Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    uiuiuiuiui...

    Kommentar


      #17
      Also, diese Ausdrucksform, diese eindeutige Aussage mit der Kraft der Eifachheit gepaart mit der Unzumutbarkeit des Verstandes...

      Das totale Unverständniss ausgedrückt in einfachen, für Jedermann verständlichen Worten mit der zweifelhafter Sinnhaftigkeit...

      mit anderen Worten....dieses Topic war irrelevant...!

      ------------------
      Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

      Kommentar


        #18
        Schon wiiieder so ein irrelevanter Beitrag!!! *stöhn*

        Kommentar


          #19
          @buba & COSIMO nur 64MB bzw. 32MB RAM??
          ein wunder läuft bei euch dieses Forum..*lol

          nein im ernst..was bringen euch eure schnellen PCs wenn ihr nur so wenig RAM eingebaut habt?? damit bremst ihr den ganzen Datenverkehr aus...nicht so toll mindestens 128MB RAM solltet ihr schon haben...auch wenn ihr vorhabt WindowsME oder Windows2000 anständig auf dem Rechner laufen zu lassen.


          ------------------
          Michael Pfister
          Moderator
          m.pfister@chemieonline.de

          Kommentar


            #20
            @Pfister:
            Tolle Neuigkeiten! (Wen's interssiert...)
            Ich habe vor wenigen Tagen bei eBay 64 MB RAM ersteigert und werde in der kommenden Woche T-ISDN dsl beantragen.


            ------------------
            buba
            Special Member
            suhanji@gmx.net

            Kommentar


              #21
              Was ist T-ISDN dsl??

              Ist dass auch ne Flatrate (so wie ich sie habe und nur 30.- im Monat dafür bezahle?? *bg

              hey das reimt sich ja *lol

              ------------------
              Michael Pfister
              Moderator
              m.pfister@chemieonline.de

              Kommentar


                #22
                Zurück zum Thema: Es gibt auf der SETI-Homepage jede Menge Erklärungen, wie man die Diagramme lesen muss etc., auch die Statistiken sind ganz interessant.

                Was viele offenbar übersehen haben:
                Ihr könnt die Sprache auf der Hauptseite einstellen! (ganz unten). Dann kommen die meisten Infos auf deutsch rüber!
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                  #23
                  Genau das ist die Antwort, auf die ich gewartet habe.....so in etwa halt....

                  Danke Kira

                  ------------------
                  Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                  Kommentar


                    #24
                    @Pfister:
                    "T-ISDN dsl - der Turbo fürs Internet"

                    Das ist was relativ Neues von der Deutschen Telekom, ein erweiterter ISDN-Anschluss, mit dem man Daten mit bis zu 768 kbit/s downloaden und 128 kbit/s uploaden kann (wenn der Downloadserver nicht überlastet ist...)
                    Ist natürlich sauteuer, aber die ersten 100.000 Teilnehmer an der Langzeitstudie zahlen 99 DM pro Monat weniger, wenn sie monatlich Fragen zum Internet und DSL beantworten. Das werde ich machen...

                    Schade, dass es keine Flatrate ist! Wäre doch super, eine Flatrate mit bis zu 768 kbit/s Downloadgeschwindigkeit!!! *schmelzdahin*

                    Zuerst dachte ich ja an eine Flatrate, aber der Gedanke, große Downloads in Minuten- oder sogar Sekundenschnelle erledigen zu können, der lässt mich nicht los...

                    ------------------
                    buba
                    Special Member
                    suhanji@gmx.net

                    Kommentar


                      #25
                      Was haltet ihr davon, ein neues Topic dafür aufzumachen??
                      Das passt nicht gerade zu SETI....

                      ------------------
                      Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                      Kommentar


                        #26
                        @Kahn:
                        Schau dir mal an, was alles im Off-Topic-Forum unter "Alter?" steht, das nichts mit dem Alter zu tun hat...

                        ------------------
                        buba
                        Special Member
                        suhanji@gmx.net

                        Kommentar


                          #27
                          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by The_Sisko:
                          So, ich habe eine Gruppe erstellt! Desier könnt Ihr nach Eurer registrierung beitreten!


                          StarTrek-Download.de habe ich die Gruppe genannt, aber sie ist auch verbunden mit dem Forum!!!!
                          http://setiathome.berkeley.edu/stats...eam_78133.html

                          <HR></BLOCKQUOTE>

                          Hab mich auch mal bei euch angemeldet.....

                          Kommentar


                            #28
                            Es ist schon eine Gruppe für den STD angemeldet - siehe ganz oben im Topic...

                            ------------------
                            Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                            Kommentar


                              #29
                              <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Kahn:
                              Es ist schon eine Gruppe für den STD angemeldet - siehe ganz oben im Topic...

                              <HR></BLOCKQUOTE>

                              Meinst du mich??? Wenn ja, hab doch geagt, dass ich mich in eurer Gruppe angemeldet habe!

                              Kommentar


                                #30
                                Upps...sorry...ich hab mich ein bißchen verguckt...
                                *Brilleputz*

                                ------------------
                                Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X