Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist denn schon sicher, dass sie es abschalten werden? Und gibt es dann einen Nachfolger?
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      ...ich würde es blöd finden um ehrlich zu sein. Hab aber auch noch nichts gehört das sie es in absehbarer Zeit abschalten werden.
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        Uff, der Link zu Seti 2.0 war hier im Thread zu finden, ist aber schon Monate her... und damals war es sicher, dass, wenn auch noch nicht der Zeitpunkt wann
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Original geschrieben von TomCat911
          SETI@home 2 ist weit aus mehr als nur eine neue Software.

          Hier eine sehr gute Beschreibung zu SETI 2
          Seti 2.0....

          Kommentar


            Nach gaaanz langer Auszeit bin ich jetzt wieder bei SETI dabei. Stelle aber fest, das gar nicht mehr viele mitmachen bei der Gruppe des Forums. Los Leute lasst uns Spock finden.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Zitat von Soran
              Nach gaaanz langer Auszeit bin ich jetzt wieder bei SETI dabei. Stelle aber fest, das gar nicht mehr viele mitmachen bei der Gruppe des Forums. Los Leute lasst uns Spock finden.
              Ich bin immer noch dabei und stürme die Top Ten!
              greez Skimblecat


              -- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

              Kommentar


                So... bin nun auch dabei... hatte das Programm vor ner Ewigkeit mal und habe mich nun dazu entschlossen den guten Spock mit euch zu suchen ^^
                Ich muss das doch einfach nur neben her laufen lassen, oder? *irgendwie noch sehr unwissend*
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  Zitat von QueenArachnia
                  Ich muss das doch einfach nur neben her laufen lassen, oder? *irgendwie noch sehr unwissend*
                  Jepp.
                  Aber es soll ja sogar welche geben, die sich stundenlang die Daten anschauen.

                  Schön das hier wieder Leben in SETI kommt.


                  EDIT:
                  Und so beginnt es.
                  Hab Budda für unsere Gruppe und SETI begeistern können.
                  Zuletzt geändert von Soran; 03.04.2004, 22:17. Grund: was neues *g*
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Hmmm, seit meien letzte Haupt-HD das Zeitliche gesegnet hat, hab ich das erstmal aufgegeben... ist mir zu gefährlich, weil ich momentan keine größeren Hardware-Neuanschaffungen bezahlen kann

                    Aber für's erste hab ich ja wohl auch genug für die Gruppe getan
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      @Sternengucker
                      Wieso soll SETI denn gefährlich für die Hardware sein?

                      Ich stelle übrigens fest, das mein Rechner bei SETI auch schonmal schneller war.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        weil das Ding bei mir vorher 24h durchlief und die Hardware das scheinbar nicht so ganz verkraftet hat und während ich surfe hab ich den SETI am ehesten ausgestellt, um nicht dauernd die Umsortiererei bei den Ressourcen zu spüren wenn ich was neues öffnete...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Achso!
                          Naja bei mir wird der Rechner ja net 24 Stunden laufen. Über nacht bleibt er eh nicht an, weil ich sonst nicht schlafen kann.
                          Aber ob ich nun alle 2 Tage ne Unit bearbeite oder alle 20 Stunden ist doch egal. Hauptsache Spock wird gefunden.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Das ist dein einziges Ziel?

                            Dann ruf doch morgen mittag bei der TdG Pension an, die werden ihn schon für dich finden
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Eine Frage hab ich noch:
                              Ich hab mich da ja jetzt auch in die STF-Gruppe eingetragen... ich steh da auch, aber der zeigt keine Zeiten an... Muss ich da erst ne bestimmte Zeit drin verbracht haben oder extra was einstellen? *kapiert das wieder mal nicht*
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                Die Liste wird nicht ständig aktualisiert sondern nur 2-3 mal am Tag. Kann also sein, das die Daten später erscheinen.

                                @The_Sisko oder wer es auch war
                                Danke für den Link zur Gruppe unter Community.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X