Mit Antiraum meine ich den Raum wo du meintest das sich die naturgesetzte vermischen, denn dieser Raum (ist ja ein eigener Raum dann) könnte nicht in unserem Raum sein ^^ jedenfalls meinte ich damit da es das komplette Gegenteil zum normal Raum wäre nenne ich das ganze mal Antiraum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende des Universums
Einklappen
X
-
Auf was möchtest du denn Spazieren gehen?
Nein, ich denke wir hätten es einfach mit einem großem Stück Raum zu tun, in dem andere Naturgesetze herrschen als bei uns. Ich denke, wir und unsere Maschinen könnten in dieser Region vielleicht garnicht existieren. Stell dir vor du schießt eine Sonde hinein, die bei Erreichen pulverisiert wird. So in etwa stelle ich mir das vor.
Kommentar
-
Das komplette Gegenteil zum normalen Raum. Es könnte aus unserer Sicht dann auch das totale Chaos sein. Wenn unsere physikalischen Gesetze da nicht gelten, dann möchte ich nicht an die Grenze unseres Universums stoßen. Es wäre ja nicht vorhersehbar, was alles bei der Erforschung dieses Antiraum uns dann zustoßen würde und auch unberechenbar wären die Auswirkungen auf unser gesamtes Universum.Zitat von michael390 Beitrag anzeigenMit Antiraum meine ich den Raum wo du meintest das sich die naturgesetzte vermischen, denn dieser Raum (ist ja ein eigener Raum dann) könnte nicht in unserem Raum sein ^^ jedenfalls meinte ich damit da es das komplette Gegenteil zum normal Raum wäre nenne ich das ganze mal Antiraumund bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.
Kommentar
-
Aber was soll denn das komplette gegenteil zu unserem Raum sein? Mir ist es jedenfalls bisher nicht zu Ohren gekommen, weder reallife noch im Film, daß es sowas geben könnte, oder an sowas gedacht wird. Die Auswirkungen des Mischmaschs wären - denke ich - lokal auf den Bereich wo sich die Universen berühren beschränkt.
Kommentar
-
Boah.... die Frag is sogar noch komplexer als die letztZitat von O,niel Beitrag anzeigenWir/ Ihr diskutiert hier so toll über mein Thema. Dabei könnte man die Frage ja auch annders herum stellen. Was war am Anfang des Universums? Ist auch sehr Interessant.

Ich würde sagen davor war auch nur Energie vorhanden , reinste Energie
bzw ein Raum mit Wasserstoff voll gefüllt
Kommentar
-
Das Universum begann mit einem Wort. Aber was kam zuerst: Das Wort oder der Gedanke hinter dem Wort? Ohne Gedanke kann man keine Sprache schaffen, und ein Gedanke ist ohne Sprache nicht fassbar. Also ist die Frage: Was hat das jeweils Andere und somit das Universum geschaffen?Zitat von O,niel Beitrag anzeigenWas war am Anfang des Universums?
Soviel meine Erinnerungen an B5 zu dem Thema.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Das find ich sehr interresant. Man kann sich darüber wirklich den Kopf zerbrechen. Mit dem Bild von The G in omG konnte ich leider nicht so viel anfangen wie mit den andern Beiträgen. Kannst du das bitte noch mal erklären?Das Universum begann mit einem Wort. Aber was kam zuerst: Das Wort oder der Gedanke hinter dem Wort? Ohne Gedanke kann man keine Sprache schaffen, und ein Gedanke ist ohne Sprache nicht fassbar. Also ist die Frage: Was hat das jeweils Andere und somit das Universum geschaffen?
Kommentar
-
Er will damit sagen, daß eine Sprache bereit gestanden haben muß, damit das Wort mit dem alles begann gedacht/ausgesprochen werden konnte und fragt sich, wie die Sprache entstanden ist, mit deren Wort alles begann.Zitat von O,niel Beitrag anzeigenKannst du das bitte noch mal erklären?
Kommentar
-
Also ich hab mir jetzt das add on zu google earth, Google sky runtergeladen und ich muss sagen :
Ich finds Unglaublich was es da für dinge zu sehgen gibt !
z.b: liesige "augen" die verglühen und dabei der raum um sie verändert[X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm
WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-
Kommentar




Kommentar