Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Solltes du trotz jeglicher physikalischer, physischer, quantentechnischer und paradoxischer Natur du Spock zuerst finden, fahr ich extra zu dir um dir einen auszugeben!

    Kommentar


      #47
      *ROFL*
      Ich werde Dir als erstes Bescheid geben!
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #48
        Tu das.......

        Kommentar


          #49
          Bäääh... jetzt schuftet mein Rechner schon 24 Stunden, und hat erst 72% der Daten ausgewertet.

          Hab ich einen schlechten Rechner. Mannonman.
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #50
            Bei mir dauerts ähnlich lange!

            Welchen PC hast du denn???

            Kommentar


              #51
              AMD K6-2 450MhZ , 128Mb, Ati Rage Fury (Und dieser Einzeiler ist sehr Aussagekräftig!!*lol*)
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #52
                O.K. - Einzeiler genehmigt....

                Ich hab einen P2-266Mhz und ich brauche in etwa genauso lange

                Kommentar


                  #53
                  Amasov du hast 128 Mb Ram und das braucht trotzdem so lange? Wow
                  Hmmm, frag mich woran das da liegt.

                  Gab's da nicht mal nen Tipp wie man die Performance verfünfacht, irgendwie wenn man den Grafikmodus ausschaltet? Das war doch irgendwie so... hab ich zumindest damals gemacht als ich dabei war
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #54
                    Tip 1: Nicht als Bildschirmschoner laufen lassen, sondern ständig im Hintergrund.
                    Tip 2: Nur minimiert in der Taskleiste laufen lassen. Die grafische Darstellung der aktuellen Berechnungen kostet zu viel Rechenaufwand.

                    Kommentar


                      #55
                      Jo danke für den Tip. Scheint zu funktionieren.
                      Thx
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich schaffe mit dem Trick 10% in der Stunde.
                        Wie lange hat man eigentlich Zeit bis sie dein Paket wieder neu verschicken ?
                        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich revidiere mein CD-Brenner Posting!!!

                          Mit Nero gibt´s auch Probleme. Bei der gebrannten Audio-CD gibts störendes Geknackse drauf....
                          Also: Vor dem Brennen nicht vergessen - SETI deaktivieren!!

                          Kommentar


                            #58
                            @Borg: SETI führt eine Datenbank, in der registriert wird, wann ein file versendet wurde. Wenn es nicht innerhalb einer Woche zurückgeschickt worden ist, wird es neu vergeben.
                            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                            Kommentar


                              #59
                              Irgendwie scheint es mir, daß unsere Statistik-Seite nicht upgedatet wird?
                              In meiner persönlichen Statistik stehen die korrekten Zahlen.
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar


                                #60
                                @Amasov: Mach Dir deswegen keine Sorgen. Die persönliche Seite wird immer sofort upgedatet, bei der Gruppenseite kann es etwas länger dauern, auch schon mal einen oder zwei Tage
                                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X