Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Antiraum meine ich den Raum wo du meintest das sich die naturgesetzte vermischen, denn dieser Raum (ist ja ein eigener Raum dann) könnte nicht in unserem Raum sein ^^ jedenfalls meinte ich damit da es das komplette Gegenteil zum normal Raum wäre nenne ich das ganze mal Antiraum
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      Wenn dieser Raum das komplette Gegenteil wäre , könnte man den da Sachen machen die bei uns nicht möglich wären? Ich meine jetzt so in die Richtung das man z.b im Weltraum spazieren gehen kann. Das wäre bestimmt witzig. Oder hab ich dich jetzt komplett falsch verstanden?

      Kommentar


        Auf was möchtest du denn Spazieren gehen? Nein, ich denke wir hätten es einfach mit einem großem Stück Raum zu tun, in dem andere Naturgesetze herrschen als bei uns. Ich denke, wir und unsere Maschinen könnten in dieser Region vielleicht garnicht existieren. Stell dir vor du schießt eine Sonde hinein, die bei Erreichen pulverisiert wird. So in etwa stelle ich mir das vor.

        Kommentar


          Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
          Mit Antiraum meine ich den Raum wo du meintest das sich die naturgesetzte vermischen, denn dieser Raum (ist ja ein eigener Raum dann) könnte nicht in unserem Raum sein ^^ jedenfalls meinte ich damit da es das komplette Gegenteil zum normal Raum wäre nenne ich das ganze mal Antiraum
          Das komplette Gegenteil zum normalen Raum. Es könnte aus unserer Sicht dann auch das totale Chaos sein. Wenn unsere physikalischen Gesetze da nicht gelten, dann möchte ich nicht an die Grenze unseres Universums stoßen. Es wäre ja nicht vorhersehbar, was alles bei der Erforschung dieses Antiraum uns dann zustoßen würde und auch unberechenbar wären die Auswirkungen auf unser gesamtes Universum.
          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

          Kommentar


            Aber was soll denn das komplette gegenteil zu unserem Raum sein? Mir ist es jedenfalls bisher nicht zu Ohren gekommen, weder reallife noch im Film, daß es sowas geben könnte, oder an sowas gedacht wird. Die Auswirkungen des Mischmaschs wären - denke ich - lokal auf den Bereich wo sich die Universen berühren beschränkt.

            Kommentar


              Genau das ganze wäre Räumlich beschränkt vielleicht kommt man da auch gar nicht auf normalen weg hinein...
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                Wir/ Ihr diskutiert hier so toll über mein Thema. Dabei könnte man die Frage ja auch annders herum stellen. Was war am Anfang des Universums? Ist auch sehr Interessant.

                Kommentar


                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  Wir/ Ihr diskutiert hier so toll über mein Thema. Dabei könnte man die Frage ja auch annders herum stellen. Was war am Anfang des Universums? Ist auch sehr Interessant.
                  Boah.... die Frag is sogar noch komplexer als die letzt
                  Ich würde sagen davor war auch nur Energie vorhanden , reinste Energie
                  bzw ein Raum mit Wasserstoff voll gefüllt
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                    Was war am Anfang des Universums?
                    Das Universum begann mit einem Wort. Aber was kam zuerst: Das Wort oder der Gedanke hinter dem Wort? Ohne Gedanke kann man keine Sprache schaffen, und ein Gedanke ist ohne Sprache nicht fassbar. Also ist die Frage: Was hat das jeweils Andere und somit das Universum geschaffen?

                    Soviel meine Erinnerungen an B5 zu dem Thema.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      also meine meinung ist mehr die

                      :
                      E= ERDE
                      R= Raumschiff
                      ?= Ka was da is
                      [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                      WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                      Kommentar


                        Am Anfang war das Nichts! Wer hat da etwas hineingepackt? Zuerst war es vielleicht der Gedanke. Dann begann das Schaffen.
                        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                        Kommentar


                          Das Universum begann mit einem Wort. Aber was kam zuerst: Das Wort oder der Gedanke hinter dem Wort? Ohne Gedanke kann man keine Sprache schaffen, und ein Gedanke ist ohne Sprache nicht fassbar. Also ist die Frage: Was hat das jeweils Andere und somit das Universum geschaffen?
                          Das find ich sehr interresant. Man kann sich darüber wirklich den Kopf zerbrechen. Mit dem Bild von The G in omG konnte ich leider nicht so viel anfangen wie mit den andern Beiträgen. Kannst du das bitte noch mal erklären?

                          Kommentar


                            Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                            Kannst du das bitte noch mal erklären?
                            Er will damit sagen, daß eine Sprache bereit gestanden haben muß, damit das Wort mit dem alles begann gedacht/ausgesprochen werden konnte und fragt sich, wie die Sprache entstanden ist, mit deren Wort alles begann.

                            Kommentar


                              Des wird mir viel zu philosophisch

                              Ich glaub es wahr alles schon da von anbeginn.

                              andererseits muss es ja seinen Anfang gehabt haben sons wär es ja nicht da ^^

                              ich sag euch was : die frage kann man nicht beantworten wenn man nicht gott is

                              Kommentar


                                Also ich hab mir jetzt das add on zu google earth, Google sky runtergeladen und ich muss sagen :
                                Ich finds Unglaublich was es da für dinge zu sehgen gibt !
                                z.b: liesige "augen" die verglühen und dabei der raum um sie verändert
                                [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                                WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X