Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie ist das schon komisch. Ich weiß ja nicht seit wann Ihr nicht mehr reinkommt, aber es wird auch irgendwie totgeschwiegen. Keine News berichtet darüber, auf dem Campus von Berkeley will auch niemand was wissen... sehr unheimlich. ... ...

    (P.S.: Scheint sich wohl auch schon auf meinen Rechner auszuwirken... er speichert das Cookie vom Forum nicht mehr ab... hmmm... bedenklich...)
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      Fiber cut silences SETI@Home

      At about 3:30 AM PST on 27 February an optical fiber cable connecting the U.C. Berkeley campus with the Lawrence Berkeley National Laboratory was cut, apparently by vandals trying to "salvage" copper from other nearby cables.

      The broken fiber carries data and voice connections for LBNL and also for the Space Sciences Lab. SSL is where the SETI@Home project is located, so the millions of participants helping to analyze data have been unable to contact the SETI@Home servers for more than a day.

      Contractors are pulling new cable now. It's expected that service to SSL will be restored by Friday, 2 March 2001. We'll update this page as we learn more about the progress of the repairs.


      Soweit so gut, jetzt bin ich informierter (Hoffentlich kriegen die das heute noch hin )

      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        Originally posted by Kira
        Don't worry - wenn der SETI-Server mal wieder abgekackt ist, kommt keiner rein, also kann auch keiner in der Statistik davonlaufen!
        *muahahaha* man kommt zwar nicht in den server rein, aber wenn man wie ich noch ein paar work units in reserve hat, kann man getrost weiter analysieren lassen *muahahahahaha*


        PS: kira, wie kommt es, dass du mich kurzfristig von platz 1 gedrängt hattest?

        Kommentar


          Fiber cut silences SETI@Home

          At about 3:30 AM PST on 27 February an optical fiber cable connecting the U.C. Berkeley campus with the Lawrence Berkeley National Laboratory was cut, apparently by vandals trying to "salvage" copper from other nearby cables.

          The broken fiber carries data and voice connections for LBNL and also for the Space Sciences Lab. SSL is where the SETI@Home project is located, so the millions of participants helping to analyze data have been unable to contact the SETI@Home servers for more than a day.

          Contractors are pulling new cable now. It's expected that service to SSL will be restored by Friday, 2 March 2001. We'll update this page as we learn more about the progress of the repairs.
          Tja jetzt heißt es warten.



          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Von wegen Freitag 2.3.01! Sch**** is bald Samstag, glaube können bis Montag warten.
            Wie geht das eigentlich mit Unit's auf Vorrat Downloaden?
            (Soll mir ja nicht nochmal Passieren, das mein Rechner auf der faulen Haut liegt )

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              We are now being told that the contractors will somehow be able to reach the site tomorrow morning, 3 March, and should finish the repair late in the day.

              Na hoffentlich!!!!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Es geht!
                Habs grade geschafft eine neue unit runterzuladen. Dann machen wir mal weiter.
                Jetzt hab ich Vorsprung.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Originalbeitrag von kuno
                  Wie geht das eigentlich mit Unit's auf Vorrat Downloaden?
                  Wer auf der SETI-Seite sucht, wird fündig... :-x

                  Kommentar


                    Originalbeitrag von buba


                    Wer auf der SETI-Seite sucht, wird fündig... :-x

                    Besten Dank für die Umfassende und äußerst aufschlussreiche aber ebenso sehr Detalierte Außkunft.
                    Extrem Hilfreich- besonders für'n Technikidioten wie mich

                    Lebe lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      @buba dene Erklärung ist wirklich ein wenig dürftig. Bitte erkläre mir das auch noch mal. Vielleicht steige ich auch wieder mit ein.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        ich hab's ja auch nur durch surfen auf der SETI website gefunden! also los!

                        Kommentar


                          Originalbeitrag von buba
                          ich hab's ja auch nur durch surfen auf der SETI website gefunden! also los!
                          Arbeitest du für T-Doofline, oder willst du nur sinnlos meine Onlinezeit hochtreiben?

                          Also sei doch bitte soooo nett und gib mir (und allen anderen die's gern wissen möchten) mal einen link auf die betreffende Site.

                          Als dank geb ich auch ein paar 's aus, damit das Auge sich freut!

                          Lebe lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            nun gut, ich besitze das tool "SetiStash"...

                            Kommentar


                              Ich habe mal nachgesurft und scheinbar muss man die Units nur aus dem Verzeichnis entfernen, und woanders speichern. Dann lädt er wohl eine neue runter.
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                das stimmt, aber mit dem obigen tool geschieht alles automatisch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X