Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, hat mich nie wirklich interessiert... da ich eh nicht verstehe, was das Prog macht, was nützt mir das Wissen, wie weit es dabei ist... ich setz da lieber auf mehr Power *grunz*

    tja irgendwann werd ich wohl die 180 fehlenden Einheiten nochmal nachrechnen aber im Moment hab ich auf den DL keinen Bock ^_^

    und "Mr Tricorder" hat schon fast 3000 WUs... !!!

    @The_Sisko: Toller Service, Danke! Vielleicht bewegt sich jetzt ja wieder mal mehr in der Gruppe
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      @Sterni
      Ach komm gib dir einen ruck, mach wieder mit.

      @The_Sisko
      Also ich finds echt geil, ich hab grade ne Unit abgeschickt und gleich danach hier in die Stats geschaut. Und Voila, schon drin.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Ich werde demnächst mal alle Mitglieder der Gruppe anmailen um Sie aus der Reserve zu locken
        Vielleicht hilft das auch ein wenig!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          Gute Idee!
          Schick auch eine an Sterni, vielleicht überzeugt ihn das ja endlich mal, wieder mitzumachen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Also seitdem ich nen neuen Proz habe, läuft SETI auch immer wenn der PC an ist
            Soran, ich sagt Dir, ich hole auf


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ich kann gar nicht glauben, dass ich Ende 2002 die letzte WU raufgeladen hab, und trotzdem noch auf Platz 6 bin ...... faszinierend

              Aber die 300 € Stromnachzahlung und der durchgerauchte Prozessor haben mich halt davon abgebracht


              Thomas
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

              Kommentar


                Ja die Strechnung ist schon fett.

                Bei mir lief auch einige Zeit der Rechner 24h am Tag und manchmal auch 2 PCs. Aber die Rechnung hat mich auch erstmal abgeschreckt den PC 24h laufen zu lassen.

                Hatte dann einige Zeit nix mehr gerechnet, aber jetzt läuft SETI wieder etwas nebenbei.


                Ich warte aber ungeduldig auf BIONIC mit SETI II und Astropulse.

                Kommentar


                  The_Sisko hat mir neulich ein interessantes php-script zu SETI gezeigt und ich hab das jetzt auch mal auf meinem lokalen webserver getestet.




                  Finde ich ist eine schöne Sache wenn man nicht die Übersicht des Grafik-Client hat. Verwende ja den Textclient.
                  Das ganze lässt sich auch auf mehrere Units erweitern, ich hab z.B. mit SetiStash immer 4 Units da und diese kann man sich alle anzeigen lassen.

                  Wer es auch mal testen will, kann sich das ganze hier besorgen. Mit der dortigen Anleitung sollte es auch kein Problem sein, das umzusetzen.
                  Ach ja mit den Grafiken hatte ich Probleme, daher hab ich die abgestellt.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    So - nachdem das hier jetzt so schön gewürdigt wird, hab ich mich entschlossen, auch wieder die setistash console einzurichten. Sie läuft seit 1 Stunde wieder...mal schaun, wie viele Tage es dauert, bis ich wieder ans Übertakten denke

                    Also, here we go again!

                    Kommentar


                      Moin moin
                      Nach langem Warten und vielen "Server temporary Down" Messages, hab ich es geschaft mich auch in die STF Gruppe zu Adden (nachdem Soran mich dazu fast Schon Gezwungen hat )
                      Bin Schon auf platz 45 !

                      Mfg
                      Cassie

                      Kommentar


                        Na Zefi
                        Schon ans übertackten gedacht ?

                        Ah Cassie, schön das Du nun auch mitmachst


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ich hab jetzt seit längerer Zeit mal wieder SETI@Home installiert. Ich weiß von damals noch, daß ich pro WU ca. 3 Stunden gebraucht habe. Aus irgendeinem Grund dauert es neuerdings aber verdammt lange. Ich habe für meine erste WU 30 (!) Stunden gebraucht. Komisch ist, daß die ersten 5% sehr schnell (ca. 10 Minuten) und danach wurds extrem langsam, wieso kann ich mir nicht erklären...

                          Da ich weiß, daß hier einige auch SETI@Home nutzen, wollte ich mal anfragen, ob irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

                          P.S. Hab 1,6 Ghz...
                          Streichle niemals einen brennenden Hund !

                          Kommentar


                            Zitat von Miles
                            Na Zefi
                            Schon ans übertackten gedacht ?

                            Ah Cassie, schön das Du nun auch mitmachst
                            Nö - besser: Hab jetzt 2 PCs, die auf meinen Acoount rechnen

                            @ Laertes:
                            Es gibt in der Tat auch ganz selten "defekte" Units. Ich weiß, dass ich mal für eine WU nur 2 Minuten gebraucht habe. Normalerweise solltest du mit deinem PC etwa 4-5 Stunden brauchen. (kommt drauf an, ob du die "grafik-" oder "konsolenvariante" benutzt).
                            Ich würde einfach mal probieren, ob die nächste nicht wieder mit "normalem Tempo" rechnen geht.

                            Wenn nicht...*schulterzuck*...

                            Kommentar


                              Zitat von Zefram
                              Nö - besser: Hab jetzt 2 PCs, die auf meinen Acoount rechnen

                              @ Laertes:
                              Es gibt in der Tat auch ganz selten "defekte" Units. Ich weiß, dass ich mal für eine WU nur 2 Minuten gebraucht habe. Normalerweise solltest du mit deinem PC etwa 4-5 Stunden brauchen. (kommt drauf an, ob du die "grafik-" oder "konsolenvariante" benutzt).
                              Ich würde einfach mal probieren, ob die nächste nicht wieder mit "normalem Tempo" rechnen geht.

                              Wenn nicht...*schulterzuck*...
                              Daran liegt wohl nicht, da die zweite auch Anstalten macht ähnlich lange zu dauern. Ich hab mal im SETI-Forum nachgeschaut, da wird geraten mal den 3.03 Client zu saugen, was ich jetzt auch tue. Und wenns dann immernoch nicht klappt, bin ich auch überfragt...
                              Streichle niemals einen brennenden Hund !

                              Kommentar


                                @Miles
                                Cassie ist schon ne Weile dabei, konnte sich aber erst vor kurzem bei der SFF-Grupe anmelden. Von wem wurde Cassie wohl geworben.

                                @Laertes
                                Also das die Unit am Anfang (am ende übrigens auch) so flott durchläuft ist normalerweise immer so.
                                Und ansonsten kommts immer auf das Paket drauf an wie lange du brauchst.
                                Und natürlich wie stark du deinen Rechner grade nutzt.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X