Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey das is nich witzig Amasov, ich lasse meinen PC schon die letzten Monate mehr oder weniger durchlaufen, hab ihn aber doch die Nacht über ausmachen müssen, jetzt störts keinen mehr, wenn er die Nacht durchläuft.

    Ich hatte früher nen K6-2 350 Mhz, hab damit mit etwa 25h/WU 120 WUs gerechnet, diese Zeiten werde ich nie vergessen, das is der Grund, weswegen ich jede einzelne Einheit in Ehren halte.

    Jedenfalls war es mir wichtig, dass ich den Vorsprung zu den Konkurrenten hinter mir nun wieder ausbauen kann, einige von jenen haben in letzter Zeit mächtig durchgeheizt.

    Um euch beiden da oben einzuholen, brauch ich das ganze Schulnetz, is klar, aber dazu muss ich meinen Info-Lehrer noch a bissel maltretieren
    Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von ThTs

      Jedenfalls war es mir wichtig, dass ich den Vorsprung zu den Konkurrenten hinter mir nun wieder ausbauen kann, einige von jenen haben in letzter Zeit mächtig durchgeheizt.
      ..und da sage noch einer, unter den Membern in diesem Forum existiere sowas wie "Ranggeilheit" nicht...

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Zefram


        ..und da sage noch einer, unter den Membern in diesem Forum existiere sowas wie "Ranggeilheit" nicht...
        Üüüüüberhaupt nicht!

        Cyborgma1 du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht.....

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          Ich haber mal zum Testen meine Puter die Nacht durchlaufen lassen.

          Mein überraschendes Ergebnis:

          Ich konnte trotz Lüfterlärm wunderbar schlafen. Sogar recht lange.


          2. Test war gleich noch wieviel schneller Seti mit meinen Nagelneuen 320 Mb RAM ist, schein aber nix zu bringen.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            RAM bringt SETI nicht viel, es zählt ausnahmsweise wirklich die fast nur der reine CPU-Speed...

            Wenn man sieht, was dieser Cyborgma1 für Sprünge macht, bekomme ich Angst
            Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

            Kommentar


              Na, so schlimm ist das auch nicht, ca 3 Units pro tag!
              Aber ich sollte mir mal wieder einen Rechner "zur Ansicht und zum Testen" hier hinstellen, der kann dann noch ein paar Units durchrattern!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von ThTs
                RAM bringt SETI nicht viel, es zählt ausnahmsweise wirklich die fast nur der reine CPU-Speed...
                Viel RAM bringt nicht viel, aber schneller RAM (Datendurchsatz) ist genauso wichtig, wie eine schnelle CPU.
                Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                Kommentar


                  Wenn ich in zwei Wochen DSL hab, dann werde ich SETI auch wieder weitermachen.
                  Also freut eich schonmal auf Nachschub.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Anubis


                    Viel RAM bringt nicht viel, aber schneller RAM (Datendurchsatz) ist genauso wichtig, wie eine schnelle CPU.
                    Also im endeffekt konnte ich gute 1 - 2 h sparen. Das ist doch ganz ordentlich.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Sagt mal, ist Seti wieder Down?
                      Ich kann keine Units abliefern!


                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        Konnte ich gestern auch nicht, mittlerweile scheints aber schon wieder zu gehen.
                        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                        Kommentar


                          Also Kuno, hast dich doch überholen lassen... Ich bin enttäuscht

                          P.S.: Bei mir läufts momentan auch recht prima Mein PC is seit 14 Tagen nicht mehr gebootet worden, es waren massenhaft Spiele (Q3A, Red Faction, Homeworld, Anno 1602, Stronghold, Blacknwhite) und Apps am laufen, die die Systemressourcen sicherlich nicht wieder komplett freigeräumt haben, dennoch hab ich gestern abend wieder einmal seit langem unter 7 Stunden gekommen.

                          Ich weiß, dass interessiert eigentlich gar keinen, aber ich hab leider nicht die Zeit dafür, mich hier bei anderen Sachen gewissenhaft zu beteiligen, in diesem Thread bin ich mir wenigstens sicher, nix zu wiederholen

                          *schieb*
                          Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von ThTs
                            Also Kuno, hast dich doch überholen lassen... Ich bin enttäuscht

                            Wie Überholt?
                            Ich Spiele gerade Katz und Maus, macht richtig Spass!

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              Hoho, gestern die 500ste WU abgeliefert, Amasov, ich komme

                              Ich penn übrigens auch in dem Zimmer wo mein PC ist, eigentlich hab ich kein Problem damit, einzuschlafen. Wenn ich müde bin penn ich unter allen Bedingungen

                              *schieb*
                              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                              Kommentar


                                Ich muss sagen, dass ich keine Lust mehr habe, ich werde Seti mit dem nächsten Paket stoppen und nicht mehr weitermachen.

                                Vielleicht kriege ich ja später mal wieder Lust, so momentan aber nicht mehr.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X