Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm...also die windows - Konsolenvariante hatte ich auch schon...nur ist das doof, weil die bei starten immer irgendwelche Fenster aufmacht, weil das nicht mein Rechner ist, sondern mein Vater hier immer mit rumwerkelt und ih morgens anmacht, und er kann es nicht haben, wenn ihm zu Beginn nicht gleich der "pure Desktop" mit maximal 10 icons entgegenkommt...und multi - account mach ich nemmer, weils mir da zuletzt böse das windows durcheinandergebracht hatte...

    Ich hatte einst einen Schnitt von 12 Stunden zu beginn...mittlerweile kommt keine unit mehr unter die 15 Stunden...auch, weil ich nachts nicht mehr durchlaufen lasse...

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von ThTs
      Hoho, gestern die 500ste WU abgeliefert, Amasov, ich komme

      Ähhmm.... wo denn? *nachuntenschau*
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        Zefram, installier dir Setistash, das kann die Konsolendatei verstecken, dass einzige was dann übrig bleibt is ein kleines Symbol unten rechts in der Taskleiste.

        Amasov, ich gehe jetzt einmal grob vom Abstand zwischen uns beiden aus. Der war mal weit über 500 WUs
        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Zefram
          Mein seti darf bei spielen nicht laufen, weil ich sonst immer dann, wenn ein neues "mini-paktechen" geöffnet wird, ein "knackser" im sound deutlich zu hören ist...nicht gerade leise!
          An der Soundkarte und am Treiber liegts definitiv nicht (Soundblaster Live Player 1024)...und Seti hab ich auch schon öfters neu installiert...immer das geliche Problem...
          Deswegen bleibt seit bei spielen auch aus! (im "normalbetrieb" unter windows passiert dies übrigens nicht!)
          das probl. hatte ich auch .. ich habe ne boundblaster live 1024 ich hatte mir ab und zu midis angehört und da war immer so n quietschen mit nem hall hatte alles mögliche auprobiert um hinter dem sch... quitschen zu kommen da hatte ich eins nach dem anderen aus dem im hintergrund laufenden programmen beendet und bei seti hörte es auf mit dem geräusch also hab ich ne ganze weile kein seti mehr gestartet .. erst vor kurzem habe ich wieder mit seti angefangen hab n neuen rechner und die ..live 1024 eingeb. es funzt einwandfrei es hatte wohl auch mit dem rechner selbst zu tun oder die zusammenstellung der komponenten sound. netzwerk, grafikkarte . na oder n reines treiber probl. ich weis auch nicht .. es geht jedenfals wieder und der rechner läuft tag und nacht mach den rechner nur aus wenn er sich aufhängt

          hab heute den 280sten zurückgeschickt " komme auch bald Amasov"
          dauert nur noch n bisschen so n jahr oder so
          na denn

          MFG Gul Dukat
          wissen ist macht nichts wissen ... macht auch nichts ...

          Kommentar


            Ich hab soeben meine 150igste Unit abgeliefert
            Ich weis, das ist nicht viel im Vergleich zu dem was Kira und Amasov schon gerechnet haben, ist aber eine schöne Zahl
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              @ U´Tor:
              Bevor du mich überrumpelst, hab ich jetzt mal XP installiert...jetzt schnurrt seti hoffentlich wieder richtig, und nicht so lahm wie bei ME!

              Kommentar


                @ Zef
                um dich zu überrumpeln , müsste ich ja Tag und Nacht den Rechner laufen lassen.
                .... dann kann ich aber nicht schlafen.

                Ich bin schon froh, dass ich in der TOP 10 bin
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  Kann mir mal einer helfen.... ich hatte von Seti mal die Konsolenvariante... hatte aber keine Zeit mich damit zu befasse...also erste Frage...wo find ich die wieder??? und zweite Frage kann mir das Ding mal jemand erklären??
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    @ LOD
                    Die Konsolenversion kannst du bei:
                    ftp://ftp.cdrom.com/pub/setiathome/s...nt-cmdline.exe
                    ftp://alien.ssl.berkeley.edu/pub/set...nt-cmdline.exe
                    ftp://setidata.ssl.berkeley.edu/pub/...nt-cmdline.exe
                    ftp://serendip.ssl.berkeley.edu/pub/...nt-cmdline.exe
                    herunterladen.
                    Die Bedienung ist
                    recht simpel. Bei der Anmeldung muss halt drauf geachtet werden, dass die Emailadresse nur mit Kleinbuchstaben geschrieben wird.

                    Ansonsten gibts halt nicht soviel dazu zu sagen. Lies dir halt einfach mal SETI - Tipps, Tools, Bugs durch

                    Code:
                    Ansonsten gibts folgende Parameter:
                    
                     -version                show version info
                     -login                  log in
                     -countries              show list of country codes
                     -proxy hostname:port    connect to SH server through specified
                                                proxy server
                     -stop_after_process     stop after current WU - do NOT send result
                     -stop_after_xfer        stop after current WU - DO send result
                     -verbose                print running status
                     -nolock                 skip multiple-instance check
                     -socks_server hostname:port     SOCKS proxy
                     -socks_user name        SOCKS user name
                     -socks_passwd passwd    SOCKS password
                     -cpu N                  set client to run on CPU N
                    Hilfe, jetzt wirst du mich sicher bald überholen
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      Oder mach es dir ein wenig einfacher und installier Setistash, das richtet dir das Programm sozusagen ein, ohne dass du die Parameter kennen musst, weiß jetzt nur leider nicht mehr, wo man es herbekommt.
                      Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von U'Tor

                        Ich bin schon froh, dass ich in der TOP 10 bin
                        Tja das warn noch Zeiten.
                        Aber wenn du wüssest, wie sich eine fünfmonatige Pause auf diese Liste auswirken kann. ...
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Juchu...nur 11,5 Stunden für eine unit...XP ist doch deutlich schneller als ME bei seti!
                          ...um aber wirklich Boden gut zu machen, muss endlich ein 1,4er TB her...

                          Kommentar


                            Wenn jetzt alle mit Gigaherz und mehreren Rechner kommen, stürz ich ja mit meinen 550Mhz nach -¥ ab.

                            Edit: Irgentwie klappt das mit den Unendlich -Zeichen nicht, obwohl ich es in deinen [FONT=Symbol]-Tag getan hab
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von U'Tor
                              Wenn jetzt alle mit Gigaherz und mehreren Rechner kommen, stürz ich ja mit meinen 550Mhz nach - ¥ ab.
                              Keine Panik. Ich bin ja da, um allen Ungeduldigen zu zeigen, daß es auch anders geht!

                              CU

                              Kommentar


                                @ op42
                                Wie beruhigend
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X