Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
    Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
    Na du hälst die Zwiebel fest in deiner Hand, dann wäre es die Hand. Könnte aber auch sein, daß sie innerhalb als Knolle mit anderen Knollen in einer Zwiebel ist! Ist jetzt keine Blödelei, soll es eigenlich mit recht einfachen Mitteln nur veranschaulichen über was wir hier so reden!

    Mc Lane

    Kommentar


      Ja das kann sein allerdings muss man sich das ja irgendwie erklären außer wir sagen das außerhalb der Kugel "nichts" wäre ...
      Hatten wir das nicht schon? Ich bin der Meinung das wir gesagt hatten das es kein Nichts gibt. Also das im Nichts ja Irgendwas sein muss.

      Kommentar


        Lol, ich hab nur auf die obenstehende Frage geantwortet was da außerhalb der Kugel ist das sind meine 2 Lösungsvorschläge die ich für möglich halte....

        allerdings gefällt mir die Zwiebel Variante besser weil es die chance auf intelligentes Leben deutlich erhöht weil ja mehr PLaneten platz haben....


        aber lassen wir das jetzt mit nichts und und Zwiebel Prinzip und stimmen fertig ab
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          ich bin für


          PS: wo könnte man ne art Assoziationskette posten?
          [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

          WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

          Kommentar


            1 Das Universum ist Unendlich. : 0
            2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
            3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
            4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3
            5 Das universum Endet in Antimaterie : 1

            Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.

            Kommentar


              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
              1 Das Universum ist Unendlich. : 0
              2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
              3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
              4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3

              Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.

              PS: Antimaterie, ist jetzt welcher Vorschlag?
              was is mit : 5 Das universum Endet in Antimaterie
              [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

              WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

              Kommentar


                Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen
                was is mit : 5 Das universum Endet in Antimaterie
                Wieso Antimaterie? erläutere das bitte näher


                und was meinst du mit Assoziations Kette?
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                  Wieso Antimaterie? erläutere das bitte näher


                  und was meinst du mit Assoziations Kette?

                  1. Das da plötzlich das ende is und da is dann halt .. ka vileicht schwarze Antimaterie .... wär wissen will was antimaterie is .... wikipedia ist dein freund

                  2. Ich werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelle dud mir leid net persöhnlich nehmen
                  [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                  WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                  Kommentar


                    Wieso Antimaterie?
                    Das Gegenteil von dem woraus das Universum besteht. Ist doch logisch. Es geht mit dem weiter was das Gegenteil ist. Oder hab ich das jetzt falsch erklärt ?

                    PS: zurück zum Thema.

                    Kommentar


                      Naja, wie würde sich die Antimaterie dann in ein normales Universum umwandeln?
                      es expandiert doch ständig
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        Das Gegenteil von dem woraus das Universum besteht. Ist doch logisch. Es geht mit dem weiter was das Gegenteil ist. Oder hab ich das jetzt falsch erklärt ?

                        PS: zurück zum Thema.
                        naja
                        .... guck nochmal auf WIKIPEDIA ... kopier den text fühg ihn hier als deine schaffung ein und du so als ob du mega schlau wärst^^ Sir

                        M F G
                        MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
                        [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                        WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                        Kommentar


                          Das würde ich nie tun ! Nein im ernst ich bin der Meinung das man sich das auf Wikipedia durchlesen kann und dann ist gut. Man muss darum jetzt kein riesen Wirbel machen. Aber nun zurück zur Abstimmung. Dieses Thema heißt schließlich nicht ; Woraus besteht das Ende.

                          Kommentar


                            Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen
                            naja
                            .... guck nochmal auf WIKIPEDIA ... kopier den text fühg ihn hier als deine schaffung ein und du so als ob du mega schlau wärst^^ Sir

                            das war jetzt überflüssig , seine Frage war ein Rethorische Frage die keine Antwort verlangt da wir wissen das er recht hat


                            Da fällt mir ein außerhalb des Universums könnte auch einfach nur rein Energie vorherrschen die sich in alle verwandeln lässt
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen
                              .... guck nochmal auf WIKIPEDIA ... kopier den text fühg ihn hier als deine schaffung ein und du so als ob du mega schlau wärst^^ Sir

                              M F G
                              MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

                              Das wäre dann aber gemogelt!! Hat hier keiner nötig!!


                              Mc Lane

                              Kommentar


                                das war jetzt überflüssig , seine Frage war ein Rethorische Frage die keine Antwort verlangt da wir wissen das er recht hat
                                Danke. Zweitens
                                Da fällt mir ein außerhalb des Universums könnte auch einfach nur rein Energie vorherrschen die sich in alle verwandeln lässt
                                soll ich das auch in die Umfrage mit aufnehmen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X