Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Borg 1of1
    hmm ich benötige so an die 6-7 Stunden pro Paket, meint ihr die Consolenversion würde bei mir auch was bringen ??
    Die Konsolenvariante bringt auf jeden Fall was; am besten noch setistash dabei und du holst wirklich deutlich noch was raus aus der Kiste.

    Kommentar


      Original geschrieben von Kuno


      Guck mal wer auf Platz 5 ist *bg*
      Ohh... so weit oben hatte ich gar nicht nachgesehen, bevor ich dir das Angebot für die Gruppe geschrieben habe.

      Wieso bist du erst jetzt auf SetiStash umgestiegen?
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        Naja, auf meinem alten Rechner wollte es nicht (K7) und deshalb bin ich eben lange Zeit bei der Grafikversion geblieben, zumal meine Zeiten gar nicht so schlecht waren!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          Original geschrieben von Zefram

          Die Konsolenvariante bringt auf jeden Fall was; am besten noch setistash dabei und du holst wirklich deutlich noch was raus aus der Kiste.
          Na, dann will ich das doch mal testen.

          PS: Weiß einer, wann man wieder Units anliefern kann, hab bisher noch eine fertig und kann bisher noch nicht weitermachen, bis ich sie abgeloadet habe.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Original geschrieben von Borg 1of1



            PS: Weiß einer, wann man wieder Units anliefern kann, hab bisher noch eine fertig und kann bisher noch nicht weitermachen, bis ich sie abgeloadet habe.
            Hab eben eine abgeliefert, müsste also gehen!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              Original geschrieben von Delta Sniper

              PS: Bringt es eigentlich etwas die Text- und die Grafik-Version gleichzeitig laufen zu lassen?
              Ich wußte doch, das ich die Frage mal gelesen hatte, suchen lohnt doch manchmal *g*

              Also, ich habs ausprobiert, bei mir bringt das nix, leider

              War aber eigentlich Lgisch, da SETI sich die freie Kapazität nimmt und wenn 2 SETI's die sich teilen müssen, gehts eben nicht schneller!

              Aber, Probieren geht über Studieren!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                Bei mir geht dann, wenn ich beide laufen lasse, grundsätzlich die (langsamere) Grafikvariante vor; insofern ist man dadurch sogar deutlich langsamer...bei mir ist es zumindest so.
                Kannman bei XP recht einfach feststellen, welches "vorrang" hat...

                Kommentar


                  Frage zu SETI

                  Also, wenn SETI scannt, kommt da: Best Pulse:
                  Power 0,23
                  period:0,0368
                  score:1,5


                  was meinen die mit score?
                  die wahrscheinlichkeit, dass es ausserirdische signale sind?
                  ich hatte bei score mal 10,025

                  Kommentar


                    Mir ist heute Früh was merkwürdigse passiert:
                    Ich starte meinen PC und die Setii-Dos-Version. Sie will sich eine neue Unit holen. Als ich nach ner Weile wieder nach Seti schauen will, ist es weg gewesen, obwohl ich die Box nicht geschlossen habe.
                    Ich aktiviere sie wieder, sie hatte sich keinen neue Unit geholt gehabt und das Spielchen hat sich wiederholt.

                    Jetzt gings merkwürdigerweise aber wieder normal
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      Scheint mal wieder ein Serverprob von Seti zu sein, ich hatte dieselben probs gestern Nacht und heute Morgen!

                      Zur Sicherheit wollte ich mir mit der Grafikversion eine holen (funzte die letzte Zeit ohne Verkommnisse), aber das ging auch nicht. Heute Nachmittag gings aber wieder!

                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        Mir ist es aber noch nie passiert, dass sich Seti selbst abgeschaltet hat, wenn es den Server nicht erreichen konnte.
                        Da kam meist ne Fehlermeldung und dass es es wieder in einer Stunde versucht


                        Achja, ich hab jetzt endlich 200 Units geschaft
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von U'Tor
                          Achja, ich hab jetzt endlich 200 Units geschaft
                          Ich hab erst 20 .
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            Jaja, die ersten 100 sind immer die schlimmsten

                            Aber was solls, bei 500 gibts ne kleine Überraschung von SETI und bei 1000 und bei.......


                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kuno
                              Jaja, die ersten 100 sind immer die schlimmsten

                              Aber was solls, bei 500 gibts ne kleine Überraschung von SETI und bei 1000 und bei.......


                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              Was? Was? Was? Was gibts da????

                              Sag schon!
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                Findest du schon selber raus......früher oder später

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X