If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Achso!
Naja bei mir wird der Rechner ja net 24 Stunden laufen. Über nacht bleibt er eh nicht an, weil ich sonst nicht schlafen kann.
Aber ob ich nun alle 2 Tage ne Unit bearbeite oder alle 20 Stunden ist doch egal. Hauptsache Spock wird gefunden.
weil das Ding bei mir vorher 24h durchlief und die Hardware das scheinbar nicht so ganz verkraftet hat und während ich surfe hab ich den SETI am ehesten ausgestellt, um nicht dauernd die Umsortiererei bei den Ressourcen zu spüren wenn ich was neues öffnete...
Hmmm, seit meien letzte Haupt-HD das Zeitliche gesegnet hat, hab ich das erstmal aufgegeben... ist mir zu gefährlich, weil ich momentan keine größeren Hardware-Neuanschaffungen bezahlen kann
Aber für's erste hab ich ja wohl auch genug für die Gruppe getan
So... bin nun auch dabei... hatte das Programm vor ner Ewigkeit mal und habe mich nun dazu entschlossen den guten Spock mit euch zu suchen ^^
Ich muss das doch einfach nur neben her laufen lassen, oder? *irgendwie noch sehr unwissend*
Nach gaaanz langer Auszeit bin ich jetzt wieder bei SETI dabei. Stelle aber fest, das gar nicht mehr viele mitmachen bei der Gruppe des Forums. Los Leute lasst uns Spock finden.
Nach gaaanz langer Auszeit bin ich jetzt wieder bei SETI dabei. Stelle aber fest, das gar nicht mehr viele mitmachen bei der Gruppe des Forums. Los Leute lasst uns Spock finden.
Uff, der Link zu Seti 2.0 war hier im Thread zu finden, ist aber schon Monate her... und damals war es sicher, dass, wenn auch noch nicht der Zeitpunkt wann
Hier gibt es eine Seite, wo man sich über den Serverstatus informieren kann. Wenn ich die Meldung bekomme, dass keine neues WUs empangen werden können, bzw die barbeiteten nicht gesendet werden können, schaue ich auf der Seite nach dem Serversatus. Am 3ten Dezember war eine Weile down.
Einen Kommentar schreiben: