Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soran
    antwortet
    Jo so war das damals.
    Ich teste übrigens derzeit das neue SETI BOINC. Die Rechenzeit scheint etwa gleich schnell zu sein.
    Aber außer mir gibts in unserer Gruppe wohl nur 2, die das bisher auch getestet haben.

Einen Kommentar schreiben:

• Noulder
    antwortet
    Ich habs auch mal wieder installiert!

P.S.: Schaut eiuch mal den Anfang des Topics an, was da so als Powermaschiene bezeichnet wurde - oder das Gespräch über DSL!

• Soran
    antwortet
    Zitat von Marvek
    Als 75. Mitglied dieser Gruppe lege ich hiermit knapp über 4100 WUs drauf.

Wow nicht schlecht.
    So langsam kommt unsere Gruppe ja richtig in Fahrt.
    Bei mir tut sich dieser Tage nicht so viel.
    Grund: Ich zocke zu viel.

• Caillean
    antwortet
    Damit wäre ich nur noch 4ter. Rein informativ, auf wieviel Rechnern läuft bei dir Seti und wieviel WUs am Tag?

• MMK
    antwortet
    Als 75. Mitglied dieser Gruppe lege ich hiermit knapp über 4100 WUs drauf.

• Caillean
    antwortet
    unter den top 3 nun, das ist ein post wert

• Miles
    antwortet
    24 Miles 245 1029 Std. 17 min 4 Std. 12 min 04,3 sek Mit Nov 24 20:30:58 2004 Deutschland
    25 Soran 244 3505 Std. 06 min 14 Std. 21 min 54,6 sek Mit Nov 24 20:12:52 2004 Deutschland

*dumdidum*

• Soran
    antwortet
    So ich denke dieser Augenblick muss mal hier festgehalten werden.

24 Soran 244 3505 Std. 06 min 14 Std. 21 min 54,6 sek Mit Nov 24 20:12:52 2004 Deutschland
    25 Miles 244 1026 Std. 22 min 4 Std. 12 min 23,1 sek Mit Okt 20 19:01:19 2004 Deutschland

• Caillean
    antwortet
    Nummer 1000 heute

• Soran
    antwortet
    Zitat von Glasarzt
    Mein nächstes Ziel ist es nun eine Durchschnittszeit unter 3Stunden. gruß
    Na dann viel Glück dabei.
    Ich habe vor ein paar Tagen meine 200. Unit hochgeladen.

• Glasarzt
    antwortet
    Nächstes Ziel

Mein nächstes Ziel ist es nun eine Durchschnittszeit unter 3Stunden. gruß

• The_Sisko
    antwortet
    Textclient, als Dienst unter WinXP. Bekomme ich überhaupt nichts von mit,dass SETI nebenbei noch am laufen ist.

• Soran
    antwortet
    Zitat von Glasarzt
    Mich würde mal interressieren ob ihr den Text- oder Grafikclient verwendet. Weil der Textclient viel schneller ist, bin ich erst vor ca 1 Monat umgestiegen.
    mfg
    Ich verwende den Textclient. Dazu SETI Stash um die Möglichkeit zu haben, mal ein paar Units zu bunkern.
    Des weiteren habe ich ein Script, phpsetimon installiert, womit ich eine ausführliche Statistik zu jeder unit erhalte die ich berechne.

• Glasarzt
    antwortet
    Textclient oder Grafikclient?

Mich würde mal interressieren ob ihr den Text- oder Grafikclient verwendet. Weil der Textclient viel schneller ist, bin ich erst vor ca 1 Monat umgestiegen.
    mfg

• Soran
    antwortet
    Zitat von The_Sisko
    Zur CPU Auslastung... klar macht es die CPU auf dauer kaputt, aber es gibt auch viele Firmen die Rechner einfach immer an haben die vielleicht einmal am Tag nen Backup fahren, dort dann Seti laufen lassen ist ideal...
    Zu Hause würde ich das auch nur als Bildschirmschoner laufen lassen aber kaum als DOS Client die ganze Zeit laufen lassen.

Naja mein Rechner daheim ist über 4 Jahre alt und rechnet noch immer wie ne 1 bei SETI. Ob der Schaden also so wirklich groß sein kann, weiß ich daher nicht.
    Hatte gestern übrigens Glück und ne "defekte" UNIT erwischt die war nach 3 min fertig. Oder war dort ein Signal versteckt?

Lädt...
X