Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von ThTs
    So, da bei uns jetz noch ne dritte Person eingestiegen ist und somit fast die halbe Stadt Zeitz für diesen Account rechnet, habe ich ihn auch dementsprechend umbenannt Amasov, wir kommen
    Mich störts nicht, wenn wir ein bischen Konkurrenz bekommen...

    Aber Dein Athlon 900 in 8 Stunden unter W2K ??

    Ich habe auch einen Athlon 900, der es in 6h50min - 7h10 macht, je nach Auslastung ...

    Und noch eines für The_Sisko:

    Die Banner-URL bei SETI ist inkorrekt:



    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      @ Amasov
      Wieviele Rechner arbeiten für deinen Account???
      Also ich habe wie ich oben schon geschrieben hab grade mal meine 2 Rechner laufen...
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        Eigentlich nur einen, zeitweise aber 2.

        Die Frage müßte richtig lauten:

        "Wie lange läßt Du Deinen Rechner für SETI laufen ?"
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          Nun ja Auslastung is so ne Sache, also Proggis wie Norton, Apache und MySQL laufen immer, recht oft auch fressende 3D Shooter, aber tagsüber isser auch mit größeren Proggis vollgerammelt. Ich werd ihn zum testen mal 24h "pur" laufen lassen.
          Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

          Kommentar


            hmm...
            dann is es ja mal kein wunder das ihr so massig viel vorsprung habt...
            ich lass meinen rechner nur am tag laufen.... der stört mich nachts beim pennen...
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
              ich lass meinen rechner nur am tag laufen.... der stört mich nachts beim pennen...
              Amasov's Rechner:

              24 hours.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                Im Moment grade 24h am Tag....aber erst seit einer Woche...*g*
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  Und wie sieht der Schnitt aus ?

                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    Ich lasse nur nachts laufen sieht man wohl an meinem geilen Schnitt oder?
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      Na, der Schnitt bringt doch auch nicht viel, wenn Du keine Masse bringst, oder ?

                      Ich meine, der springende Punkt ist ja wohl der, daß man Units verarbeitet, damit wir vielleicht mal genau den Effekt erreichen, daß wir etwas finden.

                      Nämlich: Den Kontakt !

                      Also Leutz,

                      Arbeitet daran, wenn möglich 25 Stunden am Tag !

                      Schnitte und Statistiken sind sekundär.
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        Aber da du vorhin danch gefragt hast...
                        Also mein 900er mit ca.7h und mein 800er mit ca.8h....naj wenn man das dann zusammenrechnet, hab ich an einem Tag ca. 6-7 WUs....
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          LOD!

                          Wir werden sehen.

                          Hautpzache izt, daz die Unitz upgeloadet werden.

                          Waz anderez zählt nicht.

                          (Uiuiuiuiui..... meine Rechtzchreibung läszt auch zschon langzam nach... )
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            das entickelt sich ja langsam zu einem wettlauf hier
                            wenn´s hoch kommt lade ich an in 2 tagen eine WU hoch...
                            ganz einfacher grund ich hab den rechner nicht immer an weil mir das was das an saft kostet zuviel ist...
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              hmm, ich überlege, ob ich mir nicht auch SETI ziehen soll, wo muss ich denn da hin und was muss ich da machen???
                              Und wie kann ich der STF-Gruppe mich da anschließen??


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Hier ist die SETI-de Homepage, dort findest du den link zum Download für die Grafik und die Konsolenvariante!

                                Hier gibts einen Wu-Verwalter für die Grafik-Version (nutze ich selber und das funzt hervorragend)!

                                Hier ist die Gruppenpage vom S-T-F. In der Kopfzeile findest du "Join", dort kannst du dich bei der Gruppe anmelden (sollte es probs mit der E-Mail-Addi geben, dann schreib sie komplett in kleinbuchstaben!).


                                Für die Konsolenvariante (sie ist angeblich etwas schneller), musst du die E-Mail-Addi von dir unbedingt in kleinbuchstaben angeben!


                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X