben das ist das Problem, Kadett!

      Aber trotz dieser sehr unangenehmen Tatsache hoffe ich, dass es eine ansehnliche Finalserie wird...

      ​Also ich werde das Finale nicht gucken, denn sie ist ZERKRATZT.........................................


      DEL somit für mich diese Saison schon vorbei und gestorben!!!!



      Somit rede ich in diesem Thread nur noch über die NHL!

      NHL East Conference Viertelfinale Bestof7:

      Pittsburgh Penguins - New York Rangers
      Tampa Bay Lightning - Detroit Red Wings
      Florida Panthers - New York Isländers
      Washington Capitals - Philadelphia Flyers

      NHL West Conference Viertelfinale Bestof7:

      St. Louis Blues - Chicago Blackhawks
      Dallas Stars - Minnesota Wild
      Los Angeles Kings - San Jose Sharks
      Anaheim Ducks - Nashville Predators


      Im Osten hoffe ich auf folgende Sieger: Rangers, Lightning, Panthers und Flyers !

      Im Westen setze ich auf folgende Sieger: Blackhawks, Wild, Kings und Predators !

      Diese Nacht geht es los mit den folgenden Partien:

      Pittsburgh gegen New York Rangers
      Tampa Bay gegen Detroit
      St. Louis gegen Chicago
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        St. Louis Blues gewinnen ihr erstes Spiel zu Hause gegen meine Chicago Blackhawks mit nur 1:0 nach Overtime ! Ich hoffe, die Blackhawks können im nächsten Spiel die Best-of-Seven Serie wieder ausgleichen !


        ​Pittsburgh Penguins gewinnen ihr Heimspiel gegen die Rangers mit 5:2! Auch hier hoffe ich auf einen Sieg New Yorks im nächsten Spiel!

        ​Tampa Bay gewinnt gegen die Red Wings mit 3:2 ! Hier ist alles im Lot, so kann es weitergehen mit Siegen der Lightning!


        In dieser Nacht die nächsten vier Spiele:
        East:
        Florida Panthers - New York Isländers
        Washington Capitals - Philadelphia Flyers

        West:
        Dallas Stars - Minnesota Wild
        L.A. Kings - San Jose Sharks
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          So knapp das Ergebnis war, ich hoffe - ohne das Spiel gesehen zu haben - dass das nicht schon nen kleinen Knacks verursacht hat.
          Wenn man nach großem Kampf die denkbar knappeste Niederlage erfahren muss... das ist schon ärgerlich.

          Aber wenn die Blackhawks zuhause gewinnen, isch es ja au wieder egal

          Kommentar


            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
            So knapp das Ergebnis war, ich hoffe - ohne das Spiel gesehen zu haben - dass das nicht schon nen kleinen Knacks verursacht hat.
            Wenn man nach großem Kampf die denkbar knappeste Niederlage erfahren muss... das ist schon ärgerlich.

            Aber wenn die Blackhawks zuhause gewinnen, isch es ja au wieder egal
            ​Leider nicht ! Dooferweise gewannen die Blackhawks danach das zweite Auswärtsspiel, VERLOREN ABER BEIDE HEIMSPIELE danach ! Somit steht es nun aus der Sicht der Blackhawks 1:3 und morgen Nacht können die Blues den Sack zumachen und zwar ZU HAUSE , Heimsieg und dann ist Chicago schon ausgeschieden als letztjähriger Stanley Cup Sieger !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Ja, sieht nicht gut aus für die Blackhawks.

              Aber... wenn man beide Heimspiele verliert, hat man auch nicht verdient, weiter zu kommen!
              Muss man halt auch in aller Deutlichkeit sagen.
              Dann sieht man eben schon, wer die bessere von beiden Mannschaften ist.

              Kommentar


                Und seit letzter Nacht nun offieziell: Der letztjährige NHL-Meister und Stanley-Cup-Sieger nun AUSGESCHIEDEN!

                ​Am Ende war es dann doch knapp, da die Blackhawks beim Stand von 1:3 im Playoff das folgende Auswärtsspiel gewannen und danach doch noch ein Heimspiel gewannen und so zum 3:3 im Playoff ausglichen! Und dann im alles entscheidenden Spiel in St. Louis gewannen die Blues knapp mit 3:2 !

                Nochmal Hoffnung für die Nashville Preds: Sie gewannen zu Hause mit 3:1 gegen die Ducks! Somit erzwangen sie ein alles entscheidende Spiel in Anaheim, das aber gewonnen werden muss, will man in den Halbfinal !

                Und sollte Nashville gewinnen, hab ich noch zwei Mannschaften, die ich anfeuere: Tampa Bay und Nashville !


                Die Halbfinals sehen wie folgt aus:

                Eastern Conference:

                Tampa Bay Lightning - New York Isländers
                Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

                Western Conference:

                Dallas Stars - St. Louis Blues
                San Jose Sharks - Nashville Predators
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Wow, das war echt knapp!

                  Aber die Blackhawks hätten es - wie oben geschrieben - einfach nicht verdient gehabt.
                  In solchen Serien sieht man, weswegen dieser Modus schon gerecht ist.
                  Wenn man so oft gegeneinander spielt, setzt sich in der Regel die wirklich bessere, und nicht die glücklichere Mannschaft durch.

                  Kommentar


                    Die Halbfinals sehen wie folgt aus:

                    Eastern Conference:

                    Tampa Bay Lightning - New York Isländers
                    Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

                    Western Conference:

                    Dallas Stars - St. Louis Blues
                    San Jose Sharks - Nashville Predators


                    Ich hatte also RECHT ! Die Preds sind eine Runde weiter !​ Somit kann ich noch weiter träumen !

                    philippjay, die Ausnahme bestätigt aber die Regel, ich habe es auch schon anders erlebt! Nämlich das die glücklichere Mannschaft ein Playoff über 7 Spiele sich durch setzt!

                    Und leider haben die Lightning zu Hause auch schon die erste Begegnung gegen die Isländers verloren !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Sicherlich, gibt es auch.
                      Aber... dadurch dass es über mehrere Spiele geht, mildert das die ganze Sache ab.
                      Im Fussball z.B. finde ich es schon manches Mal hart, wenn da ne Mannschaft bis zur 88. Minute führt und dann durch ein Eigentor in 89. Minute und einen mit der Brechstange erzielten Treffer in der 4. Minute der Nachspielzeit sich der Gegner durchsetzt

                      Kommentar


                        Schade das meine Nashville Preds ausgeschieden sind ! Ich habe ja auf ein Finale mit Tampa Bay und Nashville gehofft !


                        So, auch hier noch schnell die Conference Finals:


                        ​Eastern Conference Final:

                        Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning


                        Western Conference Final:

                        St. Louis Blues - San Jose Sharks


                        Tampa Bay hat mittlerweile schon gegen die Penguins gewonnen und zwar auswärts !

                        Auch die Blues aus St. Louis gewannen das erste Spiel der Serie gegen San Jose zu Hause!


                        ​In der nächsten Nacht dann das nächste Spiel im Eastern Conference Final: ich hoffe Lightning kann auch das zweite Auswärtsspiel gewinnen, das würde mich sehr freuen !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Die Anschütz Entertainment Group will sich nicht länger zwei Teams in der DEL leisten. Aus diesem Grund wird sie für die kommende Saison keine Lizenz für die Hamburg Freezers beantragen.



                          Genau das ist eine Richtung, in die sich der Sport bewegt, die ich überhaupt nicht gutheißen kann.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Die Hamburg Freezers ziehen sich nicht nur aus der DEL zurück, nein, es gibt kein Team in Hamburg.

                            DEL2 Meister Kassel Huskies als Nachrücker in die DEL?
                            Wer wird den im deutschen Eishockey logisch denken

                            Der einzige DEL2 Verein, der seit Jahren Bewerbungsunterlagen einreicht ist der diesjährige Viertelfinalist
                            Fishtown Pinguins Bremerhaven.

                            Ach ja:
                            Bleibt jetzt der sportliche Absteiger Heilbronn doch in der DEL2?
                            Für meine roten Teufel wäre es ein Derby zusätzlich und ein paar € mehr in der Kasse. und mit Bremerhaven ein starker Gegner um die Playoffs weniger.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Mann oh Mann!

                              Ich hatte zwar nicht die größten Sympathien für die Freezers, aber es trifft mich jedes Mal wieder und tut mir leid um Fans, die ohne jegliche Vorwarnung so vor den Kopf gestossen werden.
                              Sehr schade!!!

                              Dann darf man ja gespannt sein, ob Bietigheim oder Bremerhaven hochkommen.
                              Mit Bietigheim hätten wir eine weitere attraktive Begegnung in unserem Spielplan(!)
                              Allerdings hätte Bremerhaven es absolut genauso verdient.
                              Mal schauen, wer es am Ende wird.

                              Das mit Heilbronn wird zum Running Gag und ist einfach nur unwürdig.
                              Meine Theorie ist, die bleiben zum zweiten Mal drin.
                              Was für ein Witz!!

                              Kommentar


                                Eastern Conference Final:

                                Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning 2:1 (1:3 / 3:2OT / 4:2)


                                Western Conference Final:

                                St. Louis Blues - San Jose Sharks 1:2 (2:1 / 0:4 / 0:3)


                                ​Eastern Conference Final:

                                Das erste Spiel gewannen die Lightning aus Tampa Bay noch und zwar auswärts in Pittsburgh!!!! Da war ich auch noch total happy ! Dann das zweite Spiel bei den Penguins, es war sehr ausgeglichen und ging dann beim Stand 2:2 auch in die Overtime: ich war noch voller Hoffnung, aber es ging nicht lange, und so ein doofer Obertrottel mit Namen Sidney Crosby von den Kack Penguins schoss dann das entscheidende Tor gegen Tampa Bay ! Beim dritten Spiel war ich wieder voller Hoffnung, denn es war ein Heimspiel für die Lightning! Aber nicht lange , denn dann schoss Pittsburgh das 1:0! Nach dem 2:0 ging es knapp 15 Sekunden und Tampa Bay kam mit dem Anschlusstor wieder ran zum 1:2!! Doch etwa 5 Minuten später schoss dieser Blödmann Sidney Crosby das 3:1 und die Penguins gewann schlussendlich mit 4:2 ! Nach diesem 1:3 schaltete ich dann auch weg, ich wollte es nicht mehr sehen !

                                Jetzt hoffe ich auf das nächste Heimspiel der Tampa Bay Lightning, damit sie die Serie wieder ausgleichen können zum 2:2 !!!!


                                Western Conference Final:

                                Auch diese Spiele hab ich nicht verfolgt und gesehen! Das erste Spiel gewannen die Blues noch mit 2:1 daheim! Das zweite Heimspiel ging dann schon mit 0:4 verloren und das dritte Spiel auswärts auch mit 0:3 (gerade eben beendet)! Somit haben die San Jose Sharks die letzten beiden Partien mit insgesamt 7:0 gewonnen und sind somit mein Favorit für das Stanley-Cup Finale, gegen wen dann auch immer!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X