Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist allerdings eine plausible Erklärung.

    Make it so...

    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      Original geschrieben von Delta Sniper
      Das ist allerdings eine plausible Erklärung.

      Make it so...

      Jepp, ich bin dran!
      Wenn alles so funzt wie ich mir das vorgestellt hab, dann liefer ich ab ende nächster Woche ca 500 Units ab (täglich )

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Original geschrieben von Kuno
        Naja, der Spitzencruncher hat vierundfünzigtausendundeinpaarzerquetschte Units, also ansporn genug für mich (und das kommende Jahr), mich dort an die Spitze zu setzen
        Das ist doch irre. der Typ muss ne kleine Firma oder so besitzen, und dort jeden Tag 30 schnelle Rechner seti abspulen lassen oder so. Oder er hat nen Bekannten beim deutschen Wetterdienst....deren rechner sollen recht leistungsfähig sein, hab ich gehört...

        Kommentar


          Oder er hat Data im Keller sitzen, der macht sowas nebenbei

          Wo ist Gilderoi eigentlich abgeblieben? *suchengeht*

          "Prooofessoooor! Mister Daaaaaaaaaaaaataaaa"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Delta Sniper
            In welche Gruppe seit ihr denn gewechselt?

            Postet bitte mal einen Link.

            Gruß DS
            Die anderen sind in diese gewechselt.

            Nunja, eigentlich war diese Gruppe nicht unbedingt dazu gedacht, daß man sich in der Top-Liste nach oben schraubt, vielmehr als persönliche Statistik im Vergleich zu den Rechnerleistungen. Sozusagen als "Benchmark" im Vergleich zu den anderen. Deshalb (und aus anderen Gründen) habe ich den Namen "Amasov" bei der STF - Gruppe auch nicht aufgegeben.

            Regeln für das Joinen dieser Gruppe folgen noch (u.a. Angabe der Anzahl der Rechner, der Power, etc. im persönlichen Profil von SETI).
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              Ich bin dafür daß wir eine Aktion "Bleibt dem STF-Team gtreu" ins Leben rufen

              Geht doch nicht, daß die Gruppe "ausblutet"...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Ich bleib.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Ich bin dafür daß wir eine Aktion "Bleibt dem STF-Team gtreu" ins Leben rufen

                  Geht doch nicht, daß die Gruppe "ausblutet"...
                  Sehe ich auch so.

                  Ich bin auf Platz 9. Ich bleibe dem SETI-Team ST-Forum treu!!!
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    Korrektur: Platz 8

                    Ist wohl noch mal einer gegangen. *schade*
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      Also ich bleib dem STF-Team ebenfalls treu.
                      Mich wundert nur, was mit LOD passiert ist. der steht auuf einmal vor mir, obwohl er bis vor einer Woche oder so nur 400 units und ein 4 - stunden- schnitt hatte; jetzt hat er 800 und dafür nen schnitt von 8 Stunden.

                      Naja...ich trete dann mal den top10 bei

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Zefram
                        Mich wundert nur, was mit LOD passiert ist. der steht auuf einmal vor mir, obwohl er bis vor einer Woche oder so nur 400 units und ein 4 - stunden- schnitt hatte; jetzt hat er 800 und dafür nen schnitt von 8 Stunden.
                        Tjaja, die Vampire halt.... unergründlich
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          Kann man eigentlich die WU's von einem Konto einem anderen Konto hinzufügen?
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            So, ihr habt ein neues Mitglied

                            Ich hoffe bald mein erstes ergebnis abliefern zu können
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              @ Admiral Harry

                              Willkommen in unserem Team!

                              Happy processing!
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Delta Sniper
                                @ Admiral Harry

                                Willkommen in unserem Team!

                                Happy processing!
                                Danke, vielleicht kann ich Colonel O`Niell auch noch dazu überreden, die 3,06 GHz sollten glaub ich dazu reichen
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X