Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, dann dürfte es ja noch nichtmal etwas mit dem Serverumzug zu tun haben, sondern am SETI Server selbst liegen!

    Das dürfte sich aber bals wieder von selbst erledigt haben, warten wir mal 1-2 tage!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      Hallo!

      Ich kann seit fast drei tagen keine Units mehr wechseln, ist der Server mal wieder down, oder habt ihr keine Probs damit?

      Llap
      Kuno

      Edit:
      Anscheinend ist noch immer alles down, was mit : http://iosef.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi auch nur im entferntestem zu tun hat!

      Hat jemand von euch Infos darüber?
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Ich komm auch nicht zum Server oder http://iosef.ssl.berkeley.edu/ durch.
        Naja, ich habs erst seit gestern Abend bemerkt, als meine zwei Units durch waren.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          Hab mal ein bischen Nachgeforscht. Anscheinend ist der Server seit dem 16,03,2002 down.
          Gerüchten zufolge gab es einen Wasserschaden, was bedeutet, das es diesmal wohl länger dauert, bis er wieder online ist!

          Hoffentlich reicht mein WU-Bunker solange

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar




            Geht wieder.

            Kommentar


              Dies kann ich bestätigen.

              Was Ihr immer alle habt...
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                Original geschrieben von Amasov
                Dies kann ich bestätigen.

                Was Ihr immer alle habt...
                Ich hatte z.b. nur noch WU's für einen Tag, das ist schon herb
                Aber nun habe ich meinen WU-Bunker deutlich Aufgestockt

                Llap

                P.S. Nett dich mal wieder zu lesen
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  Ich habe seit längerem nicht mehr mitgemacht, doch jetzt hat der Schneider die Suche wieder aufgenommen....

                  Kommentar


                    Hatte ebend ein merkwürdiges Ereignis.

                    Schaute mal zum PC um Online zu gehen mit AOL ( nicht bitte ). Seti sagte mir, WU zu 27,xyo% fertig und brauchte bis dahin so 5h4xmin. Dann rein ins Internet mit AOL, eMail gelesen und dann blinke da was rot grünes in der Taskleiste.
                    SETI !?§&?!
                    Schaute mir dann auch gleich mal an was der schon wieder wollte.
                    WU ist fertig und brauche eine neue.
                    Hä wie in 10 sek 72.xyo% gerechnet?
                    Ging ja schnell. Oder hatte die Heimweh bekommen und wollte nach Hause.
                    Und so brauchte diese WU nur 5h4xmin um fertig zu werden.

                    Aber schön wärs, wenn alle WUs bei mir so schnell wären.

                    Kommentar


                      Also wenn ich danach gehe, was mir SetiStash abends erzählt habe ich ab und zu auch mal so eine Kurzeinheit.

                      Dafür braucht die nächste dann weit länger wie normal

                      Woran das liegen könnte weiß ich aber auch nicht.

                      (ZFS)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Jepp, hatt ich auch schon!

                        Mein absoluter Rekord lag bei 2 sec.!!

                        Eine wirklich Geschenkte Unit.

                        Die Ursache liegt daran, das sie einen Fehler hat und deshalb keine brauchbaren Ergebnisse liefert. Aber gezählt werden sie trotzdem!

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Wie lange dauert eine Unit denn normalerweise bei euch so? Also bei mir durchschnittlich ca. 7 Std.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Garak
                            Wie lange dauert eine Unit denn normalerweise bei euch so? Also bei mir durchschnittlich ca. 7 Std.
                            Bei mir auch!

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Garak
                              Wie lange dauert eine Unit denn normalerweise bei euch so? Also bei mir durchschnittlich ca. 7 Std.
                              Original geschrieben von Kuno
                              Bei mir auch!
                              Wirklich ?
                              Oder lügt unser Statistik?


                              41) Garak | 20 474 hr 41 min | 23 hr 44 min 04.7 sec
                              05) Kuno | 728 1.053 years | 12 hr 39 min 59.5 sec

                              Meiner braucht:
                              25) TomCat911 | 76 1649 hr 55 min | 21 hr 42 min 34.1 sec

                              Kommentar


                                Original geschrieben von TomCat911




                                Wirklich ?
                                Oder lügt unser Statistik?


                                41) Garak | 20 474 hr 41 min | 23 hr 44 min 04.7 sec
                                05) Kuno | 728 1.053 years | 12 hr 39 min 59.5 sec

                                Meiner braucht:
                                25) TomCat911 | 76 1649 hr 55 min | 21 hr 42 min 34.1 sec
                                Jepp, wirklich und die Statistiken Lügen nicht!

                                Die Diverenz liegt daran, das ich mit meinem altem Rechner ca. 24 std pro Unit benötigte. Wenn du die Zeiten mal über einen längeren Zeitraum abgleichst, so wirst du sehen, das der Schnitt nach unten geht, also weniger wird!

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X