If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ne Überraschung? Diesen grauen Lappen nennst du Überraschung *g ?
Naja, ich war wirklich sehr Überrascht, ehrlich.......... ich hatte was anderes erwartet
Naja, bei 1000
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von 5 of 12 Das dauert bei mir so ewig!!! Nach 25 stunden sind grad mal 68% geschafft !!! (ok könnte auch daran liegen dass ichs immer nur nebenbei laufen lasse)
Vielleicht gibts abhilfe, was für einen Rechner hast du und welches SETI nutzt du? Wie sind die Einstellungen bei SETI?
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
also mit 800 MHz schafft man eine unit bei korrekten Einstellungen in 8-9 STunden.
...ich weiß noch, wie ich anfangs bei der Grafikvariante immer fasziniert den tollen Bildschirmschoner betrachtet habe...
War aber alles andere als "schnell" damals...
Wie kann man Seti falsch einstellen
Ihr redet von der Grafikversion, oder? Bei der Consolen-Version wüsst e ich nämlich nicht, was man da groß einstellen kann
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Hey... Ich hab grad den ersten file ausgewertet
Auf meinem alten rechner hat das 28 stunden gedauert... hab jetzt aufgerüstet und jetzt dauerts nur 6 stunden und 30 min
Kommentar