Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    äh .... vileicht wollt ich ja nur witzig sein ^^ entschuldigung again
    [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

    WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

    Kommentar


      Hilfe!!!! Das geht zu schnell. Wollen wir jetzt nicht mal zum Thema zurück ?

      Kommentar


        ok
        [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

        WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

        Kommentar


          Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
          Hilfe!!!! Das geht zu schnell. Wollen wir jetzt nicht mal zum Thema zurück ?
          Wenn wir das Thema mal andersherum aufrollen, könnte man sich die Frage stellen, was ist unendlich? Mathematisch gesehen, die wievielteste Stelle nach dem Komma? Ich habs jetzt vergessen.


          Mc Lane

          Kommentar


            Eine gute Frage Unendlich stellen nach dem Komma , weil es ja Unendlich ist ? Also ich will nicht derjenige sein der die Zahl aufschreiben muss.

            Kommentar


              genau wie Pie ... is auch unendlich


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              The_G_in_omG schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

              hatt mal wer mitgezählt wie vile seiten wir gepostet haben xDDD
              Zuletzt geändert von The_G_in_omG; 10.09.2007, 16:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

              WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

              Kommentar


                Ja und beim Dividieren? Da hätten wir auch so ein Beispiel. Käme je nach Teiler auch eine Periode als unendlich in Frage. Hoffentlich teilt keiner das Universum, hiiii!
                Wäre sehr unangenehm in einer Zeitschleife zu leben, nur wegen....!


                Mc Lane

                Kommentar


                  Oo jaa da hasst du recht aber wenn man versucht etwas unendliches zu teilen *mister spock* wär es logischer weise nicht möglich wenn doch wör es faszinierdend
                  [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                  WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                  Kommentar


                    Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen
                    Vieleicht ist am ende auch ein kraftfeld was alles zusammen hält .... schonmal dran gedacht wie das eigendlich hält das ganze ding?
                    lies mal die vorigen seiten des threads da steht sowas schon , wurde auch ausführlich diskutiert das mit der Energie Wand



                    Sooo... boah ihr habt euch ja angestrengt ich musste mich jetzt durch 3 neue Seiten durchlesen

                    das mit der Energie brauchst du nicht in die Umfrage aufzunehmen aber es ist trotzdem irgendwie ne gute überlegung


                    ..stimmt ein Raumschiff würde das nicht aushalten so gesehen würden wir wenn wir ans Ende gelangen würden und es wäre da Energie nie erfahren ob wirklich Energie da ist wenn kein schiff /sonde zurückkehrt
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      stimmt ... dann würde sowas wie in dem einem star treck film passieren ... über den mittel punkt wo angeblich gott sein sollte ... es aber keiner wusste weil es nie ein schiff geschafft hatt von dort zurück zu kehren
                      [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                      WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                      Kommentar


                        1 Das Universum ist Unendlich. : 0
                        2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 1
                        3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
                        4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3

                        Können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück. michael390 und Mc Lane meine ich nicht. Die sind ja schon dabei. Aber wir weichen so oft vom Thema ab. Die ersten 7 Seiten waren so toll. ich will nicht das dieses Forum an Wert verliert nur weil wir nicht beim Thema bleiben. Also Bitte!

                        Kommentar


                          jetzt wo ich das so sehe kommt mir wieder die idee von dem nicht sichtbaren ende ... hmm das find ich i wie sogar logisch . aber wenn das dann sone art schwarzes loch wär
                          [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                          WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                          Kommentar


                            Naja unsichtbar geht irgendwie nicht da ja kein Licht drauf fällt,das heißt das es schwarz wäre wenn es so wäre .... und dann würden wir nicht sehen obs unsichtbar ist oder nicht ^^ und schwarze Loch mäßige Dinge gibts dort zu 100% nicht denn dann würda ja alles reingesaugt werden und dann könnte das Universum nicht mehr expandieren was es aber tut
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              ja stimmt doch nicht so logisch du hasst auf gerader linie recht ... aber woher weist du das es expandieren
                              [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                              WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                              Kommentar


                                Haben die Wissenschafter vor geraumer Zeit herausgefunden

                                gibt aber auch dunkle Materie die den Weltraum "auffrisst" , aber das steht alles auf den vorhergehenden Seiten da will ich nicht nochmal drauf eingehen
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X