Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mal ne frage, ich kann seit einiger Zeit keine WUs abliefern, ist der SETI Server momentan nicht erreichbar oder liegt das an meiner neuen Firewall ??


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Hmm, wann hast du's denn Versucht?
      Ich hab vor etwa einer stunde ein paar abgeliefert, da gings!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        So, heute bin ich ich ein Jahr bei SETI dabei
        Das hat mir Setispy auf jeden Fall gesagt

        @ Borg 1of1
        In letzter Zeit konnt ich den Server von Seti auch immer nur schlecht erreichen. Auf dieser Seite kann man den Status des Servers nachsehen.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          Ich habe vor knapp zwei Stunden meine erste WU abgeliefert

          Vom SETI@Home Bodensee Team habe ich mir Seti-Manager heruntergeladen, nur habe ich damit ein Problem. Ich schaffe es einfach nicht mir eine weitere WU herunterzuladen.
          Könnt ihr mir helfen ???????????
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


            SETI Germany schau mal da vorbei, wenn dier hier keiner weiterhelfen kann.

            Dort ist ein schönes Hilfe Forum für solche Fragen und es haben schon viele gefragt und auch gute Antworten bekommen.

            Aber die WUs schön hier abgeben ja
            Die haben schon genug


            Nachtrag:
            Wo ist den deine WU?
            Ist noch nicht in der "Liste" drinn.

            Kommentar


              Original geschrieben von TomCat911

              Nachtrag:
              Wo ist den deine WU?
              Ist noch nicht in der "Liste" drinn. [/B]
              Ich habe gerade nachgesehen und ich stehe in der Liste auf Platz 57 mit einer WU ---> hier .

              Dann werd ich mal bei SETI Germany vorbeischaun, Danke für den Tip
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                @ U'Tor
                thx
                ich hab jetzt mal wieder ne WU abgeliefert, nach sehr sehr langer zeit
                Toll wurde nicht gewertet, da sie älter als 2 Wochen war.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  @Borg 1of1
                  Komisch die warten eigentlich doch sehr lange mit den WUs.

                  Aber was mich wirklich wundert, ist das hier:

                  und


                  Beides sind die Tabellen vom Team.
                  Aber
                  Beide wurden zur gleichen Zeit geladen und waren unterschiedlich.
                  Wie das denn? ?
                  Sind doch beide vom selben Team aber doch etwas anders zueinander.

                  Schaut euch die beiden mal an!
                  Wenn nicht stimmt, haut mein IE6 nicht mehr hin.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von TomCat911
                    http://iosef.ssl.berkeley.edu/cgi-bi...-Trek-Forum.de
                    Das ist der Link, der immer den aktuellen Stand abfragt. AFAIK greift er direkt auf die Datenbank zu.
                    Die andere Liste wird nicht so oft aktualisiert, also schaut lieber bei dem gequoteten nach
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      Ist der Link, im oberen Post bei euch auch Platt?

                      Kommentar


                        Original geschrieben von TomCat911
                        Ist der Link, im oberen Post bei euch auch Platt?
                        Bei mir ist er seit Gestern down. Davor hab ich den Link aber ein paar Tage nicht benutzt.
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von TomCat911
                          Ist der Link, im oberen Post bei euch auch Platt?
                          Der wegen dem Serverstatus ??
                          Ja der ist anscheinend down, kommt zumindest das die Seite nicht gefunden wurde.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Also ist nicht nur mein Modem im Arsch

                            Schade das der Link down ist.

                            Der Andere zeigt schon 9999WUs .
                            Haben wir schon 10.000 geschaft?
                            Und waren wir nicht Freitag erst so bei 9650 - 9700?

                            Kommentar


                              Ich denke mal, das es mit dem (leicht verunglücktem) Serverumzug zu tun hat, wird schon wieder werden!

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Ich kann keinen der iosef.ssl.barkeley-Links (auch aus den Bookmarks) aufrufen.
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X