Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Glasarzt
    Mich würde mal interressieren ob ihr den Text- oder Grafikclient verwendet. Weil der Textclient viel schneller ist, bin ich erst vor ca 1 Monat umgestiegen.
    mfg
    Ich verwende den Textclient. Dazu SETI Stash um die Möglichkeit zu haben, mal ein paar Units zu bunkern.
    Des weiteren habe ich ein Script, phpsetimon installiert, womit ich eine ausführliche Statistik zu jeder unit erhalte die ich berechne.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Textclient, als Dienst unter WinXP. Bekomme ich überhaupt nichts von mit,dass SETI nebenbei noch am laufen ist.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        Nächstes Ziel

        Mein nächstes Ziel ist es nun eine Durchschnittszeit unter 3Stunden. gruß

        Kommentar


          Zitat von Glasarzt
          Mein nächstes Ziel ist es nun eine Durchschnittszeit unter 3Stunden. gruß
          Na dann viel Glück dabei.
          Ich habe vor ein paar Tagen meine 200. Unit hochgeladen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Nummer 1000 heute

            Kommentar


              So ich denke dieser Augenblick muss mal hier festgehalten werden.

              24 Soran 244 3505 Std. 06 min 14 Std. 21 min 54,6 sek Mit Nov 24 20:12:52 2004 Deutschland
              25 Miles 244 1026 Std. 22 min 4 Std. 12 min 23,1 sek Mit Okt 20 19:01:19 2004 Deutschland
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                24 Miles 245 1029 Std. 17 min 4 Std. 12 min 04,3 sek Mit Nov 24 20:30:58 2004 Deutschland
                25 Soran 244 3505 Std. 06 min 14 Std. 21 min 54,6 sek Mit Nov 24 20:12:52 2004 Deutschland

                *dumdidum*


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  unter den top 3 nun, das ist ein post wert

                  Kommentar


                    Als 75. Mitglied dieser Gruppe lege ich hiermit knapp über 4100 WUs drauf.

                    Kommentar


                      Damit wäre ich nur noch 4ter. Rein informativ, auf wieviel Rechnern läuft bei dir Seti und wieviel WUs am Tag?

                      Kommentar


                        Zitat von Marvek
                        Als 75. Mitglied dieser Gruppe lege ich hiermit knapp über 4100 WUs drauf.

                        Wow nicht schlecht.
                        So langsam kommt unsere Gruppe ja richtig in Fahrt.
                        Bei mir tut sich dieser Tage nicht so viel.
                        Grund: Ich zocke zu viel.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Ich habs auch mal wieder installiert!

                          P.S.: Schaut eiuch mal den Anfang des Topics an, was da so als Powermaschiene bezeichnet wurde - oder das Gespräch über DSL!
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            Jo so war das damals.
                            Ich teste übrigens derzeit das neue SETI BOINC. Die Rechenzeit scheint etwa gleich schnell zu sein.
                            Aber außer mir gibts in unserer Gruppe wohl nur 2, die das bisher auch getestet haben.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              @ Event : Is ja echt ne derbe Aktion das Seti@home Projet ! Habe es jetzt Insta und mich Angemeldet. Bin auch grade hier am lesen gewesen konnte nur leider nix finden, wie ich hier beitreten kann
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                Derb, habe jetzt meine erste WU fertig und nun ? Jetzt geht's weiter . Meine hat aber nicht all zu lange gebraucht,genau 4 hr 26 min 58.5 sec cool
                                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                                zu tun braucht, was andere wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X